Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauhe Schamlippen was ist das???Pilz???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fortuna21, 11 Januar 2005.

1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Ich hab manchmal ne zeitlang richtig rauhe Schamlippen! Ich habe wirklich in keinster Weise Ahnung mit was das zusammen hängt, ist das vielleicht ein Pilz, oder liegt es evtl daran dass ich vor kurzem noch Antibiotika genommen habe??? Vielleicht hatte das bei euch auch schon mal jemand? Also ich weiß es wirklich nicht, könnte es eine Reaktion auf das Antibiotika sein? :ratlos:

Danke für euren Rat :geknickt:

Fortuna21, 11 Januar 2005
  2. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm also ich hab da nicht wirklich Erfahrung mit, wie könnte ich auch.

Aber wie soll man denn eine Ferndiagnose machen?
    Selbst wenn dir hier gesagt wird, dass es eventuell nix schlimmes ist, kann es das doch sein...
    Also in meinen Augen ist das fragen hier ja durchaus sinnvoll und auch informativ, aber es geht NICHTS über einen Besuch beim Arzt.
    Und das sollte auch die erste Anlaufstelle sein, und nicht ein Forum...(ohne dieses Forum schlecht machen zu wollen, ich bin gerne hier)

Also mein Rat: Geh zum Arzt, das ist das Sicherste!!!!

Macke, 11 Januar 2005
  3. AustrianGirl
    0
    mmh....kommt es dir vllt. nur so vor? sehen sie auch anders aus?
    ich glaub nicht, dass es was schlimmes ist...sind sie vllt. zu trocken oder so?
    nunja, der vorschreiber hat wohl recht....am besten machts du einen termin bei deinem FA

AustrianGirl, 11 Januar 2005
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Könnte durch Pilz oder Hormonschwankungen ausgetrocknet sein.
    Warum gehst Du nicht zum FA????

emailforme, 11 Januar 2005
  5. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja ich geh eh in ein paar Wochen hin zur Kontrolle. Ich wollte eben hier nur mal fragen ob das jemand kennt, zum Arzt geh ich so oder so.

Fortuna21, 12 Januar 2005
  6. BöserEngel
    0
    Ich würde nicht zulang mit dem Arzt warten, denn wenn´s ein Pilz ist könnte er sich verbreiten!

Liebe Grüße,
    dein BöserEngel :engel:

BöserEngel, 12 Januar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr:
    sind sie vllt zu trocken? sind die innen oder außen rauh?
    also wenn es außen ist kannst du ein bisschen feuchtigkeitscreme auftragen!
    und unbedingt zum arzt! denn wenn es z.b. ein pilz ist und du ggf. weiterhin mit deinem freund schläfst gibt es dann diesen pingpong-effekt...

tierchen, 12 Januar 2005
  8. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Ping Pong Effekt weiß ich hatte so nen Pilz leider nun schon öfter und war auch bei meiner Ärztin, meinen Freund habe ich immer mitbehandelt!. Es war nur eben eins zwei Tage rauh innnen, scheint im Moment jetzt auch nicht mehr zu sein. Tja mein Problem bei meiner Ärztin ist leider dass die immer sehr überlaufen ist. Aber ich hab bald einen Termin. Werd ihr das Problem dann schildern.

Fortuna21, 13 Januar 2005
  9. corihna
    Gast
    0
    bei nem pilz hatte ich das gefühl als wären die schamlippen rau. dann brennt es auch weil die haut wie eingerissen ist. bei nem pilz sondert man auch so kleine weiße bröckchen ab. bei ersten anzeichen hole ich mir immer gleich was in der apotheke

corihna, 13 Januar 2005
  10. SuesseMausi
    0
    also wenn du antibiotika genommen hast kann es sehr sehr gut sein dass du einen pilz hast...habe ich immer bekommen..hole dir aus der apotheke mal milchsäurezäpfchen die machen alles wieder schön....empfehle dir ausserdem deumavan creme da sist eine Intimpflege gerade dafür wenn du trocken bist oder deine Haut da unten eben wund ist....kommt von den Pilzmitteln ist halt wichtig dass du deine Mumu danach wieder aufbaust sonst kommt es leicht wieder zu infektionen ( nach sex, nach der regel...usw)
    Liebe grüße

SuesseMausi, 13 Januar 2005
  11. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War heute beim Arzt natürlich habe ich wieder einen Pilz :mad: ...Ja das mit diesen Aufbauzäpfchen habe ich nun schon öfter hier gehört. Werde ich evtl dann auch ma machen.

Fortuna21, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...