Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #1

    Raus aus dem Ars...,rein in den Mund

    Eigentlich konnte ich mir sowas zuvor nie vorstellen,weil ich es unhygienisch fande und mich auch ein bisschen geekelt habe.Wenn mich ein Kerl beim Analv. gefragt hat,ob er seinen Schwanz rausziehen kann und ich blasen könne,gab es immer ein klares Nein von mir.Beim letzten Mal war es ganz anders.Der Sex war ziemlich wild und hemmungslos und der Kerl zog seinen Schwanz einfach raus ohne was zu sagen :eek: .Er drückte ihn mir einfach in den Mund :eek: .Nun war er drin und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte.Ich fands sogar irgendwie gut.

    Habt ihr sowas auch schon gemacht,oder ist das für euch sogar ganz normal???
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #2
    Nein, und das ist etwas, was ich sicherlich niemals tun werde....schon allein das Wie find ich extrem heftig.

    evi
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    15 Juni 2005
    #3
    :kotz: bäää, nee, deine Beschreibung hört sich ja geil an, aber so in etwa meine eigene Scheiße lutschen könnte ick nich. Da vergeht einem ja allet...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    15 Juni 2005
    #4
    das würd ich selber nich wollen!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #5
    @evi Dito
    nienienienienienienieniemals!!! :schuettel
     
  • KoelnMuesli
    0
    15 Juni 2005
    #6
    ich würde es schon allein deshalb nicht meiner freundin antun weil die Bakterien aus dem Darm bestimmt net gut für den Mund sind! :wuerg:

    Aber naja, ist anscheinend geschmackssache
    ("geschmackssache" kann man verstehen wie man will) :bier:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Juni 2005
    #7
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

    Juvia
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #8
    da schliess ich mich gleich mal an..... :wuerg:
     
  • 15 Juni 2005
    #9
    jepp :grrr: - und ich denke ich hätte extrem heftig zugebissen... :bier:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #10

    guten Appetit..... :grin:
     
  • 15 Juni 2005
    #11
    oh.. dann ist der schneller draußen als der typ dumm gucken kann
    ..erfahrung :grrr: :kotz:
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #12
    Geschmäckt har ER ganz normal.Da war natürlich auch nichts dran,sonst hätte ich mich wohl übergeben. :kotz:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #13
    Ich hab schon gesehen wie das ein anderes Girl gemacht hat aber ich machs nicht.



    Hat er dich danach auch geküsst? So richtig?
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #14
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juni 2005
    #15
    Nein das käme für mich nicht in Frage.
    Und sollte mir ein Kerl seinen Penis danach einfach in den Mund stecken könnt er sich auf vieles gefasst machen, aber nicht auf einen Blowjob. Primitiv und unsensibel sowas...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #16
    Nein danke. Ich finds einfach nur eklig. :wuerg:

    Und der Typ ist jawohl mehr als dreist...
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #17
    Oh je,da habe ich was gemacht!!So schlimme Reaktionen habe ich gar nicht erwartet.
     
  • Svenja88
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #18
    Hey, der einen gefällts, der andern nicht.

    Für mich währe das zwar auch nichts, aber wenn es dich nicht stört, ist das auch O.k.
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2005
    #19
    Ich bin wirklich für fast alles offen. Aber das ist doch wirklich etwas unappetitlich. :wuerg:
     
  • Brad1984
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #20
    Tu was du willst

    Du brauchst nichts zu bereuen, wichtig ist dass es DIR gefallen hat!
    Was andere sagen ist nebensächlich, solange du hinter dem stehst was du tust!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste