Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2001
    #1

    Raus aus diesem Leben!!!

    Absolute Leer in meiner Seele,
    unerträgliche Schmerzen im Herz,
    vollkommene Dunkelheit in mir...und einfach keine Aussichten auf einen Grund für das "wieso" und "weshalb"!!!
    Wieso hilft mir keiner aus meinem Tief? Rettet mich doch irgendjemand...ich will hier raus, raus aus diesem Leben!!! :cry:

    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlampendefinition aus dem Leben
    2. Gedicht Gedichte aus meinem Leben
    3. Lebensweisheiten
    4. Leben
    5. Lebensmotto
  • Zelda
    Gast
    0
    24 Mai 2001
    #2
    ui ui ui.
    sehr düster. genau die art von gedichten die ich selbst schreib wenn ich mal ned so gut drauf bin. daher kann ich das so aweng nachvollziehen und muss dir großes lob aussprechen. ich finds wirklich schön.
    Auch wenns sehr traurig ist und einen nachdenklich macht.

    Gruß und kuß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*

    Schlucken - nicht spucken *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste