Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rausbekommen wie sie zu mir steht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 9 August 2003.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Brauche dringend eure Hilfe.
    Hab mich in ein Mädchen (Nadine) verliebt. Soweit so gut, wir kennen uns auch schon länger.
    Wir unterhalten uns immer nett und so. Sie schreibt mir auch immer, gestern Abend hat sie sich auch bei mir angelehnt, mir gesagt ich sei der einzigste der sie versteht und der einzige nette in ihrem Bekanntenkreis usw. Jetzt intressiert sie sich dafür auf wen ich grad steh. Sie wills unbedingt wissen. Heute Abend sehn wir uns wieder und dann will sie wissen wers aktuell is :eek: ich hab mir überlegt ob ich ihr dann nich einfach sagen soll "Warum hast dus denn so dringend? Wärs so schlimm wenn du die jenige bist?" was haltet ihr davon? Gute Idee um raus zu bekommen wies bei ihr aussieht? Oder habt ihr vielleicht andere (bessere) Vorschläge?
    Heut Abend bin ich auch der einzigste denn sie gefragt hat ob er mit in die Disco geht.

    Würd mich über Antworten freuen.
     
    #1
    wrong_lover, 9 August 2003
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Mach das!
    Sie will doch das du ihren namen sagst!!!!
     
    #2
    Marcel_23, 10 August 2003
  3. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso... wenn du auf sie stehst dann sags ihr!
     
    #3
    Pussy Deluxe, 10 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    So wie du das beschreibst,ist sie total in dich verknallt.Sie will ihren Namen hören,obwohl sie die Antwort schon weiß.Tu ihr den gefallen...lass sie aber noch etwas zappeln mit der Antwort!
     
    #4
    Knöpfchen, 10 August 2003
  5. nitro23
    Gast
    0
    @wrong-lover

    und wie ist es gelaufen? hast du es ihr gesagt???
     
    #5
    nitro23, 10 August 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Gegenfrage wär auch nicht schlecht, oder?
     
    #6
    AndyyRS, 10 August 2003
  7. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal für eure antworten. gestern hab ich ihr gar nix gesagt. sie hat mir nur geschrieben, dass sie momentan nich verliebt seit. wirklich nich oder nur weil sie es mir nich sagen will/kann?! naja. mal sehn was heut abend so von ihrer seite aus kommt, kann dann ja mal n bisschen drauf eingehen. montag fährt sie zwei wochen in urlaub, dann werd ich halt danach mal mit ihr reden. was meint ihr??
     
    #7
    wrong_lover, 10 August 2003
  8. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mal ein bisschen drauf eingehen bevor sie in den Urlaub fährt und vor allem würde ich ihr (an deiner Stelle) sagen, dass du sie total vermissen wirst... etc
     
    #8
    Pussy Deluxe, 10 August 2003
  9. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    werde ich machen. wenn wir uns heut abend nich mehr sehn ruf ich sie auf jeden fall noch an. eure antworten hören sich ja recht vielversprechend an :bandit:
     
    #9
    wrong_lover, 10 August 2003
  10. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie versteh ich die welt nich mehr. hab gestern abend bis auf hallo und tschüss nich mit ihr gesprochen. sie war immer mit anderen beschäftigt. ein kumpel von mir der seit vier tagen ausm urlaub zurück is scheint auch wichtiger zu sein. hab ihr dann heut nacht ne sms geschrieben wie sehr sie mir fehlen wird und zum schluss noch statt nem vlg en hdl druntergesetzt.
    ich werds auf jedenfall weiter versuchen auch wenn ich keine große chance seh... jetzt zwei wochen ohne sie :frown:

    was meint ihr zu der ganzen sache??
     
    #10
    wrong_lover, 11 August 2003
  11. so gewonnen, so zerronnen.

    Was heisst den hdl?

    Versuch es weiter bis du eine klare antwort hast von ihr(jetzt wird es schwirig den du musst daruf 2 wochen warten. Ich befürchte du wirst Liebeskummer bekommen). Am besten du sagst gerade das du verliebt in sie bist.
     
    #11
    Black Mesa HQ (AUT), 11 August 2003
  12. sunburn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hdl heißt "Hab dich lieb" :zwinker:
     
    #12
    sunburn, 11 August 2003
  13. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ihr gestern in die SMs noch "ich vermiss dich" geschrieben. Jetzt is sie für drei Wochen weg. Ganze DREI WOCHEN :flennen:
    Habt ihr vielleicht no n paar Tipps was ich nach den Ferien machen kann?
     
    #13
    wrong_lover, 12 August 2003
  14. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Wenn es geht, sie also nicht mit dem Auto fährt, kannst du sie abholen....

    Ansonsten würde ich sagen, dass du sie zwischendurch nochmal anrufen solltest...
    Aber warte damit auf jeden Fall noch auf andere Meinungen. Ich wollte nur die Idee in den raum stellen....
     
    #14
    Manni, 12 August 2003
  15. HoneyBunny
    Gast
    0
    wie? du hast ihr geschrieben, dass du sie vermisst und jetzt hat sie 1 woche drangehängt, oder wie?? :ratlos: na, ich glaube ma nicht. Hörte sich aber doch etwas lustig an... :cool1:

    Nein! Nicht abholen! Wasn das für ne Idee? ich mein, sie macht doch Urlaub.... Wenn ich Urlaub mach, will ich auch nich abgeholt werden........ *ankopfkratz* :rolleyes2

    Und schreib ihr nicht zu viele SMS.... Es könnte sie evtl nerven, und das ist ja nun gar nicht Deine Absicht. Und bloß nicht jedes Mal vermiss dich oder so hineinschreiben. Dann ist es nichts Besonderes mehr...
     
    #15
    HoneyBunny, 12 August 2003
  16. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    eh, nein :grin:
    ihre Eltern haben entschieden ne Woche länger zu bleiben. sie schien davon auch nich so begeistert...
    Sms und Telefon fällt aus, da sie ihr Handy nich dabei hat. Abholen is auch nich...
    Scheiße, ich vermisse sie voll :frown:
     
    #16
    wrong_lover, 12 August 2003
  17. HoneyBunny
    Gast
    0
    tut mir leid, dass sich das jetzt doof anhört, aber da musst Du durch!!
     
    #17
    HoneyBunny, 13 August 2003
  18. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Er SOLLTE da durch. Er KÖNNTE natürlich auch einfach hinfahren....
    Würde aber noch nichtmal ICH empfehlen....
     
    #18
    Manni, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rausbekommen mir steht
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Keane
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2007
26 Antworten