Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rausbekommen!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Gangsta*Lady, 30 Juni 2003.

  1. Gangsta*Lady
    0
    Also....

    Ihr wollt rausfinden ob jemand was von euch will
    oder ob der jenige/die jenige euch leiden kann.

    Oder eine andere Sache die ihr herausfinden möchtet, weil sie was mit euch zu tun hat.

    Was tut ihr dann um dies rauszubekommen??

    Macht ihr Pläne??
    Also Pläne um diese etwas rauszubekommen??

    Wenn ja, was für welche

    Oder was tut ihr überhaupt???

    Danke schon mal im Vorraus

    Michelle
     
    #1
    Gangsta*Lady, 30 Juni 2003
  2. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt darauf an, was man rausfinden möchte, oder nicht????

    Jedenfalls wenn man herausfinden möchte, ob jemand was von einem will, hmm: ich dachte immer das ergibt sich so, wenn man sich kennenlernt, man kommt sich irgendwann näher.

    Mit 13/14 da habe ich für einen Jungen in der Nachbarklasse geschwärmt, und wollte immer wissen, wie der mich findet, war damals halt zu schüchtern, da habe ich die Freundin vorgeschickt um ihn zu fragen.

    Aber jetzt Jahre später denke ich, man spürt das doch, wenn jemand einen gerne hat, oder nicht????

    Was ist denn mit anderen Sachen rausbekommen gemeint???
     
    #2
    Rihab, 30 Juni 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch man merkt das, wenn jemand was von einem will.

    Und den Rest der Fragen verstehe ich nicht so wirklich :ratlos:
     
    #3
    User 7157, 30 Juni 2003
  4. Gangsta*Lady
    0
    Ja, normalerweiße schon, aber bei diesem Typen merkt man net mal ob er einen leiden kann oder net.

    Ich hab 2 Beispiel angegeben , leiden und lieben
    mit anderen Sachen mein ich halt noch andere Beispiele.
     
    #4
    Gangsta*Lady, 30 Juni 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also früher hab ich immer freunde geschickt die es rausfinden sollten.. das war eine recht gute methode :grin:

    zu empfehlen
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 30 Juni 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    bei meinem freund hab ich auch nie gewusst "an" was ich bin. dachte nie das er doch was für mi empfindet! ich hab dann einfach mit ihm zum sms schreiben angefangen & das ganze hat sich dann irgendwie ergeben. also ich würd ihn mal fragen... oder eben eine freundin vorschicken!

    viel glück :smile:
     
    #6
    PuppaL, 30 Juni 2003
  7. Gangsta*Lady
    0
    DANKE :grin:
     
    #7
    Gangsta*Lady, 1 Juli 2003
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    naja freundin vorschicken ist ne gaaaanz schlechte idee, es sei denn, er ist mit deiner Freundin sehr gut bekannt. Ansonsten selber fragen, das kommt immer besser.
     
    #8
    Mic, 3 Juli 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Vorschicken wirkt bissl feige, zudem könnte die Person Lunte riechen. Dasselbe Problem bei SMS: Da kann diejenige Person aus vorgeschobener Höflichkeit freundlich antworten und in Wirklichkeit das krasse Gegenteil von dir denken.

    Ich würde die Leute an deiner Stelle einfach mal kurz beobachten und dann einfach mal ansprechen, dabei aber auch schaun, wie die Person sich so gibt, wenn sie dir antwortet. Im Zweifelsfalle hat das "Gespür" (Gesten wie Wegschaun oder strahlende Augen etc.) mehr zu sagen als die Worte, denn Gesten sind zumeist ehrlicher als die Worte, da sie unterbewußt gesteuert und kaum vermieden oder perfekt imitiert werden könnten. :zwinker:

    Einen Plan brauchst du eigentlich nicht. Du kannst dir höchstens eine Fangfrage oder sowas ausdenken, oder irgendwas, wo die Person spontan antworten muß und das Verhalten dir dann was sagen könnte...

    Aber naja, das klingt alles so theoretisch, also einfach ansprechen und los geht's, das Gespräch und der Rest ergibt sich dann schon... :zwinker:

    Quen
     
    #9
    Quendolin, 3 Juli 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    nein ich mein ja nur wenn da nix auffällt..
    also er sie kennt.. die freunde die man verschickt.. oder so :zwinker:
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 4 Juli 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Jo, dann geht das schon... :zwinker:
     
    #11
    Quendolin, 4 Juli 2003
  12. <~~Maniac~~>
    0
    ich persönlich find den folgenden vorschlag eher unpassend, will aba einfach noch ma ne weitere möglichkeit nennen:
    wenn er/sie auch internet hat... es gibt da so seiten wo man fragebogen erstellen kann, den man dann per link von ihr/ihm einfüllen lassen kann, dabei kann man dann natürlich so einen erstellen bei dem klar wird, dass man selbst interessiert ist, oder man verpackt das ganze n bisschen un läßt es so aussehn als hätte man dat ganze auch noch an zig-leute aus z.b. der icq-liste verschickt.
     
    #12
    <~~Maniac~~>, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten