Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinasun
    tinasun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    23 August 2005
    #1

    rausflutschen

    hab gestern das erste mal mit meinem neuen freund geschlafen! sonst war alles schön aber als er sich manchmal angefangen hat zu bewegen ist er immer wieder rausgeflutscht (sorry weiß net was ich sonst schreim soll!) :tongue:
    bei meinen alten Freunden war das net so.

    habt ihr auch so ne erfahrung gemacht? war das normal bei euch oder kanns vielleicht auch an der Penisgröße liegen oder an der stellung?
     
  • thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #2
    ist uns auch schon ein paar mal passiert :schuechte keine ahnung woran das liegen kann..
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #3
    Und wo ist das Problem?
    Macht man ihn halt wieder rein :what:

    Also da gibt es wohl echt schlimmeres. Passiert bei uns auch und daran, dass der Penis zu klein ist kanns nicht liegen.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #4
    Kommt halt vor ...

    Was ist verantwortlich : Intensität der Stöße, Feuchtigkeit, Stellung etc.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #5
    Passiert! :smile:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #6
    Joa passiert schonmal grad wenns bischen heftiger zur Sache geht (gute reflexe sind dann aber schon angebracht ^^) ist doch net weiter schlimm :eckig:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #7
    Fragen

    Ist er kürzer als deine Vorgänger? Warst du geiler und feuchter als früher?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 August 2005
    #8
    einfach zu wild!?! Mal abgesehen davon: das passiert halt.... wieder rein und weiter :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.181
    Verheiratet
    24 August 2005
    #9
    Also bei uns ist das normal.
    Ich habe immer gedacht, das komme von der Penis"Grösse" und vom Übereifer". Bei der Reiter Stellung geschieht es am wenigsten (also spielt auch die Stellung eine Rolle)
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #10
    Übt einfach fleissig weiter, irgendwann hat man den Bogen raus ;-)

    Viel Spaß beim Üben....
     
  • **Sabi**
    **Sabi** (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    24 August 2005
    #11
    Das kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir ist es auch schon während der Reiterstellung passiert!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 August 2005
    #12
    Das kommt in den besten Familien vor. Probiert doch einfach mal aus, wie's am wenigsten passiert. Ich würde auch sagen, dass es in der Reiterstellung, also du sitzend auf ihm, am ehesten zu verhindern ist, da hierbei der "Stosseradius" kleiner ist. Diese Stellung soll für die Frau ohnehin eine der besten sein, da hier nicht wie den meisten Stellungen die hintere, sondern die fordere Scheidenwand stimulliert wird.

    Aber das wichtigste, macht euch deswegen ja nicht kaputt! Es gibt schlimmeres.
     
  • **Sabi**
    **Sabi** (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    24 August 2005
    #13
    @benny14

    Danke für den Hinweis! :smile:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #14
    Was habt ihr denn für eine Stellung gehabt? Eigentlich müsste er ja wissen wenn er den Tackt bestimmt wie weit er ausholen kann. Ich sprech jatzt mal von Doggy oder Missio.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #15

    schön gesagt
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #16
    Das passiert eben...
    Mich stört's nicht...
    :bier: *prost*
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #17
    Genau, das passiert halt. Je nach Stellung mal öfter, mal seltener.
     
  • Lil Melly
    Gast
    0
    27 August 2005
    #18
    Hey,

    also ich kenn das auch mit dem "rausflutschen", mitlerweile haben wirs aber wortwörtlich in den Griff bekommen :smile: .. bisschen festhalten und etwas weiter reinführen und es klappt^^..


    mfG,
    Melly
     
  • keks2406
    keks2406 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2005
    #19
    Also am Anfang war das bei mir und meiner freundin auch so, aber irgendwann haben wir uns "aufeinander eingespielt" und seitdem gehts eigentlich....
    Aber wenn Man(n) weiß, dass er eher nicht soo lang ist, richtetet man sich halt danach und passt etwas auf.
    Dann hältst Du Dich in manchen momenten eben etwas zurück.....
    Ansonsten Kopf hoch, ich hab schon Pornodarsteller gesehen, denen das passiert ist....(ätsch!!! :cool1: )
    und das wiedereinführen zwischendurch kann auch was für sich haben oder? :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #20
    Ganz auschließen kann man die Größe bestimmt nicht. Bei meinem ersten Freund und meinem momentanen ist er noch nie rausgeflutscht und beide haben ziemlich dicke und lange Penise. Bei dem Freund dazwischen gab's das Problem oft und dessen Penis war dünner und etwas kürzer.

    Habe hier jetzt keine Massenstudien angestellt, aber es scheint doch eine Relation zwischen Größe und rausflutschen zu geben. Ich war immer gleich feucht und es lag auch nicht an den Stellungen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste