Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #1

    rausgehen nach dem Sex

    Wie fühlt sich das bei euch an wenn ihr nach dem Sex wieder getrennt seit, alo wenn der Junge sein Penis wieder rauszieht.
    Ich finds nicht schön aber mein süsser ist froh wenn er raus darf*g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie kann ich aus mir rausgehen?
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Mai 2004
    #2
    wieso???
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 Mai 2004
    #3
    Ich fins eigentlich auch schön, wenn man danach noch etwas ineinander gekuschelt liegen bleibt.. aber irgendwann muss man halt raus.. wenn er ganz schlaff ist, flutscht er ja sowieso raus.
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #4
    Danach? Wenn wir beide unseren Höhepunkt hatten und wieder von dem Hoch runtergekommen sind, ist es meistens so, das ich noch ein bischen "drin" bleib... danach zieh ich IHN raus nehm des Kondom ab und anschliesend kuschel ich mich mit ihr zusammen schön ins bett und dann schlafen wir gemeinsam ein.... also ich weis net, ob man das getrennt nennen kann... ich finde is die schönste sache der welt, nach dem sex und den ganzen wunderbaren gefühlen miteinander einschlafen....
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #5
    Weil er total überreizt ist und dann automatisch raus will.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Mai 2004
    #6
    drin bleiben, wieder hart werden, 2. Runde :bandit: :bier:
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #7
    Genau SO und nicht anders!!!!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #8
    Überkommt es uns ganz plötzlich, fertig und raus. Läuft es romantisch, bleiben wir in der Stellung, bis er fast von allein rausrutscht und schlafen engumschlungen ein.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #9
    Ab dem zweitenmal wird er aber nicht mehr hart.
    Wenn ich ihn rausziehe dann kuscheln wir noch und sind meist richtig abgekämpft.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #10
    Hm..

    also ich würde sagen das ist verschieden.. so nach Lust und Laune..

    aber wenn er drin bleibt und ich merke wie sein Sperma runterläuft bitte ich ihn eigentlich darum das er aufsteht ^^ *G bzw. abwischen und dann kuscheln ^^

    vana
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #11
    ich kann schon noch ein bissel drin bleiben,. is ganz angenehm.. ausser wenn man mal eben nen quickie hatte, dann schnell raus und ab.. aber blein schon lieber drin bis er erschlafft oder er wieder groß wird und dann noch ne Runde
     
  • Feynman
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    in einer Beziehung
    3 Mai 2004
    #12
    Hm, also eigentlich ist meine Freundin dann noch nicht gekommen (sie braucht halt etwas länger und ich etwas kürzer - zwei Effekte, die sich unangenehm aufsummieren), und deswegen bring ich sie dann erstmal mit Fingern / Mund zum Höhepunkt. Und dann hab ich meistens selbst nochmal Lust... :zwinker:
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #13
    Ich persönlich hab das Problem ich muss nachdem ich fertig bin immer auf die Toilette, ich versuchs mir ja zu verkneifen, weil meistens kommt eh nix, abba es is dieser unglaubliche Drang da jetzt zur Toilette zu müssen, sonst würde ich ja auch liebendgerne noch Kuscheln ....
    Kann mir vielleicht einen nen Tipp geben wie ich den "Harndrang" umgehen kann??
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #14
    Also ich beleibe meißtens auch noch drin und wir kuscheln noch ein wenig
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Mai 2004
    #15
    Gute Frage. Kommt ganz auf meine Stimmung an, ob ich das dann noch möchte oder nicht. Aber komischerweise wollen die Männer immer ganz schnell raus........ :zwinker:
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #16
    Genau das meine ich. Manchmal möchte ich ihn einfach noch länger spühren aber er will ganz schnell raus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste