Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rausgerutscht-->schlapp?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 17 September 2006.

  1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, bei mir und meinem süßen passiert es in letzter zeit öfters,dss wir nicht wirklich zum ende kommen, weil sein penis irgendwie rausrutscht ud er in dann nicht mehr rein bekommt...:schuechte
    nehm mal an davon wird die errektion halt schwächer?!
    wollt nur wissen obs dran liegt ob er rausrutscht und damit vielleicht die "konzentration" flöten geht oder obs vielleicht auch daran liegen könnte das er schon sehr müde ist...sehen uns zur zeit leider nur mitten in der nacht...
    also ich finds nicht schlimm ist mehr interessehalber:zwinker:
     
    #1
    Mexx19, 17 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kommt drauf an, manche sind grad fest am rammeln, er rutscht raus, knallt wo dagegen... dann tuts weh :zwinker:

    Und entsprechend gering ist dann die Erregung,,,
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rausgerutscht >schlapp
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten