Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rausgetrennt aus: Konnte nicht eindringen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sweet Angel, 7 Dezember 2005.

  1. Sweet Angel
    0
    hi leute!
    ich hab das selbe problem.
    ich bin jetzt anderthalb jahre mit meinem freund zusammen und wir hatten noch keinen sex weil ich immer tierische schmerzen dabei habe.
    ich war auch schon beim frauenarzt und der meinte ich hab ein zu festes jungfernhäutchen habe und das ich das mit ner op entfernen lassen soll.
    hatte auch schon nen termin im krankenhaus.
    hab mich dann aber nicht getraut hinzugehen.
    ich habe echt solche angst vor der op.
    ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
    will so gerne mit ihm schlafen.
    was soll ich nur tun? :cry:
     
    #1
    Sweet Angel, 7 Dezember 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Sweet Angel

    ich glaub dir, dass du angst hast. aber wenn der FA das als einzigste möglichkeit sieht dir noch mehr schmerzen zu ersparen, dann mach es. du wirst ja betäubt und wunden in der schleimhaut heilen ja relativ schnell.

    bei uns klappts irgendwie auch nicht. und verkrampft bin ich wirklich überhaupt nicht! naja, vielleicht die falsche stellung... the show will go on!
     
    #2
    Fructis, 9 Dezember 2005
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Bin zwar keine Frau, kann also auch deine Schmerzen nicht nachempfinden. Aber ich hatte auch schon mal eine OP mit örtlicher Betäubung, vor der ich wegen der befürchteten Schmerzen Angst hatte. Aber es hat sich gelohnt! Nach einer Woche (und bei mir musste genäht und später die Fäden gezogen werden) fühlst du dich wie neugeboren, weil dein Problem beseitigt ist! Und in deinem Fall kannst du dich ja auf was ganz besonderes freuen ;-)
    Nimm deinen Mut zusammen und hol dir einen neuen Termin! Kannst ja auch deinen Freund mitnehmen, dann ist es bestimmt noch viel leichter!
    Viel Glück!
     
    #3
    stilleswasser81, 9 Dezember 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe, dass alles gut geht und drück dir die daumen! nur mut!
     
    #4
    softcream, 10 Dezember 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    überwinde dich! die OP ist wirklich nicht schlimm! Nach 10 Minuten ist alles vorbei und danach brauchst du dir keine Sorgen mehr machen!
    Das ist nichtmal so schlimm wie Zahnarzt!!!
    Also! Viel Glück!
     
    #5
    fractured, 10 Dezember 2005
  6. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ................
     
    #6
    inaj, 11 Dezember 2005
  7. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    hallo namensvetterin!

    eiine weitere mögliche ursache könnte ein vaginismus sein. das ist eine, sagen wir krankheit, bei der sich der scheidenmuskel beim versuch etwas einzuführen so verkrampft, dass es weh tut. kann z.b. durch häufiges zurückhalten von urin in kindertagen verursacht werden, kann aber auch andere gründe haben. die krankheit galt lange als tabu und viele ärzte, kennen sich nicht richtig damit aus bzw. erkennen das erst gar nicht. viele schicken ihre patientinnen auch gerne zum sexualtherapeuten, obwohldie krankheit in den meisten fällen nix mit der psyche zu tun hat, sonder eher körperlicher natur ist. am besten googelst du mal nach vaginismus. wenn du noch irgendwelche fragen hast, die dir die gefundenen pages nicht beantworten, schick mir ne pn. kann dir dann eventl. weiterhelfen, da ich betroffene kenne und mich deshalb mehr oder weniger damit auskenne.
    und wie gesagt, es gibt genug ärzte die keine ahnung davon haben. geh doch mal zu einem anderen Frauenarzt, wenn du angst vor der op hast und hör ob er das gleiche wie deiner sagt. sollte sich das bestätigen, wag den schritt so eine op ist echt nix schlimmes!

    liebe grüße J
     
    #7
    SweetAngel208, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rausgetrennt Konnte eindringen
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
steffi_pinguin958
Das erste Mal Forum
9 April 2014
25 Antworten