Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rausguckende Tangas

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von goalgetter, 2 Dezember 2008.

  1. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Hallo,

    in der Öffentlichkeit sieht man immer wieder mal Frauen, deren Tanga aus der Hose rausguckt. Bei so einem Anblick frage ich mich immer, ob
    die betroffenen Mädels das einfach nicht merken oder es ihnen nichts ausmacht bzw. sie vielleicht sogar extra nachhelfen.
    Wie ist das bei euch? Und nochwas: Wenn einem das auffällt, sollte man die Frau dann darauf aufmerksam machen?

    LG goalgetter
     
    #1
    goalgetter, 2 Dezember 2008
  2. Also ich habe bis jetzt noch nie gesehen, wie ein Tanga provokativ rausgeschaut hat. Mag vielleicht daran liegen, dass die wenigsten Frauen Tangas im Alltag tragen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 2 Dezember 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke, so einige Frauen machen das bestimmt mit Absicht.

    Bei einigen (mich eingeschlossen) passiert es allerdings auch mal ausversehen. Gerade bei sehr tief sitzenden Hosen kann es im Sitzen mal passieren. Ich kontrolliere sehr oft, ob nichts rausguckt, aber manchmal vergesse ich das.

    Die einzigen, die mich darauf aufmerksam machen dürfen, sind gute Freundinnen und mein Freund. Bei anderen Leuten wäre ich böse.
     
    #3
    User 18889, 2 Dezember 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also darauf ansprechen find ich gar nicht gut. Hätte ich zu viel Angst danach noch eine geklebt zu bekommen von wegen "schaust du mir auf den Arsch?"

    Und erlich gesagt..mich stört ein String nicht der oben bei Frauen rausschaut. Bei Männer bitte nicht..
     
    #4
    User 49007, 2 Dezember 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich trage Tanga, aber der guckt nicht raus".
    Ja, klingt seltsam, aber es gibt auch solche Fälle.
    Es kommt einfach auf die Hose/ den Rock an und darauf, wie hoch der Tanga sitzt.
    Es gibt bestimmte Hosentypen, die rutschen schneller mal eine Etage tiefer und andere, bei denen passiert das nicht.
     
    #5
    happy&sad, 2 Dezember 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was? Alle meine Freundinnen tragen immer Tangas, jeden Tag. Ich kenne es überhaupt nicht anders.
     
    #6
    User 18889, 2 Dezember 2008
  7. Das ist ein Tanga

    Schön, dass du und deine Freundinnen sowas tragen, der Grossteil trägt sowas nicht.
     
    #7
    Chosylämmchen, 2 Dezember 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich trage immer so lange T-Shirts oder Pullover, dass man garantiert nicht sieht. Auch nicht aus Versehen.
    Ich finde es scheußlich, wenn man die Unterwäsche sieht, und verstehe nicht wirklich, wie sowas aus Versehen passiert. Vielleicht sollte man dann einfach nicht so knappe Kleidung kaufen, wenn einem das öfter passiert.

    Ich würde allerdings auch niemanden darauf aufmerksam machen, da die Reaktionen wohl eher negativ wären. Ich denk mir halt meinen Teil.
     
    #8
    Schmusekatze05, 2 Dezember 2008
  9. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    tja, ich kenn so gut wie keine die keinen tanga trägt. er schaut auch oft raus. und es stört sie auch nicht weiter. mich auch nicht. schau lieber nochmal genau hin
     
    #9
    Energy2006, 2 Dezember 2008
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ach, da haben wir mal wieder die unterschiedlichen Bezeichnungen. Ich sage zu Strings Tanga, weil ich den Begriff String so blöd finde. Also: Wir tragen alle Strings und ich denke, die meint der TS ebenfalls.
     
    #10
    User 18889, 2 Dezember 2008
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    [Ironie an]Das Thema hatten wir ja noch nie[Ironie aus]

    Nein im Ernst. Ich habe mal eine Reportage gesehen. Da wurde ein "Wissenschaftler" für Benimmregeln das gleiche gefragt. Er sagte sinngemäß, dass man einer fremden Person auf solchen Sachen nicht ansprechen sollte. Auch nicht, wenn er/sie noch Mayonnaise oder so am Mund hat :zwinker:
     
    #11
    Dr-Love, 2 Dezember 2008
  12. Nur gehört in einem sozialen Umfeld auch dazu, dass man sich gewissen definierten Dingen annimmt und darunter gehört, dass:

    Tanga
    String
    Stringtanga
    G-String

    usw alles wohl definierte Formen von Unterwäsche sind.


    -
    Das Strings gemeint waren, war mir auch klar.

    Und nur weil der Begriff String blöd ist, ist es alles andere als schlau, einen schon verwendetenten Begriff zu benutzen, der lediglich die Aussage verfälscht und auch recht unwissend rüberkommt.
     
    #12
    Chosylämmchen, 2 Dezember 2008
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Solche Benimmregeln sind ja zum würgen!
    Wenn das jemand bei mir sieht und es mir nicht sagt, dann wäre ich dem aber richtig böse. Wie gemein ist dass denn, Wenn man den armen Menschen weiter damit rumlaufen lässt... :kopfschue


    Bei der Unterwäsche kann das ja gewollt sein, dass man das sieht, deswegen würde ich nichts sagen. Bei Mayo wohl kaum (oder hab ich den neuesten Trend verpasst? *grins*)
     
    #13
    Schmusekatze05, 2 Dezember 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    natürlich achte ich darauf das man davon nichts sieht!

    dann finde ich die "hip hopper" schlimmer!
    da sieht man ja das GANZE arsch, wenn sich so einer bückt. :wuerg: :kopfschue

    unser lehrling ist so einer. einfach schrecklich, die muster die der auf der unterwäsche hat :grin: da ist ein rausblinzelnder tanga nichts dagegen!!!
     
    #14
    Sheilyn, 2 Dezember 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 2 Dezember 2008
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Passiert ganz selten mal, wenn ich eine schlechtsitzende Hose anhabe.
    Wenn er wirklich mal raussieht fällt mir das meistens auf (kommt ja gerade im Winter kalte Luft an den
    Rücken *brrr*) und dann korrigiere ich das auch - ich möchte ja auch nicht anderer Leute Unterwäsche sehen!
     
    #16
    tinchenmaus, 2 Dezember 2008
  17. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es ging bei dem Benimmregelprofessor darum, dass angesprochene Personen das erniedrigend finden könnten, warum auch immer.

    Ich bin auch dafür, der Person dann ein Taschentuch zu reichen, oder eine Geste zum Mundabwischen mit einen Lächeln zu schenken ;-)

    Aber wer bin ich, dass ich einem Wissenschaftler etwas vormachen will :link:
     
    #17
    Dr-Love, 2 Dezember 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich trage zwar ausschließlich Strings und knapp-kurze Oberteile, aber bei mir schaut mit Sicherheit nichts raus, weil mir das weder bei jungen und schon gar nicht bei Frauen in meinem Alter gefällt.
    Aber String ist nicht gleich String und für "hüftigere" Kleidung gibt es durchaus passende Formen, bei denen unter Garantie nichts rausguckt...außerdem befühle ich beim Sitzen immer unauffällig mit den Händen, ob ich etwas korrigieren muss.

    Mir würde nie im Traum einfallen, fremde Frauen auf den "korrekten" Sitz ihrer Kleidung aufmerksam zu machen, wobei einige das sicher gezielt machen, weil sie denken, es wäre sexy...
    Im Freundes- und Bekanntenkreis könnte es eventuell anders aussehen, aber da tragen die meisten Frauen keine knappsitzenden Hosen oder Röcke mehr und haben auch größere Slips an. :zwinker:
     
    #18
    munich-lion, 2 Dezember 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dürfte bei mir sogut wie nie vorkommen.
    Prävention: Ein einfacher Gürtel, denn der hilft.

    Wenn einem das auffällt, sollte man die Frau dann darauf aufmerksam machen?
    Kommt auf die Situation an, manchmal kann ich mir ein Kommentar nicht verkneifen. Ich muss aber kommentieren, wenn jemand z.B. eine dunkelblau gepunktete Unterhose unter einer weißen Hose trägt und wenn Menschen ein Schild herausguckt, dann muss ich meistens hingehen und die Leute darauf aufmerksam machen. :schuechte
     
    #19
    xoxo, 2 Dezember 2008
  20. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    bevor ich mich hinsetze oder mich hinhocke,halte ich nochmal die hose richtig fest.ich hasse es,wenn man meinen tanga sieht.

    mir ist aufgefallen,dass viele teenies gerne provokant ihre tangas zeigen.zumindest sehe ich sowas fast jeden tag.
    einmal hat jemand das mädchen darauf hingewiesen,sie hat nichts dazu gesagt und hat da auch nichts zurecht gezupft :geknickt:
     
    #20
    User 85989, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rausguckende Tangas
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2008
4 Antworten