Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    rausholen, abspritzen lassen, fertig

    ich finds total geil, wenn mir ein mädchen einfach spontan einfach ma einen runterholt, also zB schnell mal in der Werbepause, aufm parplatz, im stehen in der küche etc, ohne dass ich mich selbst anstrengen muss :zwinker:

    welches mädchen hier macht sowas ab und zu?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #2
    :schuechte
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #3
    Das bezeichnen wir mal als ein "Ja".:zwinker:

    Zum Thema: Ja.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #4
    Der Genießer schweigt :tongue:
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #5
    ok, dann sollte ich die frage wohl genauer formulieren:

    wo?
    bei welchen gelegenheiten?
    wieso?
    wie oft?
    wie isses für dich?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #6
    ich machs auch ab und zu mal
     
  • Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #7
    Ist auf jeden Fall schön, aber man möchte doch eigentlich lieber etwas mit dem Partner "gemeinsam" machen.
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #8
    Mein Freund hat dass auch mal ganz gern jedoch verliert man doch den Reiz daran, wenn es zu oft wird, oder?
    Ich könnte es schon am Tag mal öfter machen kommt drauf an wie er oder ich darauf sind.Wenn er und ich gut drauf sind dann haben wir es auch drei mal am Tag, dass ich es mache.
    Wo: im Bad, im Wohnzimmer, in der Küche ...
    Wann: früh, mittags und abends
    Wieso: weil ich es toll finde :drool: und er das dann einfach nur genießt :grin: .
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #9
    gehts um "irgendein" mädchen, das es dir mal irgendwo besorgt?
    oder um eins, mit dem du "was hast"?

    da ich sex nur mit meinem jeweiligen freund betreibe und meine männer die eigenheit hatten/haben, nicht binnen sehr kurzer zeit in einer werbepause kommen zu können, läufts nicht so ab wie von dir erwähnt.

    aber ich hab kein problem, so zwischendurch mal einen manuellen quicky zu machen bei ihm - er kommt aber nicht immer zum ejakulieren dabei. dafür nehmen wir uns dann doch meistens mehr zeit.
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #10
    egal
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #11
    ich mach das ab und zu morgens bevor er zur arbeit muss,wenn ich noch liegenbleiben kann,aber ansonsten hab ich dann doch lieber sex mit ihm anstatt sein sperma für sowas zu verschwenden :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #12
    ich mache das desöfteren. :drool: kann seinem lümmel kaum wiederstehen!!:engel:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #13
    Meine Freudin macht das auch des öfteren.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #14
    Ich fang auch öfters an - z. B. in der Werbepause - aber danach bekommen wir meist nichts mehr vom Film mit. Ich wollt ja eigentlich nur kurz die Pause nützen. Aber irgendwie fallen wir dann gleich übereinander her...:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #15
    Nö, ist mir viel zu langweilig.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #16
    kaum...:engel:

    Das kommt mir ziemlich bekannt vor.:smile:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    #17
    Is doch toll.. :schuechte
    Mann kann sich ja ein anderes Mal dafür revanchieren.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    8 Juni 2006
    #18
    Das find ich auch hammergeil!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    9 Juni 2006
    #19
    Meine Ex hat das auch ab und an mal gemacht, war dann immer sehr geil :smile: zu oft sollte das aber echt nicht sein, sonst verlierts den Reiz, und richtiger Sex ist ja schon noch um einiges geiler :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #20
    klar mach ich sowas. ich erwarte ja nix dafür, sondern mach es, weils mir spaß macht und weil ich ihn verwöhnen will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste