• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rausziehen trotz Pille!??!

F
Benutzer Gast
  • #1
Hi!

Ich habe eine beste Freundin und die erzählt mir, dass Sie nicht möchte, dass ihr Freund in ihr kommt. Sie hat wohl panische Angst davor, dass Sie so schwanger werden könnte, obwohl Sie die Pille regelmäßig nimmt.

Diese Frage(n) also an euch...
Ist das normal (bei vielen Leuten so)?
Würde euch das nicht stören? Mich würd es total stören, wenn ich nicht in meiner Freundin kommen dürfte. Das ihr Freund das jedesmal so mitmacht.

Was sagt ihr zu alle dem?


******************************************************


Danke schonmal für die Antworten bisher!!!
Ich freue mich natürlich über jede weiter Stellungname zu dem Thema.

Vielleicht hat sie auch einfach nur ein bissle komisches Verhältnis zur Sexualität im Bezug auf sich selber...
Sie sagte mal, dass sie sich auch niemals selbstbefriedigen würde. Sie meinte auch sie könnte das nicht, weil sie nicht wüsste wie das gehen soll und sich halt noch nie selbst "da unten" berührt hat. (wie sie es ausdrückte).

Komisch eigentlich, da sie eigentlich überhaupt nicht prüde ist, da sie über fast alles (fast alles, da ich ja nur ihr bester freund und nicht lover bin) redet und sich z.B. auch komplett rasiert, sagt, wenn sie mit ihrem Freund schlafen will, usw.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein bisschen weiterhelfen das, bzw. sie zu verstehen.

DANKE schonmal an alle!!!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also ich liebe es, wenn mein Freund in mir kommt :gluecklic Kann net verstehn warum andre des net mögen, vor allem is es dann doch am schönsten wenn er gekommen ist und noch ein bischen drin bleibt :verknallt

strange_girl
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
strange_girl schrieb:
Also ich liebe es, wenn mein Freund in mir kommt :gluecklic Kann net verstehn warum andre des net mögen, vor allem is es dann doch am schönsten wenn er gekommen ist und noch ein bischen drin bleibt :verknallt

strange_girl


Kann mich nur anschließen !
 
S
Benutzer11211  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
es ist ganz egal ob er in ihr kommt oder nicht, beim verkehr kommen durch den *liebessaft* des mannes eh viele spermien in die scheide..... schwanger werden kann sie auch so aber da sie eh die pille regelmäßig nimmt läuft der grenzwert schwanger zu werden gegen null!!! :downunder
also ist das rausziehen unnötig. vielleicht sollte sie sich das aber mal von ihrem frauenarzt sagen lassen, der wird ihr genau das selbe sagen wie ich ^^ doch ist es ja einem immer lieber etwas von einem zuhören der richtig ahnung hat :zwinker:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
die idee mit dem fa find ich echt gut. vielleicht kann der ihr ja die wirkungsweise der pille noch mal genau erklären. oder sie informiert sich erstmal im internet.

ich muss sagen wenn ich weiß das ich die pille immer regelmäßig genommen habe mache ich mir da echt null gedanken... die einzige 100%ig sichere methode ist nunmal enthaltsamkeit...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Find ich n bischen merkwürdig... ich mein wenn deine beste Freundin so Angst hat schwanegr zu werden sollte sie zusätzlich n Kondom benutzen und nich die Rausziehmethode *g* Naja, ich habs gern wenn mein Freund in mir kommt... Die pIllenpanik kenn ich allerdings - ich muss immer x mal nachschaun ob ich die echt genommen hab... Dabei hab ich die noch nie vergessen *hach*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Eventuell hat sie sich da früher, als sie kleiner war mit ihren Freundinnen irgend welche Horrorgeschichten erzählt..

also ich hab da absolut keine Probleme mit.. besser in mir, als in ner anderen *GG ne im Ernst.. ich find des Gefühl auch schön..

vana
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Rausziehen bringt doch eh nichts, außer, dass eben der größte Teil daneben geht, aber zu einer Befruchtung reicht eine einzige Samenzelle.

Zu der Panik mit der Pille:
Sollte von euch mal jemand die Pille absetzen und meinen, dass am folgenden Tag beste Fruchtbarkeit herrscht, dann täuscht ihr euch. Da können mehrere Monate vergehen bis es mal mit einer Schwangerschaft klappt.
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
haubentaucher schrieb:
Zu der Panik mit der Pille:
Sollte von euch mal jemand die Pille absetzen und meinen, dass am folgenden Tag beste Fruchtbarkeit herrscht, dann täuscht ihr euch. Da können mehrere Monate vergehen bis es mal mit einer Schwangerschaft klappt.

das stimmt (leider), aber ich hatte vorhin erst wieder ein süßes baby auf dem arm, dass gar keins hätt werden solln... und die mama hat auch mit pille verhütet.
 
N
Benutzer11537  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht möchte sie auch sein Sperma "sehen" oder schmecken, oder sich anspritzen lassen...
Ist doch auch viel schöner :zwinker:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab das auch schon öfters von Leuten gehört, das manche Frauen das so wollen. Kann ich zwar nicht verstehen, denn wenn sie die Pille nimmt hat sie Schutz.

Ob ich das als Mann mitmachen würde?

Ich sag mal so: Wenn man jemanden liebt akzeptiert man viele Dinge. ( Meine Erfahrung)
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
*nach (ganz) oben verschoben*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
strange_girl schrieb:
Also ich liebe es, wenn mein Freund in mir kommt :gluecklic Kann net verstehn warum andre des net mögen, vor allem is es dann doch am schönsten wenn er gekommen ist und noch ein bischen drin bleibt :verknallt
Full ack!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
ich finds einfach geil, wenn er in mir kommt, dieses geile gefühl, wenn man sein zucken beim orgasmus spürt..*schmelz*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
oder wenn er seine augen zukneifen muss... süüüüüüüüüüüß!

liebe grüße, der stern :!:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer12398  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich findsa auch viel schöner wenn er in mir kommt, aber bei ihr liegts vielleicht daran, dass sie sich nicht wirklich entspannen kann, weil sie so ne panik hat, schwanger zu werden. dann sollte sie vielleicht zusätzlich ein kondom nehmen, damit sie es mehr genießen kann. 100%ig sicher ist ja nix, aber viele sachen sind bei richtiger anwendung doch schon ziemlich sicher, aber es bringt ja auch nix, wenn sie jedesmal totale angst hat, jetzt schwanger zu sein...
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wenn sie solche Panik hat, dann kann sie doch ein Kondom zusätzlich verwenden!!!

Eine Freundin von mir kann mit SB auch nix anfangen, davon würde sie nix halten, sagte sie... es gibt also mehrere solcher Mädls, obwohl ich es net verstehen kann, denn man lernt ja dabei seinen Körper kennen und was einem selbst gefällt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren