Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ravepartys?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PiSA, 1 Juli 2006.

1. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

ihr kennt doch bestimmt diese ravepartys. wo dann dieser schaum auf die tanzfläche kommt, sich ausgezogen wird und jeder mit jedem rummacht...

i hab erfahren das mein freund das toll findet, selber (vor unserer Beziehung) auch da war. was denkt ihr darüber?
    würdet ihr das machen? für diesen abend die beziheung "außer acht lassen" ,keine regeln haben,den partner die nacht lang net sehen? und am morgen wieder die beziheung wie imemr weiter führen, mit allen grenzen?
    oder ist das nix für euch?
    hat wer damit erfahrung?

PiSA, 1 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde es nicht akzeptieren, wenn mein Partner das wollen würde! Und für mich selbst käme es nie in Frage!
    Wenn man eine Beziehung hat, dann immer! Da kann man nicht einfach mal für eine Nacht lang so tun, als hätte man keine. :mad:

Es gibt vielleicht Paare, die eine offene Beziehung führen und das auch tolerieren, aber ich gehöre nicht dazu.

krava, 1 Juli 2006
  3. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich bin zwar weißgott kein Raver, aber ich glaube nicht, dass es auf den Parties wirklich so zugeht, wie du das beschrieben hast. Ich denke da wird höchstens mal ein paar Pilen eingeworfen und abgespackt.
    Oder verwechselst du das mit ner Swingerparty?:smile:

Anonymous0815, 1 Juli 2006
  4. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, weiß net i glaub net das i das verwechsel. habe nur das geschrieben was mir erzählt wurde...

PiSA, 1 Juli 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mädel, ein Rave is wat ganz anderes. Da wird Techno/Goa,/Trance/o.ä. gespielt. Die Party geht teils mehrere Tage durch, es werden dort oft viele Drogen genommen. Sex gibt's da eher weniger. Die Leute sind auf ganz andere Sphären. Entweder sie genießen die Musik und die Party einfach oder sie sind in Trance auf 'nem Trip :zwinker:

Was dein Freund meint, keine Ahnung. Ich würd's meinem Freund nicht verbieten können, aber ich würde mich von ihm trennen, wenn wir da andere Ansichten hätten.

SexySellerie, 1 Juli 2006
  6. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Also auf eine Party wie von dir beschrieben würd ich höchstens wenn ich solo wär gehen, in einer Beziehung wäre das ein Tabu für mich, und wenn mein Freund das machen würde könnte ich nicht so leicht damit leben!

chocosweety, 1 Juli 2006
  7. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    unterstellen wir einfach mal das stimmt, was da abgehen soll, auch wenn ich bisher keine Schaumparty erlebt hab, bei der es so war, aber gut, meine letzte ist 6 Jahre her und vllt sind die jüngeren da ja jetzt anders drauf als wir/ich damals...

selbst, wenn Du dem zustimmen wollen würdest, um Deinem Freund nen Gefallen zu tun, befürchte ich stark, dass spätestens am nächsten die Ungewissheit in Dir nagt und Du Dich unterschwellig fragst "War da was" "Ist da was gelaufen bei ihm" "hat er mehr gemacht als nur zu tanzen". Du wirst ihn aber wahrscheinlich nicht fragen, weil ihr ja ein schönes Gentlemen's Agreement hattet und wenn ihr dann in der Kiste landet, fragst Du Dich wieder, ob da vllt in der Nacht zuvor noch jemand anders an seinem kleinen Freund rumgespielt hat und dann habt ihr ein echtes Problem in Eurer Beziehung.

Geht doch einfach zusammen zu dieser Party und habt Spaß. Wenn er da gerne hinmöchte, kann er ja eigentlich kein Problem damit haben, dass seine Partnerin dabei ist, oder?!

weltenbummler81, 1 Juli 2006
  8. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich selber war schon oft auf solche partys und meistens ist es einem selbst überlassen wer mitmacht und wer nciht!!! wenn du es nciht willst weil du eine beziehung hast musst du das auch nicht aber wie gesagt ist jedem frei gestellt!!!!

aber ich würde es von meinem freudn schon wollen das er sich da rausbezieht oder das er mich mit nimmt aber alleine nein würd ich ihn da nicht hinlassen

Kimibaby, 1 Juli 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würden keine 10 Pferde auf 'ne Raveparty kriegen. Daran würde es bei mir schon scheitern... :ratlos:
    Ansonsten: Schaumpartys sind furchtbar. Da ist ja hinterher alles im Arsch. Die Klamotten, das Make-Up und ich seh aus, wie Lumpi. Und mich da mit irgendwelchen Leuten rumwälzen zu müssen, finde ich direkt eklig. Gerade in der Disco, wo alles stinkt und die Leute verschwitzt, verqualmt und betrunken sind. Nee nee, das ist jawohl echt voll daneben. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Juli 2006
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich ja noch nie gehört.

das war höchstens blubberspaß im swingerclub.

Kerowyn, 1 Juli 2006
  11. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Das kann man so nicht sagen. Ich hab zu der Zeit aktiv und viel Sport gemacht und wir waren oft bei Crossläufen und so, wo die Schuhe hinterher saumäßig aussahen. Die Waschmaschine ist da jedesmal dran verzweifelt, aber wenn ich die Schuhe dann dreckert wie sie waren zu ner SP angezogen hab, waren die hinterher wieder blütenrein und sahen aus wie geleckt... :tongue:
    Hab da aber auch immer Klamotten angezogen, um die es eh nicht schade war und Wechselwäsche war auch immer im Auto...

weltenbummler81, 1 Juli 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hat nix mit rave zu tun, bzw nicht automatisch, schaumpartys gibbet auch ohne diesen technokrams....

bei den schaumpartys, wo ich bisher war, haben sich die mädels höchstens das oberteil ausgezogen, aber nen bh + sämtliche reste anbehalten.... gefummelt wird auch net mit allem und jedem, ist nur nen typischer webespruch für diese partys bzw es wird meist angedeutet, dass unter der "meterhohen schaumdecke" "alles" passieren KANN, ohne dass mans sieht.

das man wenn man unter der meterhohen schaumdecke ist die augen am brennen hat wie hulle und im normalfall schlecht luft kriegt, wird natürlich nicht erwähnt *g*

aber es is einfach nur paaaaßig ohne ende im schaum zu tanzen, fühlt sich an als würd man durch ne wattewolke laufen oder sowas, ausserdem isses nen gutes kraftttraining, weil die klamotten sich so volllaufen mit dem wasser :grin:

unterm schaum will ich gar nicht sein, bin "damals" immer von der fläche runter, wenn der schaum höher steig, als ich groß war bzw der schaum über meiner schulter stand.

aber man kann lustig mit spielen :grin:

User 12529, 2 Juli 2006
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das halte ich eher für eine Phantasie.

Auf einer Schaumparty war ich schonmal, aber da wurd nichts ausgezogen. Wenn das wirklich so wild zugehen würde mit alle kreuz und quer miteinander rummachen und rumgrapschen dann wäre der Menschenauflauf zu groß um so etwas zu veranstalten.

EstirpeImperial, 2 Juli 2006
  14. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mir auch nich vorstellen dass es sowas gibt...

und falls doch würd ich bei sowas nie mitmachen (allein schon wegen der musik ^^) da ich zu eifersüchtig wäre...

KnightOfCydonia, 2 Juli 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    würde ich niemlas machen, und würde es auch bei meinem freund nicht toleriern!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten