Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raverboys :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 20 Januar 2003.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Auf grund des threads mit dem traummann würde mich nun bei den mädels interessieren, wer denn alles auf solche typen steht oder eben wie das verhältnis ist :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Nee, nicht wirklich mein Fall, aber dafür die Musik! :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die musik is wurscht, es geht nur um die typen :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wäääh ne bitte nüsch....

    habn trauma seitdem ich so typen in blauen Plüschschlaghosen, ner offenen Plüschweste und so riesigen Plüschschuhen gesehen habe *gggggg*
     
    #4
    Chilly, 20 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    :grin: :kopfschue
     
    #5
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab'S eh gesehen, aber ich will über die musik gar nichts hören, weil des für mich nicht wirklcih musik ist, weil es ja noch nicht mal wirklich selbst gemacht ist, kein bissi :zwinker: (hoffe du verstehst, was ich mein :smile:)
     
    #6
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    geil :drool: geil :drool: geil :drool:
     
    #7
    Mieze, 20 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gnaaaaaade *ggg* - was soll ich denn mit so jemanden?
    Nenene, ein Raverbooooy kommt mir net auf den Teller - bzw ins Bett *g*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 20 Januar 2003
  9. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    die musikrichtung und auch deren anhänger kann man in die tonne kloppen.

    man, bin ich heute intollerant. :grin:
     
    #9
    Lord Hypnos, 20 Januar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    na denn fang mal gleich mit mir an!
     
    #10
    Mieze, 20 Januar 2003
  11. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *klopp*
     
    #11
    Samael, 20 Januar 2003
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, du hast mir ja nix getan :smile:

    ich kann mit dieser "kultur" zwar nix anfangen, aber trotzdem solltest du meine aussage nicht überbewerten....

    np: Blutengel - Black Roses (Opposite Sex) :zwinker:
     
    #12
    Lord Hypnos, 20 Januar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Samael :flennen: :zwinker:

    @ Lord Hypnos

    mensch ich bewerte das doch net über, war doch auch nur spaß von meiner seite :zwinker:
    ich weiß, das technoleute ziemlich umstritten sind und naja meist alle in eine schublade gestopft werden, aber naja wenn man sich mit den typen mehr beschäftigt, kommste auf ne andere meinung :cool2:
     
    #13
    Mieze, 20 Januar 2003
  14. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sag ich über rocker auch immer aber mir glaubt einfach niemand :zwinker:

    nene die raver die sind scho ok, nur die musik muss man eben mögen sonst is sie sehr eintönig
     
    #14
    Samael, 20 Januar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nö ich finds net eintönig ich bin immer wieder überrascht was da alles für geile lieders rauskommen zur zeit :zwinker:
    naja techno is halt meine leidenschaft :smile:
     
    #15
    Mieze, 20 Januar 2003
  16. springmaus
    Gast
    0
    also ich find die raverboys eigentlich nicht besonders prickelnd vom outfit gesehen. also einfach gar nicht mein fall. ich kenn viele "raver" und ich versteh mich mit denen super, aber das styling wird immer schlimmer.

    samael hat recht, daß die musik eintönig ist, wenn die aktuellen trance-sachen nimmt. da sind ja wirklich nur noch cover da und es hört sich wirklich fast jedes gleich an.
     
    #16
    springmaus, 21 Januar 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja ich hör net sooo viel trance, ich mag eher die härteren sachen :drool:
     
    #17
    Mieze, 21 Januar 2003
  18. Blondinschn
    0
    Ich kenn da so einen Raver... ok, kleiden tut er sich meist recht hm normal aber was den Tanzstyle betrifft.. aaaargh :kotz: <<< sorry *g*
     
    #18
    Blondinschn, 21 Januar 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    meinste damit allgemein wie technoleute tanzen oder nur der bestimmte kerl?
     
    #19
    Mieze, 21 Januar 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Genau! Oder die ganz harten! :grin:
     
    #20
    *BlackLady*, 21 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test