Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

re!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JasonEvil, 7 Januar 2002.

1. JasonEvil
    Gast
    0
    huhu!

Na habt ihr mich vermisst? Kennt ihr mich überhaupt noch?

Ich war nun schon ewig nicht mehr hier (ich glaub das letzte Mal als ich hier war habt ihr gerade das UBB6 aufgesetzt) - und muss sagen das ihr echt ne Menge aus dem Board raus geholt habt.

Aber nun kommt es ganz dicke! Ich werde mich nun auch wieder öfters hier "rumtreiben" :smile:

In den letzten Monaten sind mir sehr schöne aber auch sehr schlimme Momente widerfahren.

Zum einen war das im April 2001 eine Fehlgeburt unseres Kindes, aber als wenn wir es gewollt hätten ist meine Verlobte seit Juli wieder schwanger und unser Kind soll am 2. Mai das Licht der Welt erblicken. Doch wenn neues Leben entsteht muss leider ein anderer dafür sein Leben lassen. Dies war Ende August meine Oma, bei der ich aufgewachsen bin - der einzige Trost an der Sache ist das ich alleiniger Erbe war und nun das Sparbuch samt Haus (wo ich schon seit 14 Jahre drin wohne) und Auto geerbt hab und somit meiner Verlobten die wahrscheinlich in 2 Monaten endlich meine Frau ist und meinem Kind wenigstens eine gute Ebene zum Leben und wohnen schenken kann :smile:

Ich hoffe euch ist es in den letzten Monaten besser als mir ergangen, aber ich hab schon schlimmere Sachen in meinem knapp 20 Jahre langem Leben und so kann ich mit Gewißheit sagen: DAS LEBEN GEHT WEITER UND DIE ZEITEN WERDEN BESSER!

ich hoffe ihr habt mich wenigstens ein bißchen vermisst und kennt mich auch noch. Ich denke mal das ich euch nu ein bißchen gelangweilt habt aber ich wollte mal wieder "Hallo" sagen!

Auf einen neuen Anfang - ein neues Leben für den netten Jäsn

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Januar 2002 13:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von JasonEvil ]</font>

JasonEvil, 7 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er ist wieder daaaaaaaaa!

Hups sorry, ich kenn dich gar nicht bin erst seid kurzem hier! :tongue:

Mieze, 7 Januar 2002
  3. logoff
    Gast
    0
    Hallo teufel

die DoCs künden schon seit ewiger Zeit ein neues Board an !

Unser Patrik ist schon lange am tüfteln scheint aber noch Probleme zu geben!

Revolutionär soll es werden ! Na ich bin auf jeden fall gespannt, was es bringt.

Sollen wir den Tod Deiner Oma nun beglückwünschen oder bedauern ?
    Wenn ich ihn beglückwünsche bin ich ein depp, wenn nicht, dann auch ! (weil ich euch das Erbe nicht gönnen würde). Ich kann mich nicht entscheiden.. na gut lassen wirs dabei.
    Ciao !!!

logoff, 7 Januar 2002
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    logoff muss ich verstehen was du da geschrieben hast? Ich denke mal nicht!

Dann mal herzlich Willkommen im Liebes-Forum! Bist ja auch ganz neu dabei wie ich sehe :smile:

JasonEvil, 7 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test