Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reagier ich über oder verhält sich meine Freundin komisch? Alles ist irgendwie doof

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 21 Juni 2009.

  1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    vorab: das ist jetzt natürlich aus meiner sicht beschrieben! aus der sicht von meinem schatz wirds bestimmt anders aussehen!


    hab eine fernbeziehung, um meinen schatz zu sehen muss ich also 400 km fahren ...
    ist zwar jetzt nicht die welt aber hat halt zur folge dass man sich nur einmal die woche am wochenende sehen kann!
    am anfang war alles super toll, bis es dann in meinen augen allmählich komischer und komischer wurde!

    - Wir haben uns übers internet kennengelernt und haben irgendwann beschlossen uns zu treffen!
    Waren uns sehr sympathisch und so nahm ich 400km inkauf um sie zu sehen! als ich da ankam dachte ich mich tritt ein pferd,
    sie hat mich komplett ignoriert und die party löste sich um 3 uhr auf (dachte wir pennen da alle wie abgemacht) ...
    naja ich also irgendwo auf ner beschissenen kuhweide ausgenüchtet und ab nach hause!

    - Am nächsten Tag kommt ne nachicht: "sorry du bist ja mal garnicht da was ich mir vorgestellt habe und ich bin auch gerade dabei mich zu entlieben!"
    Okay dachte ich mir und hab mich garnicht mehr gemeldet ... 4 tage später kommt eine nachricht "ja ich weiss das klingt blöd aber können wir uns nochmal sehen? komm doch vorbei"

    - Ich fahr also nochmal dahin und wir treffen und auf einer wiese ... alles prima, wir lachten viel zusammen, kitzelten uns hatten
    eine menge spass und haben uns auch an diesem tag geküsst! Weitere treffen folgten, wir kamen uns immer näher und alles war super schön!
    Irgendwann war einfach klar wir waren zusammen. Einziges Manko war halt dass wir uns nur auf der Wiese treffen konnten, weil sie mich nicht
    mit nachhause nehmen wollte, konnte oder sonstwas! bin gerne 400 km gefahren meinen schatz zu sehen, um nachts wieder nachhause zu fahren! Wär sogar nachts mal fast verunglückt wegen sekundenschlaf!

    - Dann habe ich sie mal abgeholt, also 400km hin und zurück zu mir, und dann am abend wieder heimgebracht! Da haben wir das erste mal bei mir miteinander geschlafen! Es war wunderschön und wir haben es beide sehr genossen!
    als ich sie dann am abend heimgebracht hab, hat sie mich mit zu sich genommen und es ging weiter ab! wir hatten hemmunglosen sex, und das sogar öfters hintereinander
    Sind dann auch arm in arm zusammen eingeschlafen, obwohl ich um 5 morgens abhauen musste, damit mich ihre eltern nich sehn!

    - Kurz danach eröffnet sie mir dass sie eigentlich niemals mit mir schlafen wollte. Sie meinte sie hätt sich das niemals vorstellen können und wollte es auch nie,
    und sowieso wär sie sich immer unsicher gewesen ob sie mich will!

    - dann war wieder alles okay, wir haben gekuschelt geknutscht und heimlich bei ihr getroffen und wundervolle aufregende zeiten miteinander erlebt :schuechte so richtig leidenschaftlich! Wir haben uns gesagt wie sehr wir uns lieben und haben einfach nur die zeit miteinander genossen! dazu jede freue minute miteinander kommuniziert und uns gesagt wie sehr wir uns vermissen! :herz: :herz: :herz:

    - naja irgendwann trafen wir uns und da hatte sie plötzlich keine lust mehr auf mich, ich bin zu ihr hin, an dem tag andem sie mich endlich ihren eltern vorstellen wollte und auch getan hat!
    Aber keine umarmung kein küsschen garnichts! stattdessen hat sie mich völlig ignoriert, hat jedliche umarmungs oder knutschversuche abgelehnt und saß stattdessen vor dem pc und hat mit einem kerl gechatet:
    Ein langjähriger freund der ihr liebesbekundungen schrieb und sie hat ihm küsschensmileys zurück geschrieben! und nachdem ich fast im sekundenschlaf verunglückt bin haben wir aus gemacht dass ich bei ihr schlaf
    sie hat mich jedoch einfach vor die tür gesetzt, bestimmt um mit dem kerl zu schreiben!?!?! also so freundlich halt vor die tür gesezt nachm motto "ok also dann fährst du jetzt gleich wa?"

    - Am nächsten tag eröffnet sie mir, dass sie sich mit ihm trifft und sich total freut ihn endlich so zu umarmen und ihm ummen hals zu fallen!
    Ähm, hallo? Wieso umarmt sie nicht erstmal mich??? Da war ich sehr stinkig und als sie sich mit ihm getroffen hat habe ich einfach an dem tag alles von ihr ignoriert,
    also jegliche anrufe sms und sonstwas.

    - Dat fandse aber garnicht toll. 200 anrufe in abwesenheit! dann habe ich ihr sauer wie ich war geschrieben "hoffe es hat sich mit deiner bekanntschaft ausm internet gelohnt! ich lass sowas nicht mit mir machen tschüss!" ... ich mein das geht doch irgendwie gaaaarnicht ... den eigenen freund völlig ablehnen und gleichzeitig erzählen dass man sich so freut die internetbekanntschaft in den arm zu nehmen!!!!! :angryfire:
    Dann kamen liebesbekundungen und ich-will-dich-nicht-verlieren-sms, und dass sie mich soo sehr liebt sagte sie auch und dass sie ohne mich nicht mehr kann! fands total süss obwohl ihr verhalten eine andere sprache sprach!

    - naja ich habe ihre entschuldigung angenommen und dann meinte sie, es wird wieder lange anlaufzeit brauchen und es wird nie wieder so sein wie vorher weil ich total der kontroll freak bin, ihr dinge verbieten würde und sie diese neue seite an mir entdeckt hätte
    und sie müsste jetzt immer aufpassen was sie sagt! :frown:

    - Danach war ich nochmal bei ihr, total emotionale kälte! Nichtmal umarmen wolte sie mich geschweige denn in einem bett mit mir pennen! Meinte "keine ahnung ob ich mag dass du hier schläfst!"
    Als ich gesagt hab, ja gut dann fahr ich jetzt heim meinte sie "jaaa nein du bleibt hier, ich weiss ja dass ich beziehungsunfähig bin!" aber unangenehm war das schon! hat mir total wehgetan da zu schlafen und genau zu wissen ich bin total unerwünscht da!

    - tja und jetzt war ich am wochenende feiern, weil sie mir vorher gesagt hat "ui also wegen wochenende sehen, das weiss ich nicht, wir sehen uns lieber erst in 2 wochen"
    und das hat sie so sauer gemacht! gut ich wurde operiert und sollte eigentlich zuhause bleiben aber sie ist so sauer dass ich weg war am Freitag!


    ICH WEISS GARNICHT WO MIR DER KOPF STEHT! ES WAR ALLES MAL SO SCHÖN, ich weiss garnicht ob sie mich liebt oder watauchimmer!!!! bitte helft mir, ich bin gerade total durcheinander!
    War meine Reaktion übertrieben? Also mitm normalen freund treffen ist ja okay, aber unter den bedingungen? Und verbiete ich wirklich was, bin ich wirklich so ein arsch? Ich mach mir grad total die vorwürfe! Eigentlich will ich doch nur meine freundin in den arm nehmen und an mich drücken!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #1
    SidewalkPlayer, 21 Juni 2009
  2. Third_Eye
    Third_Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Lieber TS

    Deine ganze Geschichte klingt für mich ziemlich übel.
    Zunächst solltest du einsehen, dass DIESE Frau nicht deine Freundin war, ist und auch hoffentlich nie werden wird.
    Auch wenn ich diese ganzen PickUp-Sachen auch kritisch betrachte, werde ich im Folgenden oft Vokabular aus eben genannter Richtung erwähnen, da es sich in deinem Fall einfach anbietet .

    Für mich bist du der geborene NiceGuy. Ich persönlich bin schon kritisch, dass du sie im I-Net kennengelernt hast, nun gut, scheinbar habt ihr euch ja recht schnell getroffen.
    Du kriechst immer schön hinter ihr her. Warum ist sie nie zu dir gekommen? Warum hat sie sich nie um dich bemüht? Weil du ihr es ganz leicht machst... einfach krass, dass du sie mal eben so abholst und wieder heimbringst, bei einer Entfernung von 400km... und warum...? Du bist immer da, machst alles für sie... und sie? sie ist doch schon ein wenig psycho... extrem geringes Selbstwertgefühl.... und du bist ihr süßer Schoßhund, mit dem man alles machen kann. Hast du völlig den Respekt vor dir verloren? wie kann man sich so erniedrigen lassen? Sie beschimpft dich... und ein paar süße SMS...machen alles wieder gut?
    Dass meine Worte so krass ausfallen, liegt in meiner Absicht begründet, dich aufzuwecken.

    Ich denke, dass sie eklatante Probleme mit sich selbst hat. Sie hat wahrscheinlich auch keine Achtung vor sich selbst. Und du bist diejenige Quelle, aus der sich, gleich einer endothermen Reaktion, ihr Selbstwertgefühl entspringt. Ihr bereitet es Freude, dich zu erniedrigen, mit dir zu spielen. Sie spielt dir vor, dass da noch ein anderer ist, sie handelt aus extremen Launen und schickt dich nach hause, wann es ihr passt oder sagt dir mal ins Gesicht, dass sie sich enlieben will.... einfach krass die Frau.
    Jedoch gesellt sich gliehc und gleich ja bekannter Weise sehr gerne, woraus ich schließe, dass du im Umgang mit Frauen auch eher unerfahren bist.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei Frauen nicht so die Wahl hast, weil du selbst nicht richtig zu dir stehst...naja und dann ist da mal eine, die was von dir will...oder es vorgibt... und ihre Gefühle dann Gefühle in dir regelrecht induzieren, diese kannst du jedoch meines erachtens gar nicht ernst nehmen.

    Mein einfacher Rat: Brech den Kontakt zu ihr ab und zwar SOFORT.
    Ansonsten musst du eben mit ihr glücklich werden.

    Ich weiß nicht, was du dir unter Liebe vorstellst... ein Mensch, der dich so derart von oben nach unten behandelt, liebt dich ganz und gar nicht... sie steht ja auch nicht zu dir... sie will ja net, dass ihre eltern sie sehen etc.
    Wie kommst du eigentlich drauf, dass ihr jetzt ein Paar seid....?? Weil ihr euch geküsst und miteinander geschlafen habt??? Ich versteh es net
    Ihr habt euch doch erst eoin paar mal gesehen.... mal anz ehrlich...du kennst die doch noch gar net... und was so schon gelaufen ist... vergiss es...
    Such dir ne Frau, die selbstbewusst ist.... die dich behandelt, wie es jeder Mensch verdient haben sollte...

    Sorry, für den nicht seichten Tonfall....
    Ich denke aber, dass du schon weisst, dass hier jetzt keine Lobhymnen kommen... oder gar Vorschläge, wie du ihr Verhalten beenden kannst....
    Hoffe, ich konnte dir dennoch helfen... ich denke, vor dir liegt noch ein langer steiniger Weg.... viel erfolg hierbei...
     
    #2
    Third_Eye, 21 Juni 2009
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Dem ist aus meiner Sicht wirklich gar nichts mehr hinzuzufügen!

    Mein erster Gedanke dazu war absolut deckungsgleich - nämlich die Frage, wieso Du eigentlich von Freundin, Paar oder Beziehung sprichst?
    Tut mir sehr leid - so wies aussieht, müssen (nicht nur) wir Kerle wohl echt fast alle mal da durch. :cry:
     
    #3
    User 63483, 21 Juni 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Wie viele Threads willst du wegen dieser Frau noch starten, nur um lesen zu müssen, dass 99,99 % der User dir raten, die Alte in den Wind zu schießen? :ratlos:

    Ich verstehe dich einfach nicht...du gibst doch deinen Geschlechtsgenossen ab und zu obercoole Tipps wie z. B. "fick die Usche endlich, sie wartet doch nur darauf" oder "hast du keine Eier in der Hose?", aber selber kriegst du es nicht auf die Reihe, dich von dieser Frau zu lösen, die dich wie einen Volltrottel und Fußabstreifer behandelt.

    Aber ich kann gerne nochmals eine kleine Zusammenfassung starten...vielleicht ist dir einiges bereits aus dem Gedächtnis entschwunden.

    • Ihr hattet 3 Jahre lang nur Kontakt über I-Net und Telefon, aber sie war angeblich bereits voll in dich verliebt, bevor es zum ersten Treffen kam. Hierfür wolltest du (keine Ahnung, ob du es verwirklicht hast) eine "dicke Karre" mieten, weil Madame ja auf Luxusautos steht.
      Kaum hat sie dich gesehen, war es doch nicht das Wahre und sie glaubte, sich wieder entliebt zu haben. Binnen 2 Monate dreht sie sich wie ein Fähnchen im Winde, denn mal liebt sie dich, mal wieder nicht. (sie geht mit dem Wort Liebe ziemlich leichtsinnig/fahrlässig um...von ihrem Verhalten dir gegenüber, das dieses tiefe Gefühl rechtfertigt, rede ich erst gar nicht)
    • Du schreibst, sie ist rechtsradikal, was dir Magengrummeln bereitet(e). Sie wollte sogar im Vorfeld die "Herkunft" deiner Eltern checken, aber springt dann letztendlich mit dir als einen Ausländer ins Bett, um hinterher festzustellen, dass sie eigentlich doch nicht mit dir poppen wollte, was sie dir auch eiskalt ins Gesicht sagt.
    • Du fährst ständig Hunderte von Kilometer hin und her, riskierst duch Sekundenschlaf dein Leben und darfst dann dafür in der Kuhscheiße pennen oder wirst von ihr knallhart vor die Tür gesetzt, während sie es ganz normal findet, wenn sie stattdessen mit ihren Exfreunden/Kumpels das warme Bett bei ihr zu Hause teilt.
    • Kaum meldest du dich einen halben Tag nicht, reagiert sie eifersüchtig und telefoniert dir zigfach hinterher, was du auch noch mit einem "ACH, WIE IST DAS SÜß VON DIR" quittierst. Zum Dank verdreht sie die Tatsachen und du wirst hinterher als Kontrollfreak bezeichnet.
    • Sie ist gefühlskalt, launisch, unberechenbar, bequem (wenn sie sich mal herablässt, dich zu besuchen, dann lässt sie sich auch noch abholen und wieder heimbringen), unverschämt, gemein, du darfst ihr Bett nicht teilen und Sex gibt es auch nur sporadisch u.s.w., aber du machst dir Vorwürfe!

    Du bist ihr Schoßhündchen, mit dem man spielt.
    Hin und wieder bekommt es ein paar leckere Brocken hingeworfen, um es bei Laune zu halten und die werden dann begierlich aufgeschnappt.
    Jede noch so kleine Aufmerksamkeit quittierst du mit einem freudigen Schwanzwedeln und ein schnelles Tätscheln stufst du als bedingungslose Zuneigung ein.
    Aber je schlechter du behandelt wirst, desto demütiger reagierst du und versuchst mit aller Gewalt, ein paar Streicheleinheiten mit traurig-treuen Augen zu erhaschen, während sie sich insgeheim einen großen, starken und mit eigenem Willen versehenen Rüden wünscht, der ein ebenbürtiger Gefährte ist.

    Löse dich von der Illusion, dass es doch so weitergehen muss oder wieder so wird, wie es in der Schein- und Traumwelt des anonymen Netzes begonnen hat...es ist doch kein Beinbruch oder persönliches Scheitern, sich eingestehen zu müssen, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden/wurden...noch dazu, wenn man(n) an eine Frau geraten ist, die in meinen Augen einen Schuss und massive Probleme mit sich, ihrem Leben und vielleicht auch der Vergangenheit hat.

    Ich habe dir vor ca. 1 Monat eine Frage gestellt, auf die ich leider keine Antwort bekam:
    Was hält dich bei dieser Frau? Die Angst, alleine zu sein oder keine mehr abzubekommen?

    Ich glaube nicht, dass es dir nur um Sex geht...wäre das der Fall, könntest du dein Geld für die ganze Hin- und Herfahrerei besser "investieren".
    Aber von einer "normalen" Beziehungen mit beidseitigen Gefühlen, Respekt, Harmonie, Geben und Nehmen bist du Lichtjahre entfernt...mach weiter so, wenn du das haben möchtest und es als Lebenserfahrung einstufst.
    Ein gesunder Menschenverstand rät etwas anderes...aber das weißt du selber ganz genau!
     
    #4
    munich-lion, 21 Juni 2009
  5. NightyFly26
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    morgähn zsamm,

    hey sidewalkplayer beende das ganze. denn wenn es so weitergeht dann macht dich das noch mehr kaputt als es so schon ist.

    ich hatte bis vor ein paar tage ne fernbeziehung mit knapp 300km entfernung und konnte mir auch auf einmal sowas:

    "...sowieso wär sie sich immer unsicher gewesen ob sie mich will!..."

    und bei uns lief es auch ne weile sehr gut. naja nur hat sie mich nich freitagabend wieder heme geschickt. hallo, 400km.

    ich hab einmal nen dorffest (und sie9 vorzeitig sitzen lassen, weil sie mich auch ignorierte. und ich hab mich ins auot gesetzt und bin erstmal aufn nächsten parklatz gefahrne um dort in ruhe zu pennen.
    genau wie bei dir kamen dann auch sms "...ich vermisss.." - "...wo bistn du?.."

    darf ich fragen wie alt sie ist? ich hab auch manchmal das gefühl, dass einige frauen denken sie können es mit uns männern machen. bei meiner (noch-/ex-)freundin hab ich das gefühl, dass sie sich von ihrer besten freundin bequatschen lassen hat und nach dem motto: "aus den augen - aus dem sinn" abserviert hat.

    deine geschichte is ja mal noch ne nummer schärfer abgelaufen wie meine. denn ich weiß ich wär keine 400km zu poppen gefahren oder zum kuscheln.an dem einen wochenende biste da 1600km gefahren. stolze leistung, wenn man mal betrachtet was dabei rauskam.

    sorry für meine meinung aber das was sie mit dir abgezogen geht ja mal gar nicht.


    NightyFly26
     
    #5
    NightyFly26, 21 Juni 2009
  6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Warum siehst du denn nicht ein, dass das alles nichts bringt.

    Hast du denn nicht mal mehr ein klitzekleines bisschen stolz übrig?

    Was soll sie noch mit dir machen, damit du merkst, dass du ihr nicht so viel bedeutest wie sie dir?
     
    #6
    User 42447, 21 Juni 2009
  7. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    musst du wirklich erst sehen, wie sie vor deinen Augen mit nem anderen Kerl >>fremd<< (weil ihr nicht wirklich eine Beziehung habt nach meiner Ansicht!), bis du endlich einsiehst, dass sie dich nach Strich und Faden ausnutzt, du dein Leben im Prinzip für nichts und wieder nichts riskierst, weil Madame ständig ihre Allüren hat und ihr Schoßhündchen nach ihrer Pfeife tanzt?
    SidewalkPlayer, zu ihr den Kontakt abzubrechen ist wirklich mehr als hinfällig, so kannst du nicht weitermachen, weil es dich kaputt macht.
     
    #7
    User 87316, 22 Juni 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Der 3. Thread wenn ich richtig mitgezählt hab. Der 3. Thread in dem alle sagen werden, dass du sie in den Wind schießen sollst.

    Was willst du eigentlich noch hören? So lange Threads aufmachen bis die Mehrheit sagt, dass doch alles gut wird? Glaub da wirste eher wegen Spamming gebannt.
     
    #8
    Subway, 22 Juni 2009
  9. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Jetzt hatten wir gestern einen kleinen Streit. GIng darum wie wir das bei ihrem Abschluss machen weil sie mich zum abschluss mmitnehmen will aber nicht zur gartenparty weils normalerweise nur für die klasse ist. ich solle einfach mit ihren eltern nachhause gehen und dort auf sie warten.

    Aber als sie gesagt hat dass sie mich eigentlich könnte, und dass eine andere freundin ihren mann mitnimmt bin ich halt ausgeflippt.

    Hab sie vollgezickt dass ich eigentlich keinen bock habe nachhause zu fahren nachts, und das das schon öfter ungewollt der fall war und sie das mit den eltern mal abklären soll ... böse überraschungen mitm einfach rauswerfen gab es ja schon!

    Und später meinte ich noch dass es schon okay ist wenn sie mich nachts fahren lässt, weil ich dann einfach aufn geburtstag von meiner ex gehe! :frown:



    Ich war so sauer wieder weil alles hoochgekommen ist, dabei hat sie eigentlich ncihts gemacht! jetzt hab ich total schuldgefühle.
     
    #9
    SidewalkPlayer, 22 Juni 2009
  10. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Zu diesem und zu allen anderen erstellten Threads von dir zu dem Thema:

    Lass es doch endlich sein meine Güte..

    Zu dem Beitrag von munich-lion ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Edit: Schuldgefühle? Boar Kerl.. darauf kann man echt nichts mehr sagen.. Sie geht ja im Grunde nicht anders mit dir um.. SIE sollte Schuldgefühle haben, nicht du!
    Und was erwartest du denn bitte, wenn du zu ihr sagst: Ja schon okay, wenn ich Nachts nach Hause fahre....man man man
     
    #10
    Shay, 22 Juni 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Hörst du uns eigentlich zu?
     
    #11
    Subway, 22 Juni 2009
  12. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ernsthafte Frage? :grin:
    Ich denke nicht, sonst hätte er sich die ganzen anderen Threads nämlich sparen können :grin:
     
    #12
    Shay, 22 Juni 2009
  13. Schakal87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    Das beste wäre eigentlich, niemand antwortet mehr auf diesen thread und fertig. Kann ja nicht wahr sein, das alle paar tage irgend ein thread von ihm kommt und er sich hier ausheult wie schlimm es ihm geht und was sie ihm alles an tut...

    Wir haben die schonn vor paar wochen alle geraten mach schluss, da sie dich nur verarscht. Siehst du das denn nicht oder bist du blind? Geistig und physisch...

    Mitleid braucht man nicht mehr mit ihm haben. Hat er sich alles selbst zuzuschreiben!

    Such die nen gescheites Mädel aus deiner Gegend und werde glücklich. Denn sie wird es auf dauer NIE tun.
    Was bringt ne Beziehung, wenn Sie macht was sie will und dich schön als ,,Sklave,, an der Leine hält! Und du springst sofort,w enn sie was sagt....

    Hast du denn gar keinen Stolz und Selbstwertgefühl????!!!!
     
    #13
    Schakal87, 22 Juni 2009
  14. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Sowas dachte ich mir auch schon.. :grin:

    Aber irgendwie hat man doch noch Hoffnung.. vllt. wird er es irgendwann doch einsehen, dass das alles mit ihr nichts bringt
     
    #14
    Shay, 22 Juni 2009
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Normalerweise würde ich so etwas nicht raten, denn jeder, der hier schreibt, hat etwas auf dem Herzen, Kummer oder erwartet Hilfe.

    Aber unser SidewalkPlayer zeigt in der Tat recht wenig Interesse an seinem eigenen Thread, beantwortet keine Fragen, scheint ziemlich beratungsresistent zu sein und lässt uns an seinen nächsten Schritten/Gedankengängen kaum teilhaben.
    Stattdessen kommt er mit weiteren Geschichten und lädt sich mit Schuldgefühlen voll, weil er scheinbar von dieser Frau einfach noch nicht genug hat.
    Eigentlich soll er ruhig weiter schreiben, denn so etwas bekommt man nämlich nicht alle Tage zu lesen. Es ist einfach nur erschreckend, was manche Menschen sich gefallen lassen.
     
    #15
    munich-lion, 22 Juni 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich sehe eine 2. Cowgirl auf uns zukommen. :smile:
     
    #16
    Subway, 22 Juni 2009
  17. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Vielleicht ist er zu gutgläubig?

    Also nochmal in kurzform:

    Lieber TS,
    deine "Freundin" nutzt dich nur aus und liebt dich nicht! Sie verarscht dich. Mach Schluss!
     
    #17
    Zuckerherz, 22 Juni 2009
  18. Third_Eye
    Third_Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Lieber TS

    Da du es vorziehst, uns zu ignorieren, werde ich meine Energie nicht weiter auf dich verschwenden... DAS haben hier andere Menschen verdient, die wirklich an ihrem Dasein was ändern wollen.

    Viel Spaß mit deiner rechtsradikalen Psychotussi...die dich achso sehr liebt.... abgöttisch muss man fast sagen. So sehr hat mich noch nie eine Frau geliebt... ;-)
    Und schönes Leben noch... schon die Ringe gekauft?!?

    Viele liebe Grüße aus sonnigem Australien
    Third_Eye

    Off-Topic:
    P.S.: Könntest du uns noch bitte den Gefallen tun, das "Player" in deinem Nickname gegen irgendwas Authentischeres zu ersetzen?
     
    #18
    Third_Eye, 22 Juni 2009
  19. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    danke für eure lieben antworten!
    Nein ich ignoriere euch natürlich nicht aber ich denke halt die ganze zeit ich reagiere über.

    - Ja gut zwar schickt sie mich heim und chattet dabei mitm anderen typen den sie ein paar tage schreibt, aber vielleicht hatte sie einfach nur schlechte laune und der kerl bloß ein guter freund! Aber wieso sagt sie dann wie gern sie ihn umarmen will :angryfire und mich umarmt sie nicht!?!?

    - Als ich deswegen so ausgeflippt bin meinte sie es wird nach meiner reaktion nie so werden wie vorher! :cry: jetzt bin ich schuld dass sie so komisch ist oder wie? bevor ich wegen dem typen ausgeflippt bin war ja alles mehr oder weniger okay.

    - Dann heute habe ich sie vollgezickt dass ich keine lust hab nach ihrem abschluss nachhause zu fahren, weil ich eigentlich mit alem rechnen muss so wie sie sich zu mir verhält! das fand sie nicht toll! dann hab ich ihr noch einen reingedrückt und ihr gesagt, ja okay wenn du mich rauswirfst fahr ich halt zu meiner ex aufn gerburtstag noch, dann ists nicht halb so schlimm! das hat sie getroffen.

    - Heute sagt sie sie macht eine fotomappe für einen wiederrum anderen typen, einen freund!


    naaaja aber vielleicht sind das echt alles normale freunde, und sie meinte dass wenn sie ihre tage hat dann halt komisch ist und es passieren kann dass sie mich nachhause schickt. nur wieso ist sie lieb zu anderen kerlen! keine ahnung.

    aber alles logische erklärungen, und ich fühl mich soo schuldig dass ich alles kaputt gemacht hab wegen meinem rumgezicke!!! :cry: :cry: :cry:
     
    #19
    SidewalkPlayer, 22 Juni 2009
  20. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ohje..

    - Ja einfach schlechte Laune..deswegen schick ich auch meinen FREUND einfach wieder 400km nach hause.Hab einfach schlechte Laune.

    - Ja du hast natürlich alles kaputt gemacht & du bist schuld, dass sie so komisch ist.. SIE IST KOMISCH!!!!

    -Rumzicken? Oh nein , schäm dich.Du bist ja so gemein zu ihr. Ihr dann ein reinzudrücken mit der Geburtstagsparty der Ex? Nach dem Motto: Wie du mir so ich dir?
    Sehr reif...


    Ja sind alles normale Freunde von ihr..die ihr alle mehr bedeuten als du es je tun wirst..

    Die schlimmen Tage, wo die Mädchen ja ach so agressiv sind..Das ist natürlich ne Entschudigung für ihr Verhalten..
    Mal ne Frage: wielange hat sie denn bitte ihre Tage? Sie ist ja immer so zu dir.
    Warum sie so lieb zu den anderen kerlen ist? Frag sie doch mal..
    Wird bestimmt nett : hab heute mal nicht meine Tage.. da hab ich gute Laune!

    Was willst DU denn kaputt gemacht haben? Diese sogenannte "Beziehung" war nie was anderes als kaputt, wenn man das alles ne Beziehung nennen kann..


    Du willst dir nicht helfen lassen, also was willst du im herrgotts Namen noch hören?
     
    #20
    Shay, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reagier verhält Freundin
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten
housefreund
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2008
86 Antworten