Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #1

    Reagier ich über?

    Hey Leute,

    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meiner Freundin.
    Als ich grade eben von der Arbeit kam, habe ich meine Freundin angeschrieben(per ICQ) und mit ihr geredet. Anfangs ganz normal, bis wir aufs Thema Wocheende kam, wo wir uns eigentlich treffen wollten. Sie sagte mir das sie leider nicht könne, weil sie mit ihrer Freundin verabredet sei. Gut dachte ich mir, kann halt mal vorkommen, wenn sie soviel vor hat.
    Als sie mir es aber genauere erklärt hat, was abging, wurde ich ein wenig ärgerlich:
    Fr Abends, will sie so zu ihrer Freundin gehen, Sa Morgens wieder hin, den Tag mit ihr Verbringen, dann bei ihr pennen, und Sonntags mit ihr Shoppen gehen.
    Da hab ich irh vorlgeschlagen, was denn wäre, wenn sie vll Fr Abend doch für mcih zeit hätte, das würde ihre Freundin bestimmt verstehen.
    Sie meinte darauf hin nur das das schon ausgemacht sei und so weiter. Ich hab sie dann darum gebeten, das sie sich Zeit nimmt, weil ich sie sehr vermisse und ich sie die Woche über gar nicht sehe. Sie meinte, sie würde mich ja auch vermissen(< Is kla)

    Jedenfalls meinte ich irgendwann, komm hab du doch dein Spaß mit deiner Freundin, ich mach an dem WE was mit meiner Ex!
    => Das war natürlich fies und ich hab das keineswegs vor, aba mich hat es voll sauer gemacht, das sie nit mal en paar stündchen für mich über hat.

    Naja das ganze ging dann bisschen hin und her, ZickenTerror^^ und dann ist sie offlien gegangen!


    Habt ich übertrieben?Ich bin der Meinung, das sie sich wenigstens etwas zeit für mich nehmen könnte, oda vll das wir was zusammen machen mit ihrer Freundin, da sie mich ja > angeblich < auch so sehr vermisst.

    Flirtboy89
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reagiere ich über?
    2. Reagiere ich über?
    3. Reagier ich über?
    4. Reagiere ich über?
    5. Reagier ich über?
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 November 2006
    #2
    vielleicht war es etwas zu arg....das thema ex anzusprechen, aber sonst ist es verständlich......besonders wenn du das schreibst

    heißt ja soviel, dass schon indirekt was zwischen euch ausgemacht war. wenn sie so egoistisch ist, bitte lass sie doch und mach dir da nicht nen kopf drum......
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #3
    Also wenn ihr euch unter der Woche schon nicht sehen konntet und sie am Wochenende nicht mal ein bisschen Zeit für dich hat und das GANZE WE mit ihrer Freundin verbringen will, dann verstehe ich schon, dass du sauer bist. Ich kann auch deine Trotzreaktion von wegen Exfreundin verstehen, aber ich kann mir schon denken, dass das bei ihr nicht besonders gut ankam und sie jetzt eingeschnappt ist.
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #4
    vielleicht will sie ja etwas mehr distanz als du? könnte da was dran sein, dass du mehr nähe brauchst als sie?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 November 2006
    #5
    na aber hallo.......wenn die sich eh nur am we sehen.....muss man doch nicht das ganze we verplanen, wenn man weiß, dass der partner was machen will........sorry aber dann hätt sie von haus sagen sagen sollen "du diesmal keine lust"
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #6
    Den Spruch mit der Ex hättest du dir sparen können, aber ansonsten ist deine Reaktion durchaus verständlich. Wenn du ihr einfach nur gesagt hättest, dass du sie das Wochenende vermissen wirst hättest du ihr vermutlich sogar ein schlechtes Gewissen gemacht, aber so ist sie nur sauer auf dich.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 November 2006
    #7
    Irgendwie schien es ja zweischen dir und deiner Freundin schon abgesprochen zu sein dass ihr euch am wochenende seht, deshalb versteh ich nicht so ganz warum sie jetzt was mit ihrer Freundin macht und meint, sie hätte es ihr schon versprochen :ratlos:
    Wem hat sie denn zuerst zugesagt?

    Der Spruch mit der Ex war wirklich ein bisschen zu krass.

    Sieht sie denn ihre Freundin auch so selten wie dich?

    Off-Topic:
    Wo geht man denn sonntags shoppen?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 November 2006
    #8
    Off-Topic:
    das frag ich mich auch....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    6 November 2006
    #9
    Schon irgendwie komisch. Ihr wart noch nicht lange zusammen, richtig? Sieht sie denn ihre Freundin auch so öfters oder kann sie sie nur am WE sehen. Also ich verstehe deine Reaktion auch, nur mit der Ex. Na ja aber das wurde schon gesagt.
    Ich würde bei nächster Gelegenheit mal mit ihr reden und ihr sagen , wie du dich gefühlt hast und das du dich auf das WE mit ihr gefreut hast. Mehr kannst du wohl leider nicht machen, ihre Entscheidung steht ja anscheinend fest. Da musst du halt warten und ihr vielleicht auch nicht hinterherlaufen. Warte mal ein paar Tage ob sie sich meldet. Auch wenn es schwer wird.
     
  • FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #10
    Hey,

    erstmal danke für eure Antworten. Wir waren nicht direkt verabredet, nur ich hatte sie vorher gebeten, sich etwas zeit zu lassen, wenn sie sich mit ihrere Freundin verabredet.
    Ihre Freundin sieht sie jeden Tag in der Schule, allerdings, haben sie glaube ich schon länger nichts mehr gemacht. Deswegen würde ich es ja auch verstehen wenn sie viel Zeit mir ihr verbringen möchte, allerdings keine 3 Tage!Wenn sie 2 ganze Tage für sich haben reicht das finde ich, besonders wenn ich sie darum bitte sich Zeit zu nehmen.
    Den Spruch mit meiner Ex zu nehmen, war vll en bissle mies, aber ich habe mich in dem Moment sau mies gefühlt und wollte das sie sich genausofühlt.

    Es könnte sein das ich mehr Nähe brauche als sie, allerdings finde ich es schon angebracht, das man sich normalerweise 1mal die Woche sieht, wenn nicht sogar noch öfters, oder?

    Was soll ich nun machen, soll ich einfach mal abwarten, oder soll ich mich bei ihre melden?Einerseits will ich am liebsten direkt bei ihr anrufen und mich entschuldigen, weil ich sie nicht verlieren möchte. Andererseits will ich ihr nicht hinterherrennen, sondern sie mal machen lassen.

    Flirtboy89
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    6 November 2006
    #11
    Wie ich schon geschrieben habe, würde ich einfach mal abwarten ob sie auch ein wenig reue zeigt, dass sie das WE so verplant ohne dich. Dann solltest du dich aber auch für deinen Satz entschuldigen.
    Wenn sie dich wirklich vermisst, wird sie sich bestimmt melden.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #12
    Zumindest für den Satz solltest du dich entschuldigen. Allerdings solltest du auch klarmachen, dass du dich verletzt und ungeliebt gefühlt hast. Vielleicht fällt es dir ja leichte, das in nem Brief zu formulieren.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #13
    Off-Topic:
    find ich auch verdammt komisch...


    kann es sein dass das vllt auch nur ne notlüge war mit dem shoppen?
    Weil wo bitte haben sonntags läden auf, auser an Verkaufsoffenen Sonntägen oO
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #14
    ich würde anfangen meine beziehung zu überdenken,
    wenn meine freundin sich lieber das ganze WE mit einer freundin trifft, die sie jeden tag in der schule sieht, anstatt mit ihrem partner, den sie ne woche nich gesehen hat.

    und lern bitte, nicht mit frauen zu arguementieren. mann verliert eh immer.
    hättest dir den ganzen zickenterror sparen können.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 November 2006
    #15
    Off-Topic:
    ich denke auch, dass es ne notlüge war um nicht den wahren grund zu sagen, warum sie sonntag keine zeit hat
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #16
    wenn sie dich vermissen würde, hätte sie zeit.
    ganz einfache regel.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 November 2006
    #17
    Off-Topic:
    Jetzt zieht mal nicht alles an den Haaren herbei ;-)
    Der TS würde sich doch auch fragen, wo die shoppen gehen wollen, wenn kein verkaufsoffener Sonntag wäre, denke ich..
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    6 November 2006
    #18
    Unterhalte dich mal ernsthaft mit deiner Freundin!
    Sicher war der Spruch mit deiner Ex Fehl am Platz. "Dann mach ich nächstes WE auch was mit meinen Freunden, wenn du mich sehen willst" hätte es auch gemacht. Trotzen, hm ok, aber nicht mit Ex-Freunden, auch wenn du es nicht vorhast.
    Sprich mal mit ihr, ob dahinter nicht doch mehr ist, als WE mit der Freundin verbringen, das klingt nämlich nicht sehr ehrlich...
     
  • FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #19
    Hey Leute,

    danke schonmal für alle eure Antworten. Ich habe es gestern einfach nicht mehr ausgehalten und ihr einen langen Text über ICQ geschrieben, in der ich mich für die Sache mit meiner Ex entschuldigt habe und ihr aber dennoch klar gemacht habe, das ich die Aktion mit der Wochenend Plaung nit so dolle finde.
    Wir haben uns wieder vertragen, werden uns nun am Donnerstag sehen, weil ich ein weniger früher Schluss machen kann.
    Aber dennoch war sie kein Stück bereit ihr Wocheende für mich zu opfern. :frown:
    Ich weiß nicht ob ich das vll ein bisschen zu extrem sehe, aber ich finde es schon nicht ganz ok.
    Naja, sie hat mir jetzt auf jedenfall mal zugeasgt, das sie das nächste Wocheende(Fr Party beim Kumpel und dann den Samstag mit mir allein) verbringen will, da wir auch an diesem besagten Samstag genau 1 Monate zusammen sind.

    Ich hoffe mal, das das nun auch wirklich funktioniert.

    Aber ich bin mir immmer noch nicht so wirklich sicher ob sie mich immer so sehr vermisst wie sie sagt! Habt ihr ne Idee wie ich es herausfinden kann?
    Soll ich sie nach dem nächsten Treffen einfach mal "In Ruh lassen" und mal warten bis sie von sich aus, aufs nächste Treffen anspielt?

    Flirtboy89
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #20
    Das wäre meiner Meinung nach mal nen Versuch wert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste