Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reagier ich über?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilli_fee, 1 Juni 2007.

1. Lilli_fee
    Lilli_fee (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    in einer Beziehung
    Ein Hallo ins Forum...

Es geht um meinen Freund und mich. Wir sind jetzt 10 monate zusammen und haben bisher unsere zeit ,jede freie, minute zusammen verbracht .
    Seit letzter Woche will er plötzlich immer nur noch abends kommen.
    Und jeden Tag wird es später!
    Vorher sagte er immer wir hätten sowieso schon so wenig zeit weil er spätschicht habe und er freue sich wenn er frei hätte und jetzt das! Seit er frei hat verbringt er den ganzen Tag vorm Computer und kommt erst abends...
    Jetzt fühl ich mich schon verarscht und ungeliebt...
    Meint ihr ich reagiere über?
    Eine Freundin von mir sagt vielleicht brauch er seine Ruhe und ich soll nicht so an ihm kleben!
    Was meint ihr?

Liebe Grüße

Lilli_Fee

Lilli_fee, 1 Juni 2007
  2. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht braucht ihr wirklich ein bisschen abstand denn wenn ihr jede freie minuten zusammen verbracht hat kann das doch auch ganz schön nerven...
    mach doch mal was mit deinen freundinen
    denn jeder braucht in einer Beziehung seinen freiraum und man muss echt nicht den ganzen tag aufeinanderhocken denn mit freundinen und freunden kann der aben ja auch ganz nett sein :zwinker:

HoNeYsChAtZ_91, 1 Juni 2007
  3. SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Das is normal das man die erste Zeit immer aufeinander hockt.
    Irgendwann flacht das aber ab.
    Bei ihm hat das wohl früher eingesetzt als bei dir.
    Denk dir dabei nichts böses :smile:

Wenn deine Unzufriedenheit aber länger anhält, und damit mein ich nicht 1-2 wochen, eher so 2 Monate, dann würd ich vieleicht auf ein unterschiedliches Nähe-Distanz Bedürfniss tippen.

Mach dir aber erstmal keine Sorgen
    das is vollkommen normal :smile:

SoSick, 1 Juni 2007
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass das normal ist,
    aber andererseits würde ich auch aufpassen!

Wenn du ihn zu sehr einengst, dann ist die Gefahr da, ihn schneller zu vielen als du glaubst! Mein Ex hat sich am Ende der Beziehung auch immer mehr von mir entfernt, wir haben uns immer weniger gesehen und am Ende hat er sich von mir getrennt! Aber ein anderer Ex, wollte sich zwar auch net mehr so oft treffn, abba er hat mich trotzdem vom ganzen Herzen geliebt!

Es ist also unterschiedlich! Aber eines solltest du auf jeden Fall machen:

Lass ihm seinen Freiraum und mach deswegen keinen Terror!!!

Aber es kann auch sein, dass ihr verschiedene Vorstellungen von Nähe-Distanz habt. Dann könnte das eventuell auf Dauer auch nicht mehr gut gehen und es ist am Ende besser so, dass ihr nicht mehr zusammen seid! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, hör auf deinen Bauch und entscheide demnach, welche der Möglichkeiten am ehesten passt!

Lg,
    Drache

Drachengirlie, 1 Juni 2007
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hast du ihn denn mal gefragt, wieso das so ist? das macht nämlich mehr sinn als zuerst hier nachzufragen. weil wir nämlich nicht wissen können, wieso das so ist...
    vielleicht weißt du dann mehr!

CrushedIce, 2 Juni 2007
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal darauf ansprechen.
    Das das abflacht nach einer gewissen Zeit ist normal, nur bei den einen geht es schneller bei den anderen dauert es länger.
    Frag ihn einfach und dann findet ihr sicher einen Kompromiss.
    Und wie schon gesagt wurde unternimm auch mal wieder was mehr mit deinen Freundinnen, jeder braucht seinen Freiraum.

aquara, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...