Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reagier ich über?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 9 Juli 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    an diesem we wollte ich - wie schon erwähnt - auf eine party, die etwas weiter weg ist. hab meinen ex gefragt (der mich wieder zurück will), ob wir da nicht zusammen hinfahren könnten. er meinte nein, weil er keine lust darauf hat. ok... jetzt hab ich erfahren, dass er zu seiner ex (dem mädchen, weswegen er mich verlassen hat - aber sie sind nicht mehr zusammen) gesagt hat, dass er sich schon total aufs we freut, weil er dann vielleicht auf diese besagte party da fährt.
    hab ihn darauf angesprochen, was das denn soll. wieso er mir sagt, dass er keine lust hat und ihr dann schreibt, dass er da hin will. seine antwort war, dass ein kumpel ihn gefragt hätte und in der stadt hier sowieso nix los wäre und er mich ja noch fragen wollte, ob ich mit will. mooooment! wenn ich frage hat er keine lust, aber wenn ein kumpel fragt, dann ist plötzlich alles geritzt? reagier ich über?
    außerdem bin ich auch etwas angepisst, weil er mich ja nicht gefragt hat. gut, er sagt, dass er das noch tun wollte, aber wieso nicht gleich, wenn er ihr das erzählt und im gleichen augenblick ich auch bei msn war und er mich hätte fragen können?
     
    #1
    sad_girl, 9 Juli 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt alles etwas pubertär, was so herüber kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Ex Dich wirklich zurück haben will (vielleicht eher Du ihn ?) wenn er lieber mit seiner Ex auf die Party geht als mit Dir .... und Ja, ich find Du reagierst ein bißchen über. Nimm die Männer nicht ganz so ernst. Wer nicht will, der hat schon.
     
    #2
    Grinsekater1968, 9 Juli 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er geht nicht mit seiner ex auf die party. er hat ihr nur erzählt, dass er hin will. er geht, weil ein kumpel ihn gefragt hat.
    aber mir stellt sich die frage:
    wieso geht er, wenn kumpel fragt und wieso keine lust, wenn ich frage?
    und:
    wieso sagt er ihr, dass er da hin geht, während ich zur gleichen zeit auch bei msn bin und er mich hätte doch gleich fragen müssen, wenn er an das thema denkt?


    edit:
    es ist pubertär. aber es sind so seine spielchen...
     
    #3
    sad_girl, 9 Juli 2005
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    so lang du net mit ihm zusammen bist kann er doch machen was er will

    wenn er nun ma keine lust hat mit dir dahin zu gehen, is das doch sein ding

    sicherlich isses blöd für dich, aber irgendwie kommts mir auch eher vor das du ihn zurück haben willst... und net umgekehrt :tongue:

    weil wenn ich ne freundin zurück haben will, frag ich sie und net ne andere ex :blablabla ... das wäre ja quasi das klassische eigentor für ihn :tongue:
     
    #4
    s-t-o-n-e, 9 Juli 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er hat sie NICHT gefragt. er hat es ihr erzählt, dass er da wohlmöglich hinfährt. sie wird da NICHT sein.


    edit:
    klar, kann er machen, was er will, aber er will mich doch zurück und da frag ich mich schon, was diese ganze sache soll.
     
    #5
    sad_girl, 9 Juli 2005
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du reagierst eindeutig über. Manchmal ist es einfach so, dass man seine Meinung ändert und er hatte doch ne plausible Erklärung. In der Stadt ist nichts los, deswegen hat er sich überlegt auf die Party zu gehen.
    Wenn er dann doch auch schon sagt, dass er dich noch fragen wollte...wieso glaubst du ihm nicht einfach. Das sind doch wirklich verständliche Argumente.
    Mach dir keinen Kopf und fahr mit ihm hin.
    Ob er dich nun wirklich wiederhaben will sieht nicht wirklich eindeutig aus. Ist alles ein wenig wirr mit seiner anderen Ex usw!
     
    #6
    Ichicky, 9 Juli 2005
  7. Ius
    Ius
    Gast
    0
    So wie du andauernd auf ihn wartest und ihn wegen verschiedener Dinge gleich "zur Rede stellst" (oder ansabbelst), obwohl ihr kein Paar seid, kann ich durchaus verstehen, dass er keinen Bock hat mir dir zu einer Party zu gehen.

    Und JA, du reagierst ueber, er hat eben andere Plaene.

    ius
     
    #7
    Ius, 9 Juli 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso hätte er dir sofort schreiben mÜSSEN???
    eifersüchtig?
    du liebst ihn oder? du willst ihn zurück...
    ja du hast überreagiert...
    wenn du ihn liebst dann vllt. verständlich
     
    #8
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    du hast recht. :cry:
    miese lage...
     
    #9
    sad_girl, 9 Juli 2005
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    @sad_girl:

    vielleicht wär es wirklich besser abstand zu halten!du merkst es doch selbst das es dich fertig macht!
     
    #10
    User 12216, 9 Juli 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach mensch du arme :cry:
    siehste stimmt mich gleich traurig
    ist es so das er sich nicht wirklich für dich mehr interessiert und du ihn aber so gern zurückwillst?
    du alles dafür geben würdest?
    er hat dich wegen seiner ex verlassen und nun schreibt er seienr ex das er gern hingehn würde und zu dir das er ekin bock hat
    ein schlag ins gesicht?
    klammerst du an ihn? hat er bemerkt ds du was von ihm willst?
    macht er es vllt. deshalb damit du dir keine falschen hoffnungen machst?
    ich mein bei eienr party fließt meist alkohol und unteralkohol einfluss macht man manchmal sachen die man besser gelassen hätte
    hey wenn du merskt du hast keine chance dann mach dir den kopf frei
    schlimme situation kenn das
    hab hier 2 threads
    fühl dich mal lieb gedrückt, und viel glück
     
    #11
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  12. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Du kein bisschen überreagierst...hätte man mich so verarscht hätte ich wohl auch so reagiert...


    Lg Nadia
     
    #12
    Nadia, 9 Juli 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    genau deswegen bin ich ja auch so. gebranntes kind scheut das feuer. :frown:
     
    #13
    sad_girl, 9 Juli 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber damit verbaust du dir vllt. das was du wolltest
     
    #14
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    es ist alles so kompliziert. er weiß, dass ich ihm noch eine chance gebe, aber er ruft totzdem auch ständig weinend an und sagt, dass er mich liebt und dass so viel falsch gelaufen ist etc.
    falsche hoffnungen? wie denn? er will doch wieder zurück. letztendlich ist er nicht auf die party gefahren, weil er kein auto hatte und dafür geh ich morgen abend etwas zu ihm.
    ach zwieselmaus... dafür braucht es bei uns beiden gar kein alkohol. es passiert eh immer was, wenn wir uns sehen. selbst als er noch mit ihr zusammen war. aber zu allem muss man sagen, er hat sie kaum gesehen und mehr als küssen ist nicht gelaufen - während bei uns da schon erheblich mehr war/ist.
    das ist auch irgendwie der grund, wieso ich ihm noch eine chace gebe... trotz allem kam er immer wieder zu mir zurück und hat sich von ihr auch etwas fern gehalten. ich glaub, dass es ein versuch von ihm war. wie es mit anderen ist. bin seine erste freundin. tja... und mit der davor jetzt ist er auf die fresse gefallen. vielleicht lernt er draus?
    langsam angehen und weiter sehen...
     
    #15
    sad_girl, 9 Juli 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das so ist, dann wünsch ich dir nur das es bald fest wird, ich könnt mir vorstellen so wies im moment ist ist es für dich nciht grad optimal ist bei mir ja nicht wirklich anders
    er hat ES beendet=(
     
    #16
    zwieselmaus, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagier
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten