Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reagier ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 11 November 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    leichte situation:

    er macht einen videoabend, mit 2 frauen (die ich nciht kenne) und seinem besten freund (also 2 männer 2 frauen, ein 4er abend!) ich bin nicht eingeladen und auch nciht erwünscht!

    ich hab ihm gesagt dass ich es zwar nciht toll finde aber auch ncihts dagegen sag, hab ihm gesagt wie ich mich fühl und dass ich die mädels gern kennen lernen würde, damit ich mir ein bild machen kann...

    er mein ich bin zu eifersüchtig, meine meinung und reaktion ist falsch.. (wobei ich denk, dass eine meinung nicht falsch sein kann...)

    er gibt mir noch eine chance mich zu ändern... aber ich kann ehrlich gesagt nciht nachvollziehen warum ich mich ändern soll! ich habs ihm ja nicht verboten, ich finds einfach nur respektlos und fies!
     
    #1
    keenacat, 11 November 2005
  2. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds doof, dass er trotzdem hingeht...nachdem er weiss, wie es dir dabei ergeht...mir würde das auch keine Ruhe lassen, was den abend da wohl alles ablaufen könnte...
    Finde nicht, dass du zu eifersüchtig bist...
     
    #2
    Trudi, 11 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie meint er das denn?
    Ansonsten ist Schluß, oder wie soll ich das verstehen?

    Hat er das wirklich so gesagt, daß Du unerwünscht bist?

    Ist denn der Abend bei ihm, bei seinem Freund oder bei einem der beiden Mädchen?
     
    #3
    *lupus*, 11 November 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja, so hat er es gesagt!

    ich versteh schon dass er auch sein eigenes leben haben will, muss, und braucht, aber er meinte er will doch einfach nur spaß haben, sich mit dnene auf die couch setzen, einen lustigen film sehen, lachen popcorn essen etc... und dann frag ich mich aber warum er mich an seinem spaß nciht teilhaben lassen kann... ich stör ihn wohl kaum beim fernsehen!
     
    #4
    keenacat, 11 November 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sorry aber, du hast recht er hat unrecht.

    wenn man ne partnerschaft eingeht dann muss man auch mit dem partner sein leben teilen. ich weiß heute lebt man lieber nebeneinanderher und hat keine echte partnerschaft, aber das ist was anderes.

    ich finde man sollte sich freiraum lassen aber die freundin komplett aussenvor zu lassen und mit 2 fremden frauen zu feiern ist falsch.
     
    #5
    Reliant, 11 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    er meint dass ich viel zu sensibel bin und dass ich ihm vertrauen muss und dass er so nicht leben kann und dass er mir sie schon irgendwann vorgestellt hätte, etc!

    er will meine freunde nicht kennenlernen, ich soll seine nicht kennen... jeder hat sein leben und wenn wir uns alleine sehen ist das unser WIR!

    ich dneke ich beende das!
     
    #6
    keenacat, 11 November 2005
  7. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    obwohl ich solche Ratschläge normalerweise nicht gebe:
    Tu das!

    Der hat ja voll einen an der Klatsche :eek:
     
    #7
    haXor, 11 November 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dabei hab ich ja noch lang nicht alles erzählt :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 11 November 2005
  9. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    jetzt machst Du mich aber neugierig :link:
     
    #9
    haXor, 11 November 2005
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Boah, ich bin beim Lesen richtig sauer geworden :angryfire
    Was ist den Freund denn bitte für ein Idiot?!
    Und was ist das bitte für eine strunzdämliche Nummer?!?!?!
    "Ich geh mit meinem Kumpel und zwei Weibern nen netten Abend machen und du bist nicht erwünscht!" :angryfire :angryfire :angryfire
    So ein $*%&%*!!!!
    Ich würde da auch eifersüchtig sein, aber hallo!!!

    Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?
    Und ob du wirklich vorhast, Schluss zu machen (was ich - mal nebenbei gesagt - für keine dumme Idee halte!)?
     
    #10
    Laja, 11 November 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    248
    624
    vergeben und glücklich
    du hast hier ja schon einiges geschrieben über deinen freund und ich muss sagen,mir wäre der geduldsfaden wahrscheinlich schon eher gerissen!jedenfalls solltest du dir das nicht weiter bieten lassen,das macht dich nur unglücklich!

    reden bringt scheinbar nichts und jetzt "erpresst" er dich auch noch!

    ich finde nichtmal dass du dich ändern solltest!du hast völlig recht das blöd zu finden,es handelt sich schließlich nicht um irgendwas zeremoniell wichtiges wo du nicht hingehörst,sondern nur um nen beschissenen videoabend!
    nenn mir einen vernünftigen grund wieso du nicht dabei sein sollst,außer dass ihn eine dieser beiden frauen interessiert ....
     
    #11
    Sonata Arctica, 11 November 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast sehr vernuenfig reagiert, sehe ich aehnlich. Wenn's harmlos ist, warum will er Dich (als Deine Freundin :!: ) nicht dabei haben? Eher rhetorische Frage, erwarte keine Antwort.

    Tolle Beziehung, waere nix fuer mich.

    Also wenn ich Du waere, dann wuerde ICH IHM eine letzte Chance geben, sich zu aendern!
     
    #12
    lostlover, 11 November 2005
  13. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Zeitverschwendung, v.a. wenn er IHR eine letzte Chance geben will.
    DAs is ja überhaupt der Hammer :eek4:
     
    #13
    haXor, 11 November 2005
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn ich mir die ganze Geschichte so durchlese ist hart durchgreifen die einzige Loesung.
     
    #14
    lostlover, 11 November 2005
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wieso Schluß machen??? Ist er denn der Meinung, dass er in einer Beziehung lebt? Sieht für mich nicht so aus, aber auch da verstehen verschiedene Leute wohl jeweils was anderes drunter.

    Alles Gute

    m
     
    #15
    metamorphosen, 11 November 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe :tongue: ich werde noch nciht shcluss machen, jetzt fängt der spaß doch erst an :gluecklic hab viiiiel nachgedacht!

    ich siel sein spiel mit: sein spiel, seine regeln, ich hab nur ein bisschen die rollen vertauscht :link:

    ohhh, der arme ist geknickt?? aber warum denn???

    er hat mich ganz schüchtern angerufen und gefragt als wäre nichts wie das das wochenende abrennt :rolleyes2
    so zuerst hab ich ihm erzählt dass ich mich jetzt mit einem freund treffe, bei seiner alten schule is tag der offenen tür, und nachdem er dort viele leute sieht die er mal kannte etc will er mit mädchen auftauchen, und nachdem ich ihm gefalle hat er mich gebeten :zwinker: mit freuden nehme ich das an... so hab ich das meinem freund ach gesagt :grin:

    sooo dann meinte er ncoh zerstörter dass wir uns ja dann gar nicht sehen können... meine güte, der arme kerl! :engel: hab dann ganz unschuldig getan und gemeint, tja er hätte sich ja was mit den mädels ausgemacht, ich konnte ja nicht wissen wann genau er sichmit ihnen trifft! :karate-ki

    so und danach meinte er er trifft sich um 8 mit ihnen und um 6 mit seinem freund... tja, mir is dann noch eingefallen, dass er ja keinen videorekorder hat und hab ihn gebeten, weil ich ja nicht dabei sein kann, mir den film bei den mädchen aufzunehmen (ich weiß gar nicht was sie sich anschaun :zwinker:)
    natürlich macht er das! :bier:

    so dann gings um morgen... ob wir uns wenigstens da sehen könnten... mhm, mal überlegen... ich geh ja am abend mit meinen freunden weg, das heißt ich werd laaaange schlafen :smile: und dann treff ich mich auch schon mit da denise... schade!!
    aber am abend können wir uns ja sehen! hehe

    tja und wegen sonntag hab ich mir schon was mit einem pärchen ausgemacht... sie geht in meine klasse und wir machen was, hab ihm angeboten mitzukommen, weil der arme kerl ja sonst völlig allein wäre... :bandit: und ach wie nett,er hat mir zum ersten mal zugesagt wenns ummiene freunde geht!

    gaaanz einfach man muss sie nur subtil in die richtige richtung leiten°!

    also ehrlich gesagt gefällt mir sein spiel, sehr sogar! er hat sichs recht bequem gemacht, und is gar nicht so dumm... er hat sich nur leider mit der falschen eingelassen... :engel:

    jetzt ist der spieß umgedreht und ich hab die würfel in der hand... ach wie schade!

    aja, ist es gleichzusetzen wenn ich nächste woche mit ienem freund von mir auf einen ball gehe, vorher noch mit ihm und sienen eltern essen wenn er heute auf den videoabend geht??? ich denke schon! :cool1:
     
    #16
    keenacat, 11 November 2005
  17. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Naja, ein ganz klitzekleines bisschen kindisch is das schon, aber ich find die Idee einfach super!! Männer mit ihren eigenen Waffen schlagen ist immer am wirkungsvollsten. Der arme Kerl :link:
     
    #17
    starlight.fire, 11 November 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kindisch oder nicht, ich hab beschlossen mich stören die mädels nicht mehr, und ich bestehe auch nicht mehr drauf irgendwen kennenzulernen, sollte er mir wen vorstellen wollen sag ich "mhm, die wolltn mich von anfang an ned, jeetzt dräng ich mich auch nich tmehr auf!" :zwinker:

    jezt hat er mich grad angerufen um mir 5 mal zu sagen wie lieb er mich hat..

    frau muss also auch arschloch sein um zu was zu kommen... ganz neue dinge tun sich da für mich auf! :tongue: aber mir gefälllt meine neue rolle!
    ich lass mich nicht mehr fertig machen!

    ich hab ihn wahnsinnig lieb, sonst würd ich mir das nicht antun, aber ich denk das is die einzige möglichkeit die beziheung zu retten, und sollte ich das nicht schaffen, hat er mich wenigstens nicht kaputt gemacht!

    komisch ist nur dass er meiner besten freundin gesagt hat er würde mich lieben, ds sagt er zu mir nicht, und gestern wollte er schluss machen weil ich eifersüchtig war??? :rolleyes2 verschobenes bild finde ich!

    wenn man jemanden absichtlich eifersüchtig macht braucht man sich nicht zu wundern wenn es klappt! :grrr:
     
    #18
    keenacat, 11 November 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ihr haltet mich jetzt alle für verrückt, hab ich recht??? :zwinker:
     
    #19
    keenacat, 11 November 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Man sollte in einer Beziehung nicht solche "Spielchen" brauchen. Ich glaube nicht, daß bei euch beiden (ja, damit meine ich auch dich) überhaupt echte Gefühle da sind. Da sind Trotz, Wut, Eifersucht, Schadenfreude, herablassend-sein, über-den-anderen-lustig-machen...

    Was soll das eigentlich? Seid ihr 12?

    Ehrlich gesagt finde ich das nicht nur kindisch, sondern auch saublöd. Glaubst du ernsthaft, du könntest auf so einen Scheiß eine schöne Beziehung aufbauen? Auf Spielchen, auf "wie du mir - so ich dir", auf Schadenfreude und "dem zeig ich's jetzt aber auch!"? :ratlos: Ihr benehmt euch alle beide nicht wie Erwachsene, sondern wie kleine Kinder. :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagier falsch
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Olivenöl
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2013
90 Antworten