Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...reagiere ich über..??? Was meint ihr...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moni90, 23 Juli 2007.

  1. Moni90
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #1
    Moni90, 23 Juli 2007
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann es verstehen. Und ganz ehrlich - frag ihn, ob du mitkommen darfst. Das würde ich jedenfalls tun.

    Wenn da nichts ist (was ich zwar denke, aber dennoch), wird er dich bestimmt mitnehmen.
     
    #2
    NickiMD, 23 Juli 2007
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hi,

    also ich finde du reagierst schon über. Wenn er sie gerne mal treffen möchte ja und? Sie kennen sich seit drei jahren, da kann man den wunsch doch mal äusser und freu dich doch lieber das er dir sowas sagst als wenn er einfach zu ihr fahren würde.
    Mein Ex hat sich auch andauernd mit leuten aus dem i.net getroffen als er weggezogen ist, wo auch mädchen drunter waren und ich weiss, das es einfach nur freundschaft war. Er kannte die leute auch schon recht lange aus dem i.net und wollte die dann mal wirklich kennenlernen.

    Also ich hätte kein problem damit muss ich ganz ehrlich sagen.
     
    #3
    User 43919, 23 Juli 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    lass ihn hinfahren.

    er versteht sich gut mit ihr und würde sich gern mal freundschaftlich mit ihr treffen, na und?

    so viel vertrauen sollte nach 1,5 jahren da sein
     
    #4
    Akuma, 23 Juli 2007
  5. Maluki
    Gast
    0
    ihn bremsen. er is so euphorisch deswegen, dass ers wahrscheinlich ned mal selber checkt.
     
    #5
    Maluki, 23 Juli 2007
  6. Moni90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ............
     
    #6
    Moni90, 23 Juli 2007
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich kann ich dich teilweise verstehen. Es ist schon was krass, dass er so einen weiten Weg auf sich nehmen will für eine Person, die er nicht mal wirklich kennt. Aber na ja, frag, ob er dich mit nimmt und gut ist und denk immer dran: es gibt noch viel schlimmeres, deswegen mach kein zuuu großes Drama draus.
     
    #7
    User 52152, 23 Juli 2007
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Lass ihn fahren.

    Er will sie nun mal gern kennen lernen, und wer weiss, vielleicht mag er sie ja gar nicht?
    Jedenfalls denke ich nicht dass du da eifersüchtig sein musst...
     
    #8
    User 32843, 23 Juli 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    würd ich auch sagen. Also VERBIETEN würd ichs nicht...aber ihn darum bitten mich entweder mitzunehmen oder es zu lassen. Sagt er nein, muss ich das akzeptieren, werds ihm sicher nicht ausreden danach. Aber dennoch...wenn man leicht eifeersüchtig ist, muss das nichts mit Vertrauen zu tun haben :zwinker: man macht sich halt Gedanken, auch wenn man weiß da läuft nichts, passt es einem vl nicht. weiß nicht...irgendwie kann ichs verstehen, aber einen großen Streit ist das ganze sicher nicht wert.
     
    #9
    Kokosmuffin, 23 Juli 2007
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    er wusste wahrscheinlich, dass du dich so aufregst und wollte es deswegen nich sagen

    ich find den kompromiss, dass ihr zusammen fahrt super!

    ansonsten find ich es nich wirklich nett, wie du über ihn sprichst...

    sag maa.. wie weit is eigentlich der ach so weite weg?
     
    #10
    Beastie, 23 Juli 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Lade sie zu euch/dir/ihm ein, wie auch immer. Dann lernst du sie gleich automatisch kennen, sitzt aber nicht als Anstands-Wau-Wau daneben.
     
    #11
    User 50283, 23 Juli 2007
  12. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    also ich spiele da auch so ein Rollenspiel, bei dem man viele Leute kennenlernt..
    Und ich würde ein paar von Ihnen auch gern besuchen. Da wären dann auch keine Hintergedanken.
    Aber ich kann trotzdem verstehen, wie du reagierst, wenn man das Spiel nicht kennt, und dann von seinem Freund hört, dass er nen Mädel ausm Net treffen will..
     
    #12
    SierraTequila07, 24 Juli 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Aber was soll sie denn da, sie kennt sie doch gar nicht?! :ratlos_alt:

    Wenn ich mich mit jemandem treffen wollte, den ich schon lange kenne, aber noch nie persönlich getroffen hab, würde ich da bestimmt nicht meinen Freund mitnehmen, einfach weil der ja da nichts verloren hätte und nur blöd rumsitzen würde.

    Ich finde, wenn man schon anderthalb Jahre zusammen ist, sollte man sich soweit schon vertrauen können. Und FALLS er wirklich was von ihr wollen sollte (wonach das hier jetzt gar nicht klingt), dann fährt er über kurz oder lang so oder so, ob's ihr paßt oder nicht bzw. ob sie's weiß oder nicht. Verhindern läßt sich das dann eh nicht.

    Und außerdem: Mädels, die "Konkurrenz" sein könnten, gibt es doch nicht nur im Internet. Er kann morgen eine an der Bushaltestelle treffen, die er toll findet, in der Schule, im Sportverein, im Schwimmbad... sie kann ja nicht immer dabeisein und nebendranstehen mit einem bösen "das ist aber meiner"-Gesichtsausdruck.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 24 Juli 2007
  14. Joppi
    Gast
    0
    Hi Du,

    kommt drauf an wie sehr du ihm vertraust. Generell muss da nichts dahinterstecken. Zumindest glaube ich nicht, dass er zum Poppen durch halb Deutschland fährt sondern wirklich nur, um die Person kennen zu lernen. Andererseits weiß ich natürlich nicht was er für einen Ruf hat :zwinker:

    Aber ich kann deine Gefühle nachvollziehen!

    Und mal gaaanz am Rande ist das nicht unbedingt toll wie du über deinen Freund schreibst ("Wie ein kleines Kind"). Mir kommts so vor als wärst du gern ein wenig herrisch. Ich hoff mal, dass sich die Ausdrucksweise nur auf das Forum hier beschränkt.
     
    #14
    Joppi, 24 Juli 2007
  15. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single

    Hallo Vertrauen.
    Wenn du als meine Partnerin auf die Idee kommen würdest zu sagen, das du mit willst, käm ich mir mal echt kontrolliert vor.

    Sicher ist das nicht nett mitzukriegen, das der Partner mit anderen flirtet, aber ich bitte dich.
     
    #15
    DanReplay, 24 Juli 2007
  16. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    vertrau ihm doch. Manchmal macht man doch sowas einfach, ohne größeren Grund. Wenn einem z.B. echt langweilig ist oder wenn man echt interesse hat, aber interesse bedeutet in diesem Fall wohl eher freundschaftlich. Also vertrau ihm und alss ihn fahren.
     
    #16
    Straight, 24 Juli 2007
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Hmm, das er sie treffen möchte und aus den von ihm genannten gründen kann ich eigentlich ziemlich gut nachvollziehen.. allerdings würde mich das als freundin auch ziemlich stören.. Warum läd er sie nicht zu sich bzw euch ein? So kannst du sie auch direkt kennen lernen.. ^^ ansonsten würd ich es ihm nicht verbieten.. da hilft wohl nur vertrauen und nicht zu eifersüchtig sein.
     
    #17
    _kaddü, 24 Juli 2007
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich würde das wahrscheinlich auch nicht so gut finden, kann Dich irgendwie verstehen. Andererseits kann ich auch Ihn verstehen, hab mich auch schon mit Leuten aus Spielen getroffen, allerdings immer mit ganzen Gruppen.
    Wie genau hat er denn reagiert, als Du ihm gesagt hast, dass Dir das nicht so wirklich gefällt ?

    Denke zusammenfahren oder Sie zu euch einladen wäre nen guter Kompromiss.
     
    #18
    User 40590, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagiere meint
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten
Test