Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reagiere ich über?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss Geschick, 30 Mai 2007.

  1. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich mal auskotzen weil ich grade irgendwie von der Rolle bin und wollte mal eure Meinung einholen.
    So zur Sache:

    Mein Freund ist aufgrund einer Bronchitis diese Woche krankgeschrieben und schläft eigentlich immer bei mir.
    Heute war ich beim Arzt weil ich auch ne Mandelentzündung habe die trotz Antibiotika nicht besser wird seit knapp einer Woche.
    Der Arzt hat gemeint sieht nicht gut aus, die Antibiotika hätten eigentlich anschlagen müssen und jetzt probieren wir es nochmal mit anderen und wenn die auch nichts bringen soll in erwägung ziehen ins Krankenhaus zu gehen und die rausoperieren zu lassen.
    Toll dank der Mandelsache gehts mir nich sonderlich und ich hätte ihn gerne auch heute bei mir gehabt und er wollte auch hier schlafen.
    Dann offenbart er mir heute Nachmittag, dass er was mit einem Freund machen will und somit erst spät zurückkommen wird.
    Ich denk mir okay macht ja nichts kann er ja später zu mir kommen.
    Jetzt meinte er gerade (via ICQ) er muss los und ob er denn später kommen dürfte nur wann wüsste er nicht da er nicht weiß was DIE anderen machen wollen.
    TOLL... ich frag ihn was später heißt und er meint ja so 2/3 Uhr da ich ja auch krank bin bliebe ich ja eh Morgen zuhause und wär ja alles kein Problem.
    Dann sag ich ihm das ich nicht weiß ob ich Morgen zuhause bleibe (der Arzt meinte ich soll selbst gucken wie es mir geht ich bin ja alt genug sonst bekomme ich ne Entschuldigung für die Schule nach) und wenn ich zur Schule gehe ich um 6 rausmuss und da sicher keine Lust habe bis 3 zu warten nur um ihn reinzulassen.
    Daraufhin sagt er, dass er jetzt geht und wir uns dann halt vlt Morgen sehen... :angryfire

    1) Er ist ja so krank wenn er hier ist aber zum Party machen mitten in der Woche mit seinen Freunden reicht die Gesundheit wohl...
    2) Reagiere ich wirklich über? Ich meine mir gehts nicht sonderlich gut und er sieht es irgendwie als Selbstverständlichkeit an, dass ich ihn um 3 reinlasse weil ich ja auch nicht alleine schlafen mag. Ist es da verwunderlich das ich rumzicke?
     
    #1
    Miss Geschick, 30 Mai 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Nö. Ich wär auch angepisst. Macht man auch nicht, wenn man krank ist, auf party zu gehen. Schliesslich ist man ja krank...
    Ich würd auf stur schalten. Lass ihn machen, und wenn er damit auf die Mappe fliegt isses sein Pech. Er ist ja schliesslich alt genug.
     
    #2
    Chimaira25w, 30 Mai 2007
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    du bist anscheinend ziemlich heftig krank. du hast ihn anscheinend umsorgt, als er es war (bzw. angeblich ist er es ja wohl noch). trotzdem geht er aus und erwartet, dass du bis 3 uhr wachbleibst um ihn reinzulassen? wenn man krank ist braucht man viel schlaf. und den sollte man sich nehmen.

    ob du überreagierst? meiner meinung nach auf keinen fall!
     
    #3
    h2o, 30 Mai 2007
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find schon das du überreagierst...
    wenn er krank is hat er ja wahrscheinlich länger nichts mit seinen freunden gemacht, is doch ok wenn er dann mal mit ihnen weggehen möchte
    das man vorher nich immer sagen kann was die andren vor haben und wo man dann landet/wie spät es wird is doch auch mehr als verständlich
    und das er wollte das du ihn um 2 oder 3 rein lässt hat ja wahrscheinlich nur damit zu tun das du unbedingt wolltest das er zu dir kommt, is ja offenbar nich so das ers von dir verlangt hat

    und wenn er sonst immer bei dir schläft (du hast die mandelentzündung ja schon länger) und die ganze zeit bei dir was als es dir nich gut ging, find ichs absolut in ordnung und sogar noch echt n feinen zug von ihm wenn er dann sagt das er später noch zu dir kommen möchte obwohl er weg war :ratlos:
     
    #4
    stryk, 30 Mai 2007
  5. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also cih würde da zu hause bleiben ^^
    schon alleine damit er bei mir schläft...
    Naja weißt doch jungs, sind mega...ich weiß nicht wies wort dafür heißt, also die jamemrn da schnell rum!
    Also ich hätte damit kein problem, auch nicht dass er party machen eght, ist ja immerhin trotzdem auch bei dir.
    Wenns so wäre er würde sagen irh könnt euch nich sehen wegen krank,dann aber party machen geht,also das würde mich dann anpisssen!
     
    #5
    MähSchafi, 30 Mai 2007
  6. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Wenn ER jetzt nicht krank gewesen wäre/ ist, würde ich sage Du reagierst über.
    Aber er war/ ist ja krank, da finde ich es schon komisch, dass er plötzlich gesund genug ist um wegzugehen.
    Wobei darüber würde ich persönlich hinwegsehen, wenn er meint er muss weggehen, dann soll er doch.

    Das dreiste an der Geschichte finde ich, dass er keine Rücksicht auf Dich nimmt, weil Du scheinst ja wirklich krank zu sein.
    Mag sein, dass er es als lieben Zug meint, dass er danach noch zu Dir kommt. Aber mit bißchem gesundem Menschenverstand könnte er schon drauf kommen, dass man Schlaf braucht, wenn man krank ist und es nicht gerade förderlich ist, bis um 3 Uhr aufzubleiben.

    Sag ihm doch einfach, dass Du ihn nicht reinlassen wirst, weil DU da schläfst, weil DU krank bist.
    Basta.
     
    #6
    fleißige biene, 30 Mai 2007
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also sorry aber sie hat die mandelentzündung ja nich erst seit heute, es geht ihr ja schon länger schlecht und da kann kein mensch von ihrem freund verlangen JEDEN abend bei ihr zu verbringen...
    irgendwo muss man ja auch vernünftig bleiben, ne mandelentzündung is nichts allzu tragisches, auch wenns unangenehm ist
    ich finde da solltest du so fair sein und ihm den einen abend mal lassen an dem er was mit seinen freunden unternehmen möchte!
     
    #7
    stryk, 30 Mai 2007
  8. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Stryk
    Nein so ist es nicht ich hab die Mandelentzündung zwar länger aber ich war nicht krank in dem Sinne das man mich hätte umsorgen müssen. Ich hatte Schluckbeschwerden mehr nicht. Die Kopfschmerzen und das Unwohlsein sind seid Heute erst.
    Er ist krank seit Dienstag und am Wochenende war er auch mit seinen Freunden unterwegs.
    Seit er krank ist bin ich die jenige die ihm Tropfen besorgt ihn mit so Erkältungsbalsam eincremt ihm dieses uns jenes holt weil es ihm nicht gut geht.
    Und ich habe ganz sicher nicht von ihm verlangt bei mir zu schlafen. Er sagt mir er würde gerne nicht allein pennen und ich auch nicht mehr habe ich nicht gesagt.
    Das was mir gegen den Strich geht ist halt das er eigentlich jedes Wochenende mit seinen Freunden verbringen kann und dann ist es auch egal wann er hierhin kommt wenn er mag von mir aus auch um 6Uhr morgens. Am Montag muss er aus dem Kino weil er da angeblich keine Luft bekommt und heute mitten in der Woche kann er plötzlich in sonstwie verräucherten Kneipen oder sonst was rumhängen. Und dann soll ich bis 3Uhr warten um ihn reinzulassen?
     
    #8
    Miss Geschick, 30 Mai 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Naja...also ich finds etwas überreagiert..Ich meine mal abgesehen davon, dass ihr BEIDE nicht totkrank könnt, wenn du in Erwägung ziehst bis 2 Uhr auf ihn zu warten WENN du nicht zur Schule gehen würdest....Ganz ehrlich? Wenn ich so krank bin, dass ich nicht zur Schule kann...dann penn ich abends um 7. Es ist ja nicht als hättest du richtig frei...

    Also daraus dass er Party macht und du vor deinem kranken Tag bis 2 Uhr morgens aufbleiben willst schliesse ich jetzt einfach, dass die Krankheit hier nicht das Erhebliche ist.

    SONDERN du willst, dass er wie immer bei dir schläft. Er ist sogar bereit später zu kommen...aber DU kannst nicht, weil du um 6 raus musst..Schicksal würd ich da sagen...Da kann er doch im Prinzip nichts für...ihr zickt euch einfach ein bisschen an...

    Der einzige Grund den du hast sauer zu sein, ist, dass er wenn er krank ist party machen geht anstatt zu dir zu gehen...
     
    #9
    nora18, 30 Mai 2007
  10. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, so hört sich das auch schon ganz anders an :smile:
    so wie dus jetzt schreibst würd ich natürlich nich sagen das du überreagierst
     
    #10
    stryk, 30 Mai 2007
  11. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Off-Topic:
    Lass dir deine Mandeln auf gar keinen Fall rausoperieren, wenn sie entzündet sind!!! Hab ich damals auch machen lassen und bin fast daran verreckt, weil sich die ganzen Wunden total entzündet haben. Geh lieber zu nem Heilpraktiker, der kann dir auf jeden Fall was geben! Die Entzündungsgefahr der Wunden ist so hoch, da ja schon alles entzündet ist, also bitte lass da ja keinen rumschnippeln!
     
    #11
    Schnecke87, 30 Mai 2007
  12. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Wäre jetzt Wochenende und ich wäre nicht krank würde ich von mir aus bis 2 oder so warten Heute aber sicher nicht und daraufhin meinte er ich zicke.



    Off-Topic:
    @Schnecke87: Das baut mich jetzt auf :zwinker: Ich hab schon in anderen Foren gestöbert und da standen ähnlich grausige Sachen die passieren könnten. Das Problem ist nur ich habe weil ich erst keine Antibiotika wollte dem Arzt gesagt ich will was homöopathisches und das hat echt noch weniger als die Antibiotika geholfen... Außerdem schau ich jetzt erstmal wie das nach den neuen Antibiotika aussieht. Nicht das ich mich vorher schon verrückt mache, in sowas bin ich nämlich ziemlich gut^^
     
    #12
    Miss Geschick, 30 Mai 2007
  13. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Du musst einfach zu nem gescheiten Heilpraktiker, der kann dir auf jeden Fall helfen. Seit dem damals, geh ich nur noch um n Rezept für die Pille zu holen zum Arzt. Der Heilpraktiker kann austesten, ob des Mittel bei dir anschlägt, bevor er es dir verschreibt. Tu bitte alles bevor du dich operieren lässt, denn des is echt scheiß gefährlich. Ich will dir keine Angst machen, sondern dich dazu animieren mal alternative medizin zu testen, des hilft echt wunder!
     
    #13
    Schnecke87, 30 Mai 2007
  14. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du musst doch nicht wach bleiben bis er zu dir kommt!
    Ich muss meinen Freund auch manchmal mitten in der Nacht abholen, was heißt ich muss, ich will!
    Naja und ich lege mich halt hin und er ruft dann an!
    Und du musst ja nur zur Tür eghen und die aufmachen,
    und du bist krank, geh nich zur schule :zwinker:
    und dann ist gut dieses kurz aufstehen wird dich nicht kränker machen und dein freund wird neben dir einschlafen :cool1:
     
    #14
    MähSchafi, 31 Mai 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wieso regst dich denn darüber so auf? Oder wäre es dir lieber dass er bei dir ist und ihr euch dann wieder gegenseitig ansteckt? Ist doch kacke oder? Ist ja nicht so schlimm wenn er mal weg ist.
     
    #15
    capricorn84, 31 Mai 2007
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich finde nicht, dass du überreagierst, wiel ich irgendwo auch finde, dass dein Freund verantwortungslos sich selbst gegenüber ist. Wenn man krank ist, dann ist man krank und geht nicht irgendwohin Party machen, dadurch wird man auch nicht gesund und shcon gar nicht mit der Bronchitis. Meine Mutter hat grad auch eine und ich seh wie die da am rumhusten ist, wie will der da dann bitte mit Rauch aushalten? Außerdem wenn man krankgeschrieben ist, ist man krankgeschrieben. Dann hat man sich nicht irgendwo rumzutreiben. Wenns einer sieht, der einen verpfeifen könnte ist man nunmal dran.
    Und dann mitten in der Nacht erst aufzukreuzen, wenn überhaupt, also ich mein, wenn du ihn gepflegt hast wo er im Bett lag, könnte er das doch auch mal für dich tun, wenns ihm doch jetzt schon so "viel besser" geht.
     
    #16
    User 52152, 31 Mai 2007
  17. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    das ist doch sein problem
    wieso sollte sie auf ihn sauer sein, wenn er seiner gesundheit schadet, um party zu machen? manche männer brauchen das halt mehr als alles andere.
    ich glaub du bist nur eifersüchtig auf seine freunde..
     
    #17
    Limi, 31 Mai 2007
  18. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso eifersüchtig auf seine Freunde?
     
    #18
    Miss Geschick, 31 Mai 2007
  19. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    weil er mit ihnen party macht anstatt den abend mit dir zu verbringen?
     
    #19
    Limi, 31 Mai 2007
  20. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich glaube du checkst das Problem nicht....
     
    #20
    User 52152, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reagiere
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten
Test