Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reagieren wenn in der Disco so im vorbei gehn über den Rücken gestreichelt wird ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerVerstoßene, 11 August 2006.

1. DerVerstoßene
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo leute!

Folgendes, ich bin öfters in Discos und das ist ja auch immer sehr voll da e.t.c.. Mir passiert aber oft das irgendwelche Mädchen sich so an mir vorbei quetschen und dabei meine Schultern so streichel.. Ich weiß nicht ob das normal ist, weil wenn ich irgendwo vorbei gehn will, grabbel ich die leute nicht an...

Ich muss dazu sagen dass ich ganz schön breite Schultern habe da ich selbst an der Tür arbeite. (nicht in der Disco..)
    Ich denke mal dass das auch ein Punkt ist der wichtig ist, naja, jedenfalls versteh ich nicht warum die mich angrabbeln und vorallem frag ich mich wie ich reagieren soll... Ich mach meistens gar nicht und schau mich um wer das war, meistens krieg ich dann noch ein lächeln ab und ich geh halt weiter..

Gruß
    Verstoßener

DerVerstoßene, 11 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja, ist es dir denn eher angenehm oder stört es dich? Dementsprechend würde ich reagieren.. Man kann ja auch nett sagen, dass man etwas nicht möchte. Oder zieh dir ein Tshirt an mit entsprechendem Spruch *lach*

Britt, 11 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bin jetzt nicht soo der Discogänger (eigentlich wirklich kaum) aber wenn ich mal mit in nen Club gehe, dann ist das doch, wenn es voll ist, normal ,wenn man mal jemanden sanft beiseite schiebt...

Mephorium, 11 August 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Da streichelt dich ein Mädel im Vorbeigehn über die Schulter, du drehst dich um und dann lächelt sie dich auch noch an?
    Na wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist, dann weiß ich auch nich... :kopfschue
    Wie du reagieren solltest? Dreh dich nicht nur einfach um und gugg nach wer das war, sondern geh zu ihr hin und trink was mit ihr!!!!

keep0r, 11 August 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich versuche eigentlich wenn ich an Leuten vorbei gehe sie nicht absichtlich anzufassen, wenn doch dann eher um sie ein Stück zu Seite zu schieben.
    Wenn ich jemandem streicheln würde, dann sicher absichtlich.
    Wenn es dir unangenehm ist dann sag was dazu, wenn es dir angenehm ist, dann sieh zu dass du zu der jenigen hinkommst.

User 37583, 11 August 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich war fast 2 jahre lang jedes wochenende 2-3x in meinem club. wenn ich mich an leuten vorbei quetsche, dann druecke ich denen auch immer auf die schultern oder auf den ruecken, damit die ja abstand halten. mach dir da net all zuviele hoffnungen, hab das bei vielen beobachtet, ich werd auch als von typen an den schultern bzw. am ruecken gehalten und dachte "was geht denn jetzt ab?" dabei wollten die nur vorbei.

xoxo, 11 August 2006
  7. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich glaub da ist nichts weiter dabei. ich fass die leute also auch am rücken an, um besser an ihnen vorbeizukommen. also ganz ohne irgendwelche hintergedanken.....:smile:

trotzdem kannst du ja spaßhalber mal zurücklächeln wenn dich eine anlächelt :zwinker: vielleicht ergibt sich ja doch noch was....:zwinker:

LadyX, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...