Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reagiert meine mumu auf allergien??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 21 September 2004.

1. hi leute!

hab da mal ne frage:

ich hab mir da jetzt ein paar sachen zusammengereimt und möchte wissen was ihr davon haltet!

früher bis zu meiner jugend bin ich ziemlich gegen katzenhaare und hausstaubmilben allergisch gewesen... seit ein paar jahren gehts jetzt so halwegs... hab da jetzt mal etwas beobachtet!

mein freund hat eine katze daheim, die des öfteren in seinem bett liegt und mir kommt vor, dass wenn ich nackt darin lieg (bzw. wir sex haben), das mich meine mumu anfängt zu jucken... viel. wg. den katzenhaaren...

und jetzt als ich gerade im staubigen archiv in meiner firma war hab ich zu niesen angefangen und die mumu fing auch an zu jucken!

bild ich mir da jetzt was ein oder könnte es tatsächlich sein, dass meine mumu darauf reagiert auf meine allergie???

was sagt ihr denn dazu?? gibts da viel. eine verbindung???

thx schonmal

littlesunshine6, 21 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei den katzenhaaren hätt ich jetz gesagt, dass es sein könnte, weil deine scheide ja direkt mit denen in berührung kommt..

aber bei dem staub find ich des jetz seltsam.. es sei denn du warst nackich im archiv :grin:

vll isses auch ein pilz?

Beastie, 21 September 2004
  3. nö, ich war nicht nackig im archiv!
    das ich einen pilz hab vermutete ich sowieso! muss schaun dass ich vor freitag noch einen termin bekomm...

ich mein, es hätte ja sein können, wissen tut man ja nie!

littlesunshine6, 21 September 2004
  4. Mounty
    Gast
    0
    Ja pfui deibel. Katze im Bett. Na mahlzeit. Katzenallergien sind übrigens nicht selten.

Mounty, 22 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stell dich nich so an...

Beastie, 22 September 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde jetzt meine Katze (hätte ich eine) nicht unbedingt ins Bett lassen, aber so schlimm find ich's jetzt auch nicht... V.a. weil Katzen sehr reinliche Tiere sind... Und allergien hab ich keine, daher macht's mir auch nichts...

@littlesunshine
    Wenn du noch keinen Termin beim FA hast, dann sag denen gleich, dass du vermutest, einen Pilz zu haben, so bekommst du schneller einen Termin. Und wenn du dorten bist, kannst du auch gleich fragen, ob die Juckreizwellen etwas mit deinen ALlergien zu tun haben könnten :smile:

Bea

Bea, 22 September 2004
  7. danke, werd heut mal anrufen!

littlesunshine6, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...