Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reaktion auf Weihnachtsgeschenk :-S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von new noise, 26 Dezember 2004.

  1. new noise
    Gast
    0
    Hallo,

    ich sehe meine Freundin jetzt eine gute Woche lang nicht, deshalb hat sie von mir einen "Ersatz" geschenkt bekommen.
    Ich hab ihr einen Teddy geschenkt, mit einem Brief dazu, in dem der Teddy sich vorstellt und ihr erzählt, dass er ein guter Freund von mir ist. Der Teddy hat schon viel mit mir über sie geredet und ich habe ihm erzählt, dass ich sie bald eine Zeit lang nicht sehe, was ich sehr schade finde, deshalb hab ich ihn gebeten, ihr in der Zeit Gesellschaft zu leisten und so weiter und so weiter, sowas steht halt in dem Brief.
    Dazu dann noch eine CD, weil der Teddy nicht sehr gesprächig ist und sie anders unterhalten muss und Wärmekissen, weil er sie auch nciht wärmen kann wie ich.
    Tja, ich fand die Idee eigentlich ganz gut, aber sie hat den Teddy zu Hause gelassen und nicht mitgenommen, als ich sie gefragt hab, ob er nicht mitkommen soll, hat sie gesagt, dass sie dafür keine Platz hat. Sie hat dann noch gefragt, ob es schlimm für mich ist, aber ich hab nein gesagt. Das war nicht ganz die Wahrheit, aber es bringt ja keinem was, wenn ich sage ja, es ist schlimm, und dann schleppt sie den Teddy mit, obwohl sie gar keinen Bock darauf hat, davon hat ja auch niemand etwas.
    Abends haben wir dann noch telefoniert und ich hab ihr gesagt, dass ich schon enttäuscht war. Sie konnte das nicht nachvollziehen und meinte, der Teddy war halt zu sperrig (ist ca. 30 cm lang, würde ich schätzen, also kein Riesenteddy).
    Naja, ich bin jetzt schon etwas angefressen, denn ich hatte mir echt viele Gedanken gemacht. Bald hat sie Geburtstag und ich hab nicht so wirklich Lust, mir Gedanken über ihr Geschenk zu machen. Es ist natürlich blöd, wenn ich jetzt beleidigt bin, aber so macht es einfach keinen Spaß, ihr was zu schenken.
    :cry:
     
    #1
    new noise, 26 Dezember 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ach komm, du kennst doch die frauen: die packen immer viel zu viel klamotten ein, da hat der teddy sicher wirklich einfach nicht mehr reingepasst!

    hat sie die cd oder das wärmekissen mitgenommen?

    ich find die idee total süß.

    versteh schon, dass du enttäuscht bist, kannst ihr das auch ruhig nochmal sagen, wenn sie wieder da ist.

    aber mach da kein riesending draus und red dir nix ein!

    war leider kein platz für dein süßes Geschenk.
    schade, aber kein weltuntergang und sagt nicht wirklich was über ihre gefühle zu dir/wie ihr das geschenk gefallen hat aus!

    :bier:
     
    #2
    JuliaB, 26 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee auch supersüß. Verstehe aber auch das sie den Teddy nicht mitgenommen hat. Denn mir ist nicht so ganz klar warum sie ihn hätte mitbringen sollen? Aber vielleicht erklärt mir das ja einer.
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Dezember 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @Frantic: Ich glaube, die Freundin fährt OHNE den Threadstarter weg, und deshalb hat er ihr den Teddy zum Mitnehmen geschenkt, damit sie was von ihm dabei hat. Und den hat sie jetzt zu Hause gelassen.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 26 Dezember 2004
  5. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch sicher dass sie dein Geschenk, und vor allem die Idee dahinter super fand/findet.
    Aber ich würde so einen Teddy auch nicht überall mit hin schleppen. Kommt natürlich drauf an wohin ich gehe, mit wie viel Gepäck, etc.
     
    #5
    worthmuchmore, 26 Dezember 2004
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hi du!
    Wie lange ist sie denn weg und vorallem wo? Also man kann n Teddy ja net überall mit hinschleppen (wobei, ich hatte als ich 3 Wochen im Urlaub war ne ganze Kuscheltierarmee, die mir mein Schatz geschenkt hat, dabei! *g* Mein Koffer war aber au dementsprechend voll! :zwinker:) Kannst sie ja nochmal genau fragen wieso sie ihn nich mitgenommen hat. War sicher nich böse gemeint!!!
    Ich find deine Idee auch voll süüüüüüüß, auf sowas kommt ja au net jederMann! (<-- hihi, wortspiel *g*) Also wie gesagt, mach dir nich zuviel drauß und red dir vorallem nix ein! :smile:
    Grüßle :engel:
     
    #6
    Engelchen2301, 26 Dezember 2004
  7. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee auch suuuper süß! Und hätte mich sicher auch total drüber gefreut.
    Aber ich find es auch etwas gemein, dass sie ihn nicht mitgenommen hat .. weil du ja noch extra geschrieben hast,dass er ja dafür gedacht ist u.s.w. Da hätte sie ja wissen müssen, dass sie ihn mitnehmen sollte. Also ich hätte es auf jeden Fall gemacht und meinetwegen einen Pulli weniger mitgenommen bzw. einfach noch ins Handgepäck getan .. irgendeine Mäglichkeit hätte es wohl schon gegeben. Ich denke aber, dass sie sich einfach keine großen Gedanken drüber gemacht hat, sich aber bestimmt trotzdem gefreut hat ... naja, aber wie gesagt, ich freu mich immer, wenn ich im Urlaub (oder wenn ich halt weg bin) irgendwas von meinem Schatz dabei hab .. hab ihm auch mal n Kissen (mit Fotos drauf) geschenkt, was er auch mit in den Urlaub genommen hat .. naja, hmmm ... aber sie hat es sicher nicht so gemeint!
     
    #7
    Honigmelone, 26 Dezember 2004
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Sternschnuppe_x: ist ok, so macht es Sinn. Hab ich wohl falsch verstanden.
     
    #8
    Doc Magoos, 26 Dezember 2004
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    voll süße idee :zwinker:

    ganz ehrlich ich wär auch beleidigt und sehr enttäuscht, und ich denk sie hat sich einfach keine gedanken drüber gemacht wies dir dabei geht...
     
    #9
    keenacat, 26 Dezember 2004
  10. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Respekt zu der Idee, find ich echt cool... oder wie die meisten hier sagen "voll süüüüß" :zwinker:
    Und klar ist es schade un ich wäre auch enttäuscht... aber ich denke nur ein Junge/Mann denkt "Ich kann auch auf 'ne Jeans mehr oder weingier verzichten"
    Frauen sehen das ganz anders, die lassen wohl auch eher ihren Kerl als ihren Schminkkoffer zuHause :grin:
    Also, mach dir nichts draus...

    ciao Chris:smile:
     
    #10
    chris1985, 26 Dezember 2004
  11. Kolibri
    Gast
    0
    Ich stimme den andren hier zu... :jaa:
    Kann verstehen wieso du dich traurig und etwas verletzt fühlst.
    Ich bin der Meinung, wenn man etwas mitnehmen will, gibt es immer einen Weg. Ich habe schon mal ein Kuscheltier in eine Extra Tasche hineingetan, um es so transportieren zu können. lol
    Ich finde es gut, dass du ihr am Telefon gesagt hast, dass du doch etwas enttäuscht warst. Dann hat sie vielleicht dafür Verständnis, entschuldigt sich (oder so) und wenn sie wieder kommt, dann drückt ihr euch ganz doll und die "kleine Hürde" ist überbrückt :zwinker:. Gerade, falls sie die CD und das Wärmekissen mitgenommen hat, dann ist das ja ein Zeichen, dass sie die Geschenke wirklich schätzt. Und dann sag' dir "schwamm drüber".
    Aber falls sie auch diese Sachen nicht mitgenommen haben sollte :hmm: :ratlos:, dann würd' ich sie schon noch mal drauf ansprechen - ist nämlich ein sehr bedeutungsvolles Geschenk :smile:!

    Kolibri :gluecklic
     
    #11
    Kolibri, 26 Dezember 2004
  12. new noise
    Gast
    0
    Hi,

    vielen Dank für die vielen Antworten. Tut ganz gut auch von anderen zu hören, dass es merkwürdig von ihr ist, dann denke ich zumindest nicht, dass ich da überempfindlich bin.
    Die CD hat sie auf jeden Fall mitgenommen, denn sie hat mir erzählt, dass sie sie auf der Fahrt gehört hat und dass sie ihr sehr gut gefällt.
    Hrmpf, aber so richtig Lust, mir viele Gedanken um ihr Geburtstagsgeschenk zu machen, hab ich trotzdem nicht. Ich hatte eigentlich wieder eine recht interessante Idee, fand ich, aber ich glaube, das Geschenk wird jetzt etwas einfacher. Naja, mal gucken.
     
    #12
    new noise, 26 Dezember 2004
  13. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich find deine Idee mit dem Teddy usw voll süss!Hätte mich super doll gefreut wenn mein Freund mir des geschenkt hätte- un ich meine ich bin auch n Mädel,aber für sowas muss doch Platz sein Im Koffer!?
    Versteh ich ned....
     
    #13
    Inchen, 26 Dezember 2004
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey ist denn deine freundin WIRKLICH eine frau??? :grin:
    nee spaß bei seite
    kann den anderen nur zustimmen - für so ein liebes geschenk würde man (frau!!!) sicherlich einen platz finden...
    kann es gut verstehen dass du enttäuscht bist :jaa:
    fühl dich aber ganz fest :knuddel:
     
    #14
    tierchen, 26 Dezember 2004
  15. sulana
    Gast
    0
    hi du
    ja ich kann dich schon verstehen
    wär auch enttäuscht
    na ja,
    vielleicht is die frau einfach en bisl unromantisch?! :zwinker:
    und "dich" ganz daheim gelassen hat sie ja auch net
    weil sie ja die cd mithatte
    also me denkt
    war zwar shice aber chill and grill wieder :bandit:
    bye bye
    sulana
     
    #15
    sulana, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reaktion Weihnachtsgeschenk
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
douglesheff
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
4 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten