Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reaktion der Frau beim OV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schulerbible, 9 Februar 2003.

  1. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hay Leute!

    Mich würde es mal interessieren wie Ihr Mädels den OV Orgasmus (Stimulation des Kitzlers) körperlich signalisiert! Am Stöhnen merkts der Kerl zwar wie weit "Frau" in etwa ist, aber woran merkt "Mann" ob die Frau zum Orgasmus gekommen ist oder nicht?
    Was ist wenn das Mädel nach längerer Stimulation plötzlich die Schenkel zusammenpresst, obwohl "Mann" sehr behutsam stimuliert hat?

    Btw: Klitoriale Stimulation mit Zunge + Vaginale Stimulation mit Finger

    Danke!

    Gruß Tobi :grin:
     
    #1
    Schulerbible, 9 Februar 2003
  2. PinaColada83
    0
    Hi!

    Bei mir ist es so, dass ich wenn mein Freund mich mit den fingern befriedigt, ich oft die Beine zuzammen ziehe, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin. Er hat sich angewöhnt dann aufzuhören und anderweitig fortzufahren. Das ist dann mein "Signal" an ihn, aber warum das so ist? Keine Ahnung

    LG

    Pina :engel:
     
    #2
    PinaColada83, 9 Februar 2003
  3. Knuddi
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, was Deine Frage eigentlich ist. Bezieht sich das auf eine konkrete Situation?

    Wieso muss die Frau aktiv anzeigen das sie gekommen ist? Das bekommt "mann" doch auch so ausreichend mit...
    ich zumindest.. :grin:
    Bei meinem Schatz ist es so ähnlich wie ein kleiner Krampf.. so ein zucken und aufbäumen.. :drool:
    Auf jedenfall nicht zu verkennen :smile:

    oder hab ich deine frage falsch verstanden? dann formulier sie mal neu.
     
    #3
    Knuddi, 9 Februar 2003
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie meine Freundin mir das zeigt weiss ich auch nicht so ganz ich merks halt einfach. Also mitlerweile bilde ich mir jedenfalls ein es zu merken wenn es soweit ist aber ich hör doch dann nicht auf ... Ich glaub dir würde mir den Hals umdrehen wenn ich dann aufhöre :smile:))

    Nur wo der Sinn oder die Frage in den Threat sind ist mir nach wie vor Schleierhaft.
     
    #4
    DerKeks, 9 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    mein freund merkt's bei mir daran, dass ich eigentlich während er mich mit der hand befriedigt meistens komplett ruhig bin, bis auf's atmen eben. - und wenn ich dann davor bin, fang ich halt dann schon bissl heftiger an zu atmen und zitter auch ein bisschen... außerdem krall ich mich dann meistens irgendwo fest. und ja, wenn ich dann komm, dann muss ich unweigerlich stöhnen... *gg*
    is also bei mir ziemlich eindeutig... außerdem würd er's auch daran merken, dass ich mich wieder entspann - denn meistens spann ich dann ab einem gewissen zeitpunkt meinen körper an, weil ich dadurch schneller komm - sonst könnt mein freund eine stunde oder länger werken, bis da eveeentuell ein befriedigendes *g* ergebnis rauskommt. - und das tu ich ihm dann doch nicht an... mit 20 - schlimmstenfalls 45 minuten handarbeit is er bei mir sowieso schon arm genug dran. *ggg*
     
    #5
    succubi, 10 Februar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir is wie bei succi

    mann kann es auch noch daran merken, dass der kitzler zuckt
     
    #6
    Beastie, 10 Februar 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hey succi...ich hab gedacht dein Beitrag ist von mir *ggg*
    ist exakt genauso!...das mit dem festkrallen...das mit dem recht ruhig....das mit dem körper anspannen...usw usw...:grin:

    Luft anhalten hilft bei mir auch manchmal schneller zu kommen! Dadurch isses dann irgendwie intensiver!
     
    #7
    Chilly, 10 Februar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    wenn du grad (zufällig :zwinker: ) mit den Kopf zwischen ihren Schenkeln bist siehst du wie ihre Becken/Bauchdecke bebt/zuckt... Is aber bei allen Mädels ein wenig anders...
    Aber normal bekommt man das schon mit wenn sie soweit is...wenn nicht solltest du vielleicht noch ein bisl an der Technik feilen!
     
    #8
    Sharky18, 10 Februar 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    ...
     
    #9
    jh, 10 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hab mal gelesen das man die Muskeln die sich beim Orga anspannen mit der hand am bauch fühlen kann...
     
    #10
    sum.sum.sum, 10 Februar 2003
  11. Jenny25
    Gast
    0
    Bei mir ist es meistens so, daß mein Freund einen oder zwei Finger in meine Scheide einführt und mich dann oral befriedigt. So merkt er beim Orgasmus das Zusammenziehen der Muskulatur. Aber ich denke, wenn man sich ganz gut kennt, merkt man seinem Partner auch an, wenn er einen Orgasmus hat.
     
    #11
    Jenny25, 10 Februar 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn ich es bei meiner Freundin mit der Hand mache dann merkt man bei ihr erstmal nix. Mit der Zeit wird sie dann immer lauter. Beim Orgasmus bewegt sie sich bzw ihr Becken, sie stöhnt recht laut und ihre Scheide zieht sich zusammen.
     
    #12
    mhel, 10 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @chilly
    *ggg* tjaja, luftanhalten hilft auch... :smile:

    mein freund hat sich aber angewöhnt, nach dem ersten orgasmus meinerseits nicht aufzuhören, sondern mir gleich einen 2., 3., 4. oder auch schon mal 5. orgasmus zu bescheren... allerdings hab ich ihn danach dann immer stoppen müssen, weil ich einfach keine puste mehr ghabt hab. :grin:
    wie gesagt: ohne anspannen bzw. luft anhalten könnt er sich lang rumspielen... hätt ich mir vielleicht nicht angewöhnen solln in meiner SB-anfangszeit... :smile:
     
    #13
    succubi, 12 Februar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ succi: find ich ja toll, dassu nach dem ersten orgasmus gleich den dritten kriegst *gg*

    anspannen mach ich nich mehr.. das hatte ich mir auch bei der sb angewöhnt, aber das is wieder weg... also außer ich steh kurz davor (so ca 2 sek) dann mach ichs auch noch....
     
    #14
    Beastie, 12 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    huch, da hab ich doch glatt was vergessen...
     
    #15
    succubi, 12 Februar 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist's ganz einfach so, dass ich vorher schon ein bisschen stöhne, dass wird dann mit Steigerung der Lust auch lauter, und wenn ich denn komme, ist es mehr so StöhnSeufzer. Danach werd ich dann auch lockerer und entspann mich wieder.
    Dann weiß er eigentlich schon bescheid..

    Das mit dem Beine zusammenpressen mach ich eigentlich eher, wenns unangenehm wird. Kommt aber auch so schonmal vor. Z.b. wenn er noch ne zweite Runde dranhängt, und es mir irgendwann zuviel wird.. was aber dem unangenehm dann ähnlich ist.
     
    #16
    MooonLight, 12 Februar 2003
  17. lollipop16
    Gast
    0
    Also ob ich dabei meine Beine zusammenziehe weiss ich gar nicht, ich weiss nur, dass wenn ich komme, ich leicht zittere und anders atme als vorher!Irgendwie verkrampfter!Aber mit meinen Beinen mach ich eigentlch nichts!Es ist aber echt so, dass man seinen Körper während des Orgasmus nicht richtig kontrollieren kann!Da kann es sicher auch passieren, dass die Beine sich irgendwie bewegen, ohne, dass man es merkt oder dass es Absicht ist!

    Schnulli:engel:
     
    #17
    lollipop16, 12 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reaktion Frau beim
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
den.ny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2016
71 Antworten