Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reaktion@Girlz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosenkavalier, 16 Juli 2003.

  1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Mädels wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund zu euch sagt:" Mir ist klargeworden das ich dich ja immer mehr oder weniger zum Sex zwinge?"
     
    #1
    Rosenkavalier, 16 Juli 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    öhm... wenn mein freund das zu mir sagen würde wär ich verwirrt, weil es net den tatsachen entspricht. :zwinker:
     
    #2
    succubi, 16 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also das is irgendwie n komischer Satz und ich würd da mit Unverständnis drauf reagiern und erstma nachfragen wie er das denn meint, weil das is doch eigentlich was wo man nich zu gezwungen werden muss...
     
    #3
    kaninchen, 16 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde das tun, was ich immer tu, wenn jemand mit so subtilen, unheilschwangeren Sätzen daherkommt - fragen, was genau er damit meint und was er wohl damit bezweckt und für ne Reaktion von mir erwartet.

    In meiner Situation würd ich natürlich fragen, ob er irgendwo dagegengeknallt ist, weil er sowas sagt *g*. Aber vielleicht sollen wir uns dabei irgendeine besondere Situation vorstellen und du hast nur vergessen, es uns zu sagen? :smile:
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 Juli 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    *lol* Teuferl...

    "Welche Reaktion erwartest du von mir, Lieblingsliebling?" :grin:
     
    #5
    Quendolin, 16 Juli 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hat mein Freund auch schonmal zu mir gesagt, weil ich eine Zeit lang überhaupt keine Lust zum Sex hatte (Stress in der Uni etc.). Als ich dann aber wieder Lust hatte und wir wieder Sex hatten, meinte er, ich würde das nur machen, weil er immer so rumgequengelt hat in der letzten Zeit.... da versteh einer die Männer.... :grin:
     
    #6
    Lila, 16 Juli 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre auch ein wenig erstaunt und würde nachfragen was er denn jetzt wohl damit sagen wollte?
    Ich denke, dass das nicht der richtige Weg ist seiner Freundin zu sagen, dass man mehr Sex von ihr will!

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 16 Juli 2003
  8. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Sachen ist nämlich die, bei meinem besten Kumpel und seiner Freundin stimmt seit langem das Sexleben nicht mehr! Jedenfalls sagte er dann vor einigen Tagen den besagten Satz zu ihr, worauf sie, jetzt richtig lesen, mit ihm Schluß gemacht hat! Als ich meine Freundin fragte wie sie reagiert hätte, meinte sie es ist nachvollziehbar! Fand das arg krass und woltte deshalb mal hören was ihr so dazu sagt!
     
    #8
    Rosenkavalier, 16 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte nicht gleich Schluss gemacht, aber in meiner Beziehung stimmt ja auch alles.
    Ich denke mal, dass bei deinen Bekannten vielleicht schon vorher etwas nicht gestimmt hat und es deshalb auch keinen Sex gab.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 16 Juli 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    je nach dem, ob er ein ja, du hast recht oder ein: nein, stimmt nich hören will, würde ich das gegenteil sagen....

    und ihn dann mal fragen, ob er wo angrennt is und wie er darauf kommt
     
    #10
    Beastie, 16 Juli 2003
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich denk mal, das ist was Klassisches, wo man drüber reden soll und kann. Und wenn ich gerade Stress hätte, würd ich sagen, noch ne Weile, dann ist wieder alles beim Alten. Wenn ich gar keine Lust mehr an meinem Schatz hätte, würd ich versuchen, ihm zu sagen, woran es liegen könnte.
    Ich jedenfalls würd nicht so einfach Schluss machen.
    Auch, wenn man den Satz zweifelsohne hätte netter ausdrücken können....

    Die Kleine:engel:
     
    #11
    Die Kleine, 16 Juli 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht ist ihr das in dem Moment ja auch klar geworden!?!
     
    #12
    ogelique, 16 Juli 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uups... das mit dem schluss machen, hab ich gar nich gelesen..
    also ich würde natürlich nich schluss machen...

    ich würde bald sagen, die freundin wollt sowieso schluss machen und hat nur noch nen anlass gesucht, den sie dafür hernehmen kann...

    und nachvollziehen kann ich das absolut nich... wenn er so denkt, muss man halt darüber reden, wenn einem die Beziehung was wert is.. wegen so einem blöden satz, macht man doch nich schluss.. außerdem sollte sie sich mal überlegen, dass sie ja wohl auch irgendwas getan haben muss, dass er sowas gesagt hat.. aber, ach, machen wir es uns leicht und einfach schluss.. is doch egal [ironie/off]
     
    #13
    Beastie, 16 Juli 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich denk - so wie beastie - dass das mädel schon vorher mit dem gedanken gespielt hat... und das kam ihr grad recht.
    wegen so einer frage macht man nicht hals über kopf schluss, das is normalerweise etwas, über das man in ruhe reden kann. aber wenn da schon bestimmte knackpunkte vorhanden sind, dann nimmt man wohl jeden noch so unbedeutenden vorfall als anlass zum schlussmachen.

    vielleicht hatte das mädel selbst auch das gefühl das er zuviel von ihr verlangt. nicht direkt das er sie zwingt, aber das er sie einfach überfordert und sie damit net klar kommt. und sie hat sich nicht getraut es zu sagen und so hat sich das ganze immer mehr aufgebauscht... *wildspekulier*
     
    #14
    succubi, 17 Juli 2003
  15. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr hattet tatsächlich recht! Da war noch was anderes allerdings viel krasser als ich jemals angenomen hätte:

    Sie hatte nebenbei nen anderen reund, was wohl auch ihre passive Haltung im Bett erklärte!


    Hätte ich nie von ihr gedacht!
    Tja, so kann man sich in MÄDCHEN täuschen :grin:

    Muss jetzt erstmal meinem Kumpel aufbauen!

    Gibts hier keine netten Mädels, die aus der Nähe von Hamburg kommen und nen aufgeschlossenen charmanten (na gut wollen ja net übertreiben) jungen Mann suchen?
     
    #15
    Rosenkavalier, 20 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reaktion@Girlz
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
douglesheff
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
4 Antworten
yardfighter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
11 Antworten