Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reaktion wenn freund von einer anderen angesprochen wird

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 10 Dezember 2004.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie reagiert ihr im normalfall?

    ich hab letztens zu einer gesagt: "das is zwar mein freund, aber wenn er dir so gut gefällt kannst du ihm ja einen gefallen tun und mich küssen wärend er zusieht, ihm gefällt sowas!"

    is das zu plump?
     
    #1
    keenacat, 10 Dezember 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Och, soll sie meinen Freund ansprechen. Ich weiß ja, dass sie eh keine Chance hätte, von daher ignorier ich sowas einfach :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Dezember 2004
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich hab glück dass mein schatzi treu ist... :gluecklic
    es ist in letzter zeit so dass meine beste freundin meinen schatz anspinnt! :eek:
    wir versuchen dann beide durch irgendwelche blöden bemerkungen sie "von der 7. wolke zurückzuholen". sie muss es doch irgendwann begreifen dass sie keine chance hat! :engel:
     
    #3
    tierchen, 10 Dezember 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...und was wäre, wenn sie dich wirklich geküsst hätte???..
     
    #4
    Speedy5530, 10 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine güte, wär nicht das erste mädel gewesen, und ihm hätte es wirklcih gefallen :zwinker: is ja nciht aus der luft gegriffen...
     
    #5
    keenacat, 10 Dezember 2004
  6. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    also bis vor kurzem hatte ich auch noch einen freund und mir war das auch immer egal wenn ihm eine andere angesprochen hat. ich hab mich natürlich immer mit ihr verglichen - aber ich denke mal das ist normal in so einer situation.
    aber ich will ihm ja nicht sagen mit wem er reden darf und mit wem nicht.

    aber so oft hatte ich das problem nicht.
    bei mir was das eher umgekehrt.

    jedesmal wenn ich mit einem jungen geredet habe hat er sich total aufgeregt und wir hatten immer diskussionen darüber. Das war schon nervig.

    ich würd mal sagen du musst ihm in der hinsicht einfach vertrauen!!!
     
    #6
    sway, 10 Dezember 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ganz schön dreist von deiner Freundin ... dein Freund sollte für sie absolut tabu sein. Der würd ich ja was erzählen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 10 Dezember 2004
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    ich vertrau ihm ja, aber es is so lustig wie die mädels schaun wenn ich so antworte, wir haben uns da ein richtiges spiel draus gemacht, und er reagiert ja auch nciht anders :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 10 Dezember 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du knutscht mit wildfremden mädels herum..und das nur, weil es ihm gefällt??.. *gg*
     
    #9
    Speedy5530, 10 Dezember 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich mir auch gerade gedacht. Wobei ich das auch net gerade so toll finde ... aber naja, jedem das Seine :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 10 Dezember 2004
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mich einfach an meinen schatz kuscheln während sie mit ihm redet...und einfach nur grinsen...dann zeiht das mädel schon ab...
     
    #11
    Schaky, 11 Dezember 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Genau! Und wenn ich nicht dabei wäre - na, und? Er ist mir treu, würde also nur seinem Ego gut tun!
     
    #12
    Kathi1980, 11 Dezember 2004
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im normalfall nciht mit fremden sondern eher mit meinen besten freundinnen wenn wir mal ein gläschen zu viel haben :zwinker: aber wenn sie schon ja sagt dann wär ich so baff das ichs wahrscheinlich täte...
     
    #13
    keenacat, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reaktion freund anderen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
douglesheff
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
4 Antworten
Riot
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2006
17 Antworten