Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reaktion?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OiChriz, 27 April 2004.

  1. OiChriz
    Gast
    0
    Naya... also ich bin noch relativ btw. komplett neu auf "dem" gebiet... und ich hätte mal eine frage...
    wenn mir meine freundin "in die hose fahrt". wie sollte man am besten reagieren? also nehmen wir an, wir küssen uns und sie fahrt halt hinunter...
    irgendwie is die frage bissl peinlich :zwinker: aba ich bin halt echt noch voll da n00b auf dem gebiet...
    macht´s gut
    chriz :smile2:
     
    #1
    OiChriz, 27 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Machen lassen und genießen !!!
    Was sonst ? *grins*
     
    #2
    waschbär2, 27 April 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Genießen!
    Vielleicht mal irgendwie ausdrücken, dass es gefällt und das nächste Mal SIE verwöhen..
     
    #3
    tinchenmaus, 27 April 2004
  4. OiChriz
    Gast
    0
    oke :grin: danke... (;
    is ma scho länga im kopf herum gangen, weil ich hamma dacht, irgenda gegnleistung muss ya gebn und so :smile:
     
    #4
    OiChriz, 27 April 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, gegenleistung klingt so nach zwang...

    wie die anderen geschrieben haben: genießen, zeigen und sagen, dass dir das gefällt und irgendwann, wenn dir danach ist bei ihr das selbe machen.

    viel spaß :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reaktion
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
den.ny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2016
71 Antworten
natalie17031997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
122 Antworten