Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Real Life Simulation für Laptop!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sylvi123, 9 November 2009.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Kennt jemand alternative Online Reallife Simulationen anstatt Second Life oder Twinity und so?

    Also ich mein vorallem was ähnliches was aber nicht so hohe Systemvoraussetzungen hat.

    Soll für mein 2. Notebook sein und das ist vermutlich etwas langsamer.

    Hab mal hier Bilder wo man sehen kann welches Sytem ich da habe und in dem Rahmen sollte dann auch die Simulation sein.

    Vom DSL her habe ich eine 6000er Leitung...müsste also schnell genug sein für online Spiele.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
    sylvi123, 9 November 2009
  2. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Keiner eine Idee? Würd schon gern ma sowas probieren...um zu wissen worum's da geht und so.
     
    #2
    sylvi123, 10 November 2009
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also ich sag nur Ultima Online.
    Utlima Online - Mondain's Legacy

    Hat fast keine Ansprüche ans System und ist das kultigste (und erste richtige) MMORPG, das es gab. Man kann quasi alles machen, einen Beruf erlernen, Monster plätten und vieles mehr...
     
    #3
    BenNation, 10 November 2009
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wobei das ja - wenn ich mich hier mal so einmischen darf - nicht viel mit dem Real Life zu tun hat .... jedenfalls nicht mit meinem :grin:


    Nen wirklichen Tipp kann ich aber auch nicht geben. Bin mit meinem echten, analogen, nicht-simulierten Real Life schon ausgelastet genug.
    Wenn PC-Game, dann lieber ganz was anderes, fiktionales.
    Wobei doch dein Notebook mit den Second Life Systemanforderungen eigentlich noch halbwegs mitkommen müsste ... vielleicht mal das RAM ein bisschen aufbohren lassen, an der Grafikkarte kannst nix machen .... aber müsste doch so halbwegs gehen?

    \Edit: sorry, hab überlesen, dass das für das andere Notebook sein soll.
     
    #4
    User 29377, 10 November 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wobei Second Life nun wirklich grottig und gescheitert ist, its sooo 2008.
     
    #5
    Schweinebacke, 10 November 2009
  6. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ Masterhonk:

    Ne ne...das is schon der "andere" Laptop. Also das was das steht isses dann schon. :smile:
     
    #6
    sylvi123, 11 November 2009
  7. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    In Anbetracht dessen, dass Linden Lab sehr gut mit Second Life verdient, kann ich nur sagen: ich möchte auch gerne so grottig scheitern...
     
    #7
    DannyMirow, 13 November 2009
  8. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Also hab das nun mal ausprobiert und konnte definitiv feststellen das sowas Schrott ist! :smile: Neugier befriedigt...das war's! hihi
     
    #8
    sylvi123, 14 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Real Life Simulation
~fleur~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2007
17 Antworten
Jigsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2007
2 Antworten
Test