Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Real Madrid an Lahm und Hinkel intressiert.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 9 Juni 2004.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Laut spanischen Medien hat Real Madrid wohl die Fühler nach Andreas Hinkel (Stuttgart) und Phillip Lahm (Bayern München, ausgeliehen zum VFB) ausgestreckt.

    Quelle: as.com

    --------------------

    Lahm werden sie nich bekommen, der ist schon fest bei den Bayern eingeplant.
     
    #1
    ScottHall, 9 Juni 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    hmm...
    Lahm und Hinkel sind doch Deutsche Staatsbürger und spielen auch für die Nationalmannschaft, oder? Ballack ist doch auch Deutsch und spielt ebenfalls für Deutschland, stimmt das?

    Alle lachen Deutschland aus, alle halten Deutschland für ein verlorenes Fußballland - Aber warum zum Teufel wollen ALLE Deutsche Spieler??

    Ich halte davon nix, garnix! Lahm ist wie du schon sagst fest bei Bayern! da geht nix... Als Ersatz für Liza geben die den nicht weg!

    Und Hinkel, ich weiß nicht, hat der nicht erst seinen Vertrag verlängert?
    Außerdem ist das sicher nur wieder GROßE Lügerei!
     
    #2
    Nopsi, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Real Madrid Lahm
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2008
22 Antworten
spoki
Lifestyle & Sport Forum
3 Januar 2006
1 Antworten