Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Real Player funzt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnucki, 11 Juli 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also bei mir funzt der Real Player nicht mehr. Es ging sonst immer und jetzt, so bald ich das Teil öffne, kommt so ne Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschloßen". Sonst ging das immer. Ich sauge mir MP3S mit BearShare und höre die immer mit dem Real Player an. Hat immer super gefunzt. Auf einmal nicht mehr. :angryfire:
    Gibts denn noch anderes was so ähnlich ist wie der Real Player und was auch kostenlos runterzuladen ist???
     
    #1
    Schnucki, 11 Juli 2001
  2. Patrik
    Gast
    0
    Wenn's um MP3s geht, solltest Du Dir definitiv WinAmp besorgen, im Vergleich zum RealPlayer hat er diverse Vorteile: http://www.winamp.com

    Damit ich Dir helfen kann müßtest Du etwas genauer sagen wie die Fehlermeldung lautet. Welcher ungültige Vorgang ist für das Beenden aufgetreten, welche Fehlernummer an welcher Stelle, welche Seite etc... Saug' Dir lieber WinAmp, ist eh besser :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Juli 2001 21:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
     
    #2
    Patrik, 11 Juli 2001
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Nur nicht soviel Aufwand!
    Sowas passiert doch immer unter Sinnlos 98! Einfach das Prog (RP) von der Platte putzen und neu drauf!
    Klappt eigentlich immer. Sichere aber Deine Dateien (MP3's) vorher!

    Bis denn!
     
    #3
    Audinius3, 11 Juli 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @ Audinius
    Hab ich schon versucht, ging aber trotzdem nicht.
    @ Patrick
    Thx, habs mir runtergeladen und funzt perfekt. Dank dir.

    :loch:
     
    #4
    Schnucki, 12 Juli 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Realplayer Jukebox hat doch früher mal die Daten der User an die Betreiber geschickt oder?
    Winamp ist schon supi!
     
    #5
    DocDebil, 12 Juli 2001
  6. Patrik
    Gast
    0
    @Doc: Ja, das haben alle Real-Produkte gemacht, nach diversen Beschwerden von von Verbraucher- und Datenschützern wurde dieses "Feature" allerdings entfernt. Von Zeit zu Zeit testet eine Fachzeitschrift den gesammnten Datenbestand der von solcher Software übermittelt wird und schlägt dann ggf. Alarm (das mal nur so zur Info :smile:)
     
    #6
    Patrik, 12 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Real Player funzt
Starsplash
Off-Topic-Location Forum
28 Mai 2007
1 Antworten
seti
Off-Topic-Location Forum
29 Mai 2002
93 Antworten