Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Realistisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lupe, 1 November 2003.

1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab neulich den Film "Under the skin" gesehen (Kategorie: ernstzunehmende Sozialstudie).
    Darin gibt's eine Szene, in der sich die Hauptdarstellerin voll bekleidet aufs Bett wirft und sich durch ihren Rock und Slip befriedigt, indem sie sich mit den fingern streichelt.

Sagt mal, Mädels, aus eurer Perspektive - geht sowas?
    Kann frau es sich durch zwei Lagen Klamotten selbst machen?

Bye, Lupe

lupe, 1 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also obs auch durch nen Rock oder ne Jeans geht, weiß ich net ... aber durch nen Slip auf jeden Fall ... hab das früher immer so gemacht ... die Reibung am Kitzler war auf jeden fall ausreichend, um zum Orgasmus zu kommen.
    Bei ner Jeans stell ich mir das schwieriger vor, weils ja dickerer Stoff ist ... bei ner Stoffhose wirds dann schon einfacher sein :zwinker:

Juvia

User 1539, 1 November 2003
  3. pappel
    Gast
    0
    also durch den slip hab ichs schon oft gemacht.
    durch slip + rock? noch nie probiert.

was die jeans anbetrifft: hab ich schon gemacht, weil dann die Reibung an der Klit minimal ist und ich's so prima hinauszögern kann.

hi, ha, erinner mich grade dran, dass ich heut ne jeans anhab... :cool1:

pappel, 1 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Allein durch Streicheln weiß ich nicht..
    Aber generell mach ich SB immer durch die Kleidung durch.. Das kann auch ne Jeans sein.

MooonLight, 1 November 2003
  5. supergirl_007
    0
    Mit Slip gehts auf jeden FAll, hab ich früher oft gemacht.
    Bei ner Stoff Hose bzw Rock gehts auch..
    Bei ner Jeans weiss ichs ned, hab ich noch nie gemacht, stells mir aber schwieriger vor.. naja könnte länger dauern :smile:

supergirl_007, 2 November 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    jap, wie schon gesagt wurde, durch den slip allein geht es auf jeden fall. durch rock und slip geht meiner meinung nach auch... wenn auch nicht ganz so "leicht"

Jeanny, 2 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließ mich den anderen an. Nur Slip geht auf jeden Fall. Mit einem Rock wird es dann wohl schon schwieriger, ist aber wohl auch zu schaffen, besonders, wenn Frau ziemlich geil ist.

User 7157, 2 November 2003
  8. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Na da bin ich aber baff!

Alle haben bis jetzt geantwortet, dass die weibliche SB auch durch die Klamotten funktioniert. Da war die Szene wohl doch nicht so abwegig...

Aber ist es so nicht eigentlich viel schwieriger? Spürt frau da genug?

Und warum nicht lieber ohne Klamotten (die Frage müsste wohl eher heißen: wovon hängt das ab)?

Danke - ein staunender Lupe

lupe, 2 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Frage kann ich dir leider auch nicht genau beantworten. Ich bin bei der SB unten herum grds. nackt.
    Vielleicht lassen manche den Slip an, weil sie sonst die Berührung an dem Kitzler zu extrem spüren.

User 7157, 2 November 2003
  10. Nikola
    Gast
    0
    also, ich habe mich mit 16 mal in der schule durch meine jeans selbstbefriedigt, weil der unterricht so langweilig war *g*

Nikola, 2 November 2003
  11. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetz weiß ich was Frauen so tun wenn sie ihre Beine übereinanderschlagen......

bobb, 2 November 2003
  12. PoisonEnvy
    Gast
    0
    na sicher geht das durch die klamotten. frau muß nur rettichscharf sein :smile:

PoisonEnvy, 2 November 2003
  13. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, ich bin verblüfft.

@ alle
    Das heißt dann wohl, wenn frau schon gut genug drauf ist, ist's egal, wie viele Klamotten gerade stören?

@ nikola
    Wie bitte - wie soll denn das gehen? Ist das nicht ein bissel zu gefährlich?

Danke, Lupe immer noch staunend

lupe, 3 November 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja ich würde sagen, dass es das durchaus gibt. Manche Mädels sind eben empfindlicher...

Früher hatte ich mit meinem Ex immer Petting trotz Slip an. Hatte mich so richtig noch nicht getraut. Aber das ging damals auch.

Ob es heute noch klappen würde?Am Anfang der Sexualität ist man für solche Reize noch empfindsamer.

Hexe25, 3 November 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Wenn ich hier mal als Mann antworten darf; eine ehemalige Freundin von mir ist dadurch gekommen, dass sie sich mit Slip und Jeans auf meinem steifen Penis auch mit Slip und Jeans bekleidet hin und hergerieben hat. Dabei hat sie sich mit ihren Labien genau auf meine ausgebeulte Hose gesetzt und hin- und herbewegt.
    Ich glaube alles nur eine Kopfsache, bin sogar ziemlich sicher, dass wenn man sich als Mann dabei total entspannen kann, dass man dann auch zum Orgasmus kommt.

Gruss ap

aunt-peg, 3 November 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja, so wie mein Ex! Da hat das auch so geklappt...

Hexe25, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...