Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    1 November 2003
    #1

    Realistisch?

    Ich hab neulich den Film "Under the skin" gesehen (Kategorie: ernstzunehmende Sozialstudie).
    Darin gibt's eine Szene, in der sich die Hauptdarstellerin voll bekleidet aufs Bett wirft und sich durch ihren Rock und Slip befriedigt, indem sie sich mit den Fingern streichelt.

    Sagt mal, Mädels, aus eurer Perspektive - geht sowas?
    Kann frau es sich durch zwei Lagen Klamotten selbst machen?

    Bye, Lupe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dildos, realistische Größe?
    2. Realistische lesbische Pornos gesucht
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2003
    #2
    Also obs auch durch nen Rock oder ne Jeans geht, weiß ich net ... aber durch nen Slip auf jeden Fall ... hab das früher immer so gemacht ... die Reibung am Kitzler war auf jeden fall ausreichend, um zum Orgasmus zu kommen.
    Bei ner Jeans stell ich mir das schwieriger vor, weils ja dickerer Stoff ist ... bei ner Stoffhose wirds dann schon einfacher sein :zwinker:

    Juvia
     
  • pappel
    Gast
    0
    1 November 2003
    #3
    also durch den slip hab ichs schon oft gemacht.
    durch slip + rock? noch nie probiert.

    was die jeans anbetrifft: hab ich schon gemacht, weil dann die Reibung an der Klit minimal ist und ich's so prima hinauszögern kann.

    hi, ha, erinner mich grade dran, dass ich heut ne jeans anhab... :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2003
    #4
    Allein durch Streicheln weiß ich nicht..
    Aber generell mach ich SB immer durch die Kleidung durch.. Das kann auch ne Jeans sein.
     
  • supergirl_007
    0
    2 November 2003
    #5
    Mit Slip gehts auf jeden FAll, hab ich früher oft gemacht.
    Bei ner Stoff Hose bzw Rock gehts auch..
    Bei ner Jeans weiss ichs ned, hab ich noch nie gemacht, stells mir aber schwieriger vor.. naja könnte länger dauern :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 November 2003
    #6
    jap, wie schon gesagt wurde, durch den slip allein geht es auf jeden fall. durch rock und slip geht meiner meinung nach auch... wenn auch nicht ganz so "leicht"
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #7
    Ich schließ mich den anderen an. Nur Slip geht auf jeden Fall. Mit einem Rock wird es dann wohl schon schwieriger, ist aber wohl auch zu schaffen, besonders, wenn Frau ziemlich geil ist.
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #8
    Na da bin ich aber baff!

    Alle haben bis jetzt geantwortet, dass die weibliche SB auch durch die Klamotten funktioniert. Da war die Szene wohl doch nicht so abwegig...

    Aber ist es so nicht eigentlich viel schwieriger? Spürt frau da genug?

    Und warum nicht lieber ohne Klamotten (die Frage müsste wohl eher heißen: wovon hängt das ab)?

    Danke - ein staunender Lupe
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #9
    Die Frage kann ich dir leider auch nicht genau beantworten. Ich bin bei der SB unten herum grds. nackt.
    Vielleicht lassen manche den Slip an, weil sie sonst die Berührung an dem Kitzler zu extrem spüren.
     
  • Nikola
    Gast
    0
    2 November 2003
    #10
    also, ich habe mich mit 16 mal in der schule durch meine jeans selbstbefriedigt, weil der unterricht so langweilig war *g*
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #11
    Jetz weiß ich was Frauen so tun wenn sie ihre Beine übereinanderschlagen......
     
  • PoisonEnvy
    Gast
    0
    2 November 2003
    #12
    na sicher geht das durch die klamotten. frau muß nur rettichscharf sein :smile:
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #13
    Wie gesagt, ich bin verblüfft.

    @ alle
    Das heißt dann wohl, wenn frau schon gut genug drauf ist, ist's egal, wie viele Klamotten gerade stören?

    @ nikola
    Wie bitte - wie soll denn das gehen? Ist das nicht ein bissel zu gefährlich?

    Danke, Lupe immer noch staunend
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 November 2003
    #14
    Naja ich würde sagen, dass es das durchaus gibt. Manche Mädels sind eben empfindlicher...

    Früher hatte ich mit meinem Ex immer Petting trotz Slip an. Hatte mich so richtig noch nicht getraut. Aber das ging damals auch.

    Ob es heute noch klappen würde?Am Anfang der Sexualität ist man für solche Reize noch empfindsamer.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    3 November 2003
    #15
    Wenn ich hier mal als Mann antworten darf; eine ehemalige Freundin von mir ist dadurch gekommen, dass sie sich mit Slip und Jeans auf meinem steifen Penis auch mit Slip und Jeans bekleidet hin und hergerieben hat. Dabei hat sie sich mit ihren Labien genau auf meine ausgebeulte Hose gesetzt und hin- und herbewegt.
    Ich glaube alles nur eine Kopfsache, bin sogar ziemlich sicher, dass wenn man sich als Mann dabei total entspannen kann, dass man dann auch zum Orgasmus kommt.

    Gruss ap
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 November 2003
    #16
    Ja, so wie mein Ex! Da hat das auch so geklappt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste