Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Realistische Kalorienwerte?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cumshot Carsten, 20 Januar 2007.

  1. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Cumshot Carsten, 20 Januar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Also 3000 sind ja wohl echt kein Problem!
    Das schaff sogar ich und ich bin nur ein kleines Mädchen :zwinker:

    Die Schorle etwas saftiger, Kaba statt Kaffee, Hackfleisch- statt Tomatensoße, viele KH in Form von Nudeln, Reis, Kartoffeln...

    Schon ein gutes Frühstück kommt locker auf knapp 1000kcal.

    Bei 8000 oder mehr sieht das schon anders aus, da kommt man um Spezialpräparate kaum noch rum.
     
    #2
    Miss_Marple, 20 Januar 2007
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    so ne flasche rapsöl, ich weiss ja nicht, ich glaube nicht dass das gut ist...
    aber du kannst z.b. auch fette salatsoßen oder bananen essen, haben ja auch genügend kalorien. Das müsstest du schon schaffen.
    und 1000 kalorien ein frühstück? was ist du?
    ich weiss ja nicht vor allem da ein mittagessen so 600-800k vll hat..hämm..
     
    #3
    Annii, 20 Januar 2007
  4. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #4
    Cumshot Carsten, 20 Januar 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir zum Frühstück regelmäßig 1000kcal reinföhne :zwinker:
    Im Normalfall sind es vielleicht 500 oder 600. Aber es wäre kein Problem, die 1000 zu schaffen.
    Und doch, ich kann rechnen und weil ich so nett zu mir bin, schätze ich immer ein bisschen weniger :-D

    Schau mal:

    2 Tassen Kakao mit Vollmilch (400ml) = 400 kcal

    kleine Portion Müsli (60g) = 200 kcal
    mit 150g 3,5% Joghurt = 100 kcal
    und Banane etc. = 100 kcal

    1 Brötchen mit Frischkäse/Käse/Wurst = 200 kcal

    1 Glas O-Saft (200mal) = 100kcal

    Alles grob gerundet, aber das reicht für den Hausgebrauch ja auch.
    Wem das immer noch net langt, der isst halt noch Nutella...

    :ratlos:

    Dann zu Mittag ne große Portion Nudeln mit Soße plus Nachtisch, macht locker 800 bis 1000kcal.
    Abends ne Pizza oder nen großen Döner, nochmal 800.
    1-2 kleine Zwischenmahlzeiten und du hast deine 3000 kcal.

    Kannste glauben, kannsts aber auch lassen :smile:
    Aber im Ernst, ich glaube, ich weiß wovon ich rede - ich tendiere nämlich dazu, zuviel zu essen.

    Dein Problem wird eher sein, dass du diese (wie ich finde nicht übermäßigen) Mengen nicht verträgst.
    Dann gibts aber noch so leckere Astronautenkost, wie sie in Krankenhäusern zum Aufpäppeln verwendet wird, als letzte Notlösung.
    Aber das ist bäh.


    edit: Gerade im Kühlschrank entdeckt: ein 500g-Becher Sahnepudding von Dr.Oe. liefert satte 800 kcal. Isst sich problemlos und macht auch nicht so wirklich satt.
     
    #5
    Miss_Marple, 20 Januar 2007
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    In aufbau Phase, hau ich mir unmengen von Nudeln und Rindfleisch rein, das geht wunderbar, 4000-5000 kcal erreich ich ohne Probleme.

    Frühstück.

    3 Eier, 2 Brötchen mit Butter, Käse und Wurst.
    300 ml Milch mit Kaba und 1 Portion Müsli mit 200-300 ml Milch.

    Mittagessen.

    300-400g Nudeln, 400g Fleisch, 4-5 Kartoffeln und Soße dazu.

    zwischendurch.

    Bananenshake oder 2 Riegeln Powerriegel oder beides.

    Abends dann etwas leichter.
     
    #6
    Djinn, 20 Januar 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Danke, Djinn! :smile:
     
    #7
    Miss_Marple, 21 Januar 2007
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Naja, zurzeit muss ich leiden :cry::geknickt: Defiphase, naja es gibt ja *achtung insider* arsan :engel::drool:
     
    #8
    Djinn, 21 Januar 2007
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wo liegt dein Problem, damit bist du bei 2500 Kalorien, und mit Sauce sind das doch dann ja schon fast 3000... Dann isst du noch nen Pudding oder so, dann hast du es doch schon!
     
    #9
    Immortality, 21 Januar 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Er meinte bestimmt, 700g gekochte Spaghetti.
    Rohgewicht ist das in der Tat ne Menge.
     
    #10
    Miss_Marple, 21 Januar 2007
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    meine ich doch auch? Ich hab einfach die Kalorienwerte nachgeguckt..
     
    #11
    Immortality, 21 Januar 2007
  12. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Man kann es sich auch schwer machen.....über den Tag hin verteilt ist das doch kein Problem. Hab doch oben schon geschrieben, und man überfrisst sich nicht.
     
    #12
    Djinn, 21 Januar 2007
  13. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #13
    Cumshot Carsten, 21 Januar 2007
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    das war auf im Internet, und es war bei mehreren Sorten so.
     
    #14
    Immortality, 21 Januar 2007
  15. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Dein armes Herz :zwinker:
     
    #15
    strahlemann, 21 Januar 2007
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ist nicht das erste mal :zwinker: ist schon entjungfert worden :schuechte
     
    #16
    Djinn, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten