Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Recht vs. Gerechtigkeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von wavegirl, 7 Januar 2003.

  1. wavegirl
    Gast
    0
    Also ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ...

    In welchem Bezug steht das Recht zur Gerechtigkeit !
    Brauch es für eine Deutschhausaufgabe!
     
    #1
    wavegirl, 7 Januar 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja fast so ne frage wie am zur todesstrafe steht, da kann man romane drüber schreiben
    wenn man es in 2 sätzen zusammenfassen müsste würde ich sagen
    das recht versucht gerechtigkeit für so viele wie möglich zu garantieren, das gelingt in der praxis aber nicht immer, da das persönliche vertsändnis von gerechtigkeit unterschiedlich ist.
    will meinen; was der eine als gerecht empfindet(besondere strafen oder so) muss der gemeinschaft, der wir nun alle einmal angehören, noch nicht immer dienlich sein.
     
    #2
    Samael, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Recht Gerechtigkeit
Ryukoto
Off-Topic-Location Forum
6 November 2014
8 Antworten
matze8474
Off-Topic-Location Forum
27 Januar 2013
11 Antworten
aspire
Off-Topic-Location Forum
13 Mai 2012
8 Antworten
Test