Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rechts- oder Linksträger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Suzie, 28 Dezember 2002.

?

Wo "liegt" euer Penis in der Hose???

1. Rechtshänder & Penis links

16 Stimme(n)
    53,3%
  2. Linkshänder & Penis rechts

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Rechtshänder & Penis rechts

2 Stimme(n)
    6,7%
  4. Linkshänder & Penis links

3 Stimme(n)
    10,0%
  5. Rechtshänder und Penis in der Mitte (?)/anderswo

8 Stimme(n)
    26,7%
  6. Linkshänder und Penis in der Mitte (?)/anderswo

1 Stimme(n)
    3,3%
  1. Suzie
    Gast
    0
    Ich weiß, die Umfrage ist irgendwie albern, aber wir sind letzt bei einem guten Kumpel auf das Thema gekommen, und na ja...

Und zwar: An die Jungs/Männer hier auf dem Forum - in welche Richtung "liegt" euer Penis in der Hose bzw. seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Ein Freund von mir meinte, bei Rechtshändern wäre es links, und wir haben das dann diskutiert, sind aber zu keinem rechten Ergebnis gekommen...

Ich würd mich freuen, wenn ihr alle abstimmen würdet! :drool:

Grüße
    Suzie

Suzie, 28 Dezember 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich glaube, dass dein Freund recht hat. Bei den meisten ist es zumindest so! Wenn ich den Jungs aus meiner Klasse glauben darf! :grin:
    Ich frage mich allerdings ehr, ob es nicht beim laufen etc. stört, wenn man so "Teile" zwischen den Beinen baumeln hat! :grin:

*BlackLady*, 28 Dezember 2002
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hmm... vielleicht hätte man das noch ausweiten sollen? "Wo hängt er und wie findest du das??" *gg* :grin:

Ja, wie gesagt, diese Vermutung hatten wir auch, aber ich dachte mal, so eine Umfrage kann das ganze vielleicht untermauern... :drool:

Was tut man nicht alles... :zwinker:

Grüße
    Suzie

Suzie, 28 Dezember 2002
  4. Suzie
    Gast
    0
    Ach so, nochwas:
    Frauen, deren Freund NICHT hier registriert ist, können natürlich auch "stellvertretend" antworten!

Suzie, 28 Dezember 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab als erstes abgestimmt :grin:

Rapunzel, 28 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Auf die Antwort von meinem Freund wirst du allerdings noch bis morgen warten müssen, der schläft schon (Grippe) selig in meinem Bett. :grin:

*BlackLady*, 28 Dezember 2002
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab jetzt mal "Rechtshänder und Penis in der Mitte (?)/anderswo" angekreuzt, da ich eigentlich nicht so genau darauf achte wo er den jetzt liegt.... hauptsache er liegt bequem :drool:

User 2070, 28 Dezember 2002
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe mal ganz oben abgestimmt, bin Rechtshänder. Aber mein Penis liegt nicht immer links, manchmal rechts oder in der Mitte und hin und wieder richtet er sich auch nach oben auf...:grin:

ProxySurfer, 29 Dezember 2002
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie er sich es gerade bequem machen will, der Lümmel....:drool:

James Bond, 29 Dezember 2002
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Irgendwie blick ich das ned ob das irgendwas zu sagen hat auf welcher seite "er" gerade ist.:ratlos:

Bin rechtshänder und heut mittag war er mal rechts.
    Nu isser links.Hab da noch nie drauf geachtet,nur dass sich da nix verklemmt:*rofl*

User 2404, 29 Dezember 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab da noch was zu gefunden und zwar:

Links- oder Rechtsträger? Das ist eine Entscheidung, die einem der Körper abnimmt. Rechtshänder sind meistens Linksträger und Linkshänder sind meistens Rechtsträger. Wie Rechtshänder beim Fußball meistens Linksfüßler sind und umgekehrt. Das ist vom Zufall abhängig. Wenn es ungemütlich wird, wechselt man einfach die Seite.

(von der glamour hp )

Rapunzel, 30 Dezember 2002
  12. Dragon
    Gast
    0
    Ich bin Rechtshänder aber ihr hättet noch die Möglichkeit aufgerollt oder unten raus baumelnd nehmen sollen dann hätte ich auch etwas angekreutzt.:grin:

Dragon, 30 Dezember 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Rechtshänder sind linksfüßer? Netter Scherz. Deshalb gibts in jedem Team auch immerhin 1-2 linksfüßer *g*. Rechtes Hirn steuert linke Körperhälfte und umgekehrt, und zwar Arm+Bein

Hab mal son komischen Spruch gehört, von wegen Männer tragen den Ohrring links, weil da der Schwanz liegt. War aber glaub ich nur ein undurchdachter Ausspruch einer penisneidenden Emanze *g*

BJ, 30 Dezember 2002
  14. GreenY
    Gast
    0
    hab auch mal für links gevotet. der liegt eigentlich immer links oder mitte. komischerweise kaum rechts.
    da mag wohl was an der vermutung stimmen :bandit:

GreenY, 31 Dezember 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    hm, also soweit ich weiß is mein freund rechtshänder und trägt ihn am liebsten in der mitte. :smile:
    allerdings isses ihm auch egal wenn er links oder rechts liegt, solang er halt nicht runterhängt oder so... bequem muss es halt sein. aber aus diesem grund (runterhängen) hasst er auch boxershorts. *g*

succubi, 4 Januar 2003
  16. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. gibt zwar net so viele von, aber alle linkshänder (auch ich) tragen ihn links.. also es ist schon ne sehr deutliche tendenz sichtbar.. so ganz zufällig scheint es also nicht zu sein.. hab mal gehört, dass es irgendwie am reißverschluss der hosen liegt (hosen trägt man schon von klein auf), weshalb auch einer der hoden etwas tiefer hängt (oder so ähnlich) (hab jetzt keine lust zu gucken welcher).. :clown:

bye

Uranos, 4 Januar 2003
  17. Sharky18
    Gast
    0
    also zugegeben find ich das ganze etwas albern, ich denk nämlich nicht das man das mit "Rechtshänder sind meist Linksfüßer weil das die Gehirnhälften so steuern" vergleichen kann...

Ein Bein is ja schließlich ein Körperteil das ich bewusst (bzw. der Körper unbewusst) steuern kann...
    Mein Pimmel is aber mehr von der Schwerkraft bzw. welche Falten, etc. meine Unterwäsche, Hose macht gesteuert!

Ich hab mal "Mitte" angekreuzt...er liegt eben mal so mal so, Hauptsache es klemmt nix!

Greetz

Sharky18, 4 Januar 2003
  18. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Was für ne Frage!!

Aber egal, Ich bin Rechtshänder und mein kleiner Freund macht es sich selber bequem!! Ich meine euch sagt man ja auch nich kegt euch auf die rechte oder linke Seite eures Bettes, oder?? :zwinker:

webfighter, 5 Januar 2003
  19. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal geguckt. .der linke hoden hängt tatsächlich ein wenig tiefer.. wahrscheinlich zieht er dadurch den penis mit runter nach links.. und wie gesagt.. das ist wohl bedingt durch hosen, d.h. durch den reißverschluss oder so..so dass es bei den meisten so ist.. (zumindest kann man das aus der umfrage sehen)

bye :clown:

Uranos, 6 Januar 2003
  20. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm das is eigentlich immer unterschiedlich bei mir :/

andikl, 8 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...