Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rechtslenker-Autos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von muenti, 14 Oktober 2004.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sind in einem Rechtslenker-Auto die Gänge auch "rechtsherum". Also ist der erste Gang dort, wo bei uns der fünfte ist und der zweite wo der Rückwärtsgang ist? Wäre nett, wenn das jemand weiß. Wie ist das mit den Pedalen?
     
    #1
    muenti, 14 Oktober 2004
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Bei den Gaengen weiss ich das nicht, nehme aber an, dass die genauso wie bei uns sind...

    Die Pedalerie ist genauso wie bei Linkslenker-Autos
     
    #2
    daedalus, 14 Oktober 2004
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Gaenge sind genau wie bei Linkssteuerung, also nicht spiegelverkehrt. Dasselbe gilt fuer die Pedale.

    Allerdings sind Blinker und Scheibenwischerhebel vertauscht.
     
    #3
    whitewolf, 14 Oktober 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und das is echt fies.. wieoft hab ich die scheibenwischer angemacht, statt zu blinken...
     
    #4
    Beastie, 14 Oktober 2004
  5. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn einem das nicht mehr passiert, weiss man, dass man sich an den Linksverkehr gewoehnt hat! :grin: :grin:
     
    #5
    whitewolf, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rechtslenker Autos
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2014
44 Antworten