Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rechtsstreit um Eizellen entschieden

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 14 Juni 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das Oberlandesgericht Rostock entschied im Rechtsstreit um Eizellen zugunsten der jungen Witwe. Vor etwa zwei Jahren hatten sie und ihr Ehemann befruchtete Eizellen in einer Klinik in Neubrandenburg einlagern lassen. Als der Mann bei einem Unfall starb, wollte sich die junge Frau die befruchteten Eizellen einsetzen lassen. Die Klinik verweigerte jedoch die Herausgabe.

    Quelle:
    www.n-tv.de/
     
    #1
    User 20345, 14 Juni 2010
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Den Fall fand ich von Anfang an interessant. Ich freue mich, dass sie die Eizellen jetzt endlich bekommen hat- sie hatte es ja so schon schwer genug und ich denke, dass es im Interesse ihres Mannes wäre, wenn sie doch noch ein gemeinsames Kind bekommen kann.
     
    #2
    User 20579, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rechtsstreit Eizellen entschieden
Lt. Cmdr. Data
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 Juni 2005
1 Antworten
Test