Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Recover?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von man-dy, 18 Dezember 2005.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Hi, ich möchte meinen PC in den Auslieferungszustand setzen, doch RETTEN.EXE etc. befindet sich nicht unter Recover und auch sonst nirgends. Und nun? :ratlos:
     
    #1
    man-dy, 18 Dezember 2005
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du auch so nen scheiß Aldi PC? :grin:

    Wenn die Retten.exe tatsächlich fehlt, dann kannst Du ihn von dir aus nicht mehr in den Auslieferungszustand zurücksetzen. So steht es zumindest im Handbuch.
    Leg mal beim Neustart die beigelegte Recovery CD ein und schau mal, was er macht.

    (Wenn Du dir sicher bist, dass Du ihn tatsächlich zurücksetzen willst)
     
    #2
    audiophil, 18 Dezember 2005
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Nicht von Aldi, sondern von Medion direkt (vertreibt aber auch Aldi).
    In meinem Handbuch steht z.B. etwas von Retten.exe, doch ich finde sie nicht.............
     
    #3
    man-dy, 18 Dezember 2005
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Wortklauberei.
    :zwinker:

    Dann gibt's zwei Möglichkeiten:
    a) Du hast sie irgendwann gelöscht. (Woran Du dich evtl. doch erinnern solltest)
    b) Sie war noch nie drauf. Bei mir liegt sie ganz normal unter E:\Recover\retten.exe
    :ratlos:

    Wenn sie nicht da ist, ab zu Medion und Randale machen.
     
    #4
    audiophil, 18 Dezember 2005
  5. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Mist :grrr:
    Danke

    Hab aber nix gelöscht :zwinker:
     
    #5
    man-dy, 18 Dezember 2005
  6. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Gerne

    Evtl mal schauen, ob sie auf der Produktrecovery CD drauf ist und dann rüber kopieren...das kann dir den Rechner aber unter Umständen auch abschießen, wenn nicht alle Dateien der Retten.exe dabei sind.....
    Also wenn's nicht unbedingt nötig ist und der Rechner noch läuft vielleicht eher Medion auf die Füße treten.
     
    #6
    audiophil, 18 Dezember 2005
  7. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Ok, rufe morgen die hotline von Medion an.
    Danke.
     
    #7
    man-dy, 18 Dezember 2005
  8. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal bescheid, was die Medion Mitarbeiter gesagt haben.

    :bier:
     
    #8
    audiophil, 18 Dezember 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie, da muss man eine Hotline anrufen? Richtig manuell? Sicher, dass es da keine BESCHWEREN.EXE gibt? :grin:
     
    #9
    Bakunin, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten