Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #1

    Red Hot Chili Peppers =)

    am 24.11 werde ich sie endlich live in hamburg sehen *freu*

    kommt jemand von euch auch noch in den Genuss?

    liebe Grüßles
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #2
    habich schonmal gesehen, war recht leise,aber trotzdem wars cool!
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #3
    wann und wo hast sie gesehen? *neugierig bin*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #4
    2004 bei rock am ring, ich stand ganz vorne und auf nem festival kanns vorkommen,dass es da besonders leise is^^,das publikum hat viel lauter gesungen,aber grade das war ja so cool :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #5
    Nee die muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt live erleben. :sleep:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #6
    hab ich im juni in dortmund gesehen, total geil:smile:
    (und ich hab nichtmal was bezahlt:grin: )
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #7
    @killphil gut zu wissen :rolleyes:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #8
    Nicht missverstehen, mir gefallen ja auch einige Songs von denen, aber ich find sie nun mal Live nicht so überragend.
     
  • Serpente
    Serpente (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #9
    Ich hab sie vor zwei Jahren auch schon mal live gesehn. (oder wars vor 3 Jahren? Egal ...)
    Warn eigentlich gar ned so schlecht. Die Jungs haben meiner Meinung nach eine gute Show gemacht. :smile: War in der ersten Reihe hinter dem Wellenbrecher und hab mir fast die Rippen gebrochen. Hat mir aber sehr gut gefallen!
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #10
    :eek: :eek: was ist für dich eine sehr gute live band ?
    Meiner Ansicht nach sind und bleiben die Chillies einer der besten (Live)Musiker die auf den heutigen bühnen stehen...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #11
    Es war früher tatsächlich ein altbekanntes Phänomen, dass bei denen der Sound, die Stimme und der Gitarrist live grottenschlecht waren.
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #12
    aber wie es scheint hat sich, das ja zum Glück grundlegend geändert...

    liebe Grüßles
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #13
    Sind die noch woanders als in Hamburg zu finden???
    Weil das is doch a bissle weit weg von mir... aber sehen würd ich die schon gerne.. :smile:



    <riesengroßerpeppersfan


    zartbitter
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #14
    Also ich würd sie bei gelegenheit auch gern mal live sehen :grin:
     
  • Serpente
    Serpente (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #15
    Wisst ihr eigentlich, dass RHCP eigentlich nur bekannt geworden sind, weil sie am Anfang NUR live gespielt haben? Sie haben einfach so eine immense Energie und Ausstrahlung rübergebracht, dass jeder sie mögen musste. Also, nur weil mal ein paar Töne nicht stimmen, muss das nicht gleich heißen, dass sie eine schlechte Liveband waren/sind. :rolleyes:
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #16
    meines Wissens sind sie dieses jahr noch in Frankfurt und Stuttgart in Deutschalnd auf tour
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #17
    Laut Freunden und diversen Live Cds und Dvds, sind sie Live nimmer der Brüller.Mr.Kiedis soll Probleme mit seiner Stimme scho ne Zeit lang haben
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #18
    Das, liebe chacaline, habe ich von Tontechnikern leider ganz anders gehört. Ich für meinen Teil schaue mir die Band seit über 10 Jahren nicht mehr an. Dabei mag ich sie...

    Also, noch einmal: Seine Stimmer war live schon IMMER grottenschlecht. Früher hat er das komplette Konzert durch konsequent eine halbe Note daneben gelegen. Dabei sah er aber sehr gut aus, was auch nicht Jeder kann:-D
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #19
    Jawoll, dadurch macht der gute Mann einiges wett. :-D

    Hab sie mal bei Rock im Park gesehen (letztes Jahr, glaub ich) - war ziemlich enttäuscht, obwohl ich die Peppers zu meinen Lieblingsbands zähle. Neben den hier schon aufgeführten Kritikpunkten kam der Kiedis m.E. sehr arrogant rüber.
    Ich bleib lieber weiterhin bei den CDs. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #20
    Hab sie rock im park vor 2 jahren gesehen, also 2004 und da war es recht leise. War also relativ enttäuscht, da ich mir mehr drunter vorgestellt hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste