Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Red Hot Chili Peppers

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schnuggi007, 17 Oktober 2006.

  1. Schnuggi007
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo leutz!
    Ich bin ein riesen-rhcp fan und da wollt ich mal wissen ob es jemanden hier gibt der meiner meinung ist.
    Meine Meinung: RHCP ist die beste band die ich je gehört hab und Anthony Kiedis (der sänger) ist total niedlich-lecka-schlecka!

    naja...freu mich schon auf eure antworten!

    LG :smile:
     
    #1
    Schnuggi007, 17 Oktober 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte ich fand die noch nie gut.
    (bin aber natürlich auch nicht dran vorbeigekommen; und wirklich alles kenn ich auch nicht; mir ging halt immer dieses funkrock-gehampel von früher auf den sack, und neuerdings sind die sowas von wischiwaschi.)
    :smile:
    aber in sachen lecker geb ich dir recht.
     
    #2
    cooky, 17 Oktober 2006
  3. Schnuggi007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    mir gefallen sie eigntlich weil sie nich diese üblichen sachen machen sondern eher ausgefallenes und sie trauen sich was.
    ich mag eigntlich keinen pop (robbie williams is eine ausnahme, aber die neuen songs kann ich auch nich leiden) und das ist einfach naja...ein guter sound!

    lg :smile:
     
    #3
    Schnuggi007, 17 Oktober 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh aber ich auch nicht :grin:

    ich assoziiere rhcp aber leider vor allem auch mit hippiejungs, die einen am lagerfeuer beeindrucken wollen, weil sie "under the bridge" auf gitarre können. hehe.

    aber klar, darf ja jeder hören + mögen was er mag.
     
    #4
    cooky, 17 Oktober 2006
  5. Schnuggi007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ich hab scar tissue die autobiographie von anthony kiedis gelesen und ich mag es auch dass sie die songs selbst schreibn und diese auch einen hintergrund haben und nich irgendein gefasel sind.

    klar ist jedenfalls: jeder kann mögen was er mag (schön gesagt cooky)!

    außerdem sind sie verrückt und da steh ich drauf!

    lg :smile:
     
    #5
    Schnuggi007, 17 Oktober 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man kaum glauben, dass es sowas tatsächlich gibt, hm?
    :grin:
     
    #6
    cooky, 17 Oktober 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    RHCP? Einfach genial! :jaa:

    Vor allem die Gitarren in den Songs finde ich so geil. Ja und die Stimme erst.. und überhaupt. Nee nee sind schon ziemlich geil. :zwinker:
     
    #7
    enteo, 18 Oktober 2006
  8. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    joa sind ganz geil, besonders die stimme.... aber es gibt noch besser bands^^
     
    #8
    Findus, 18 Oktober 2006
  9. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    früher genial, heute eher angepasst. zu den älteren sachen ist der zugang schwerer, aber wenn man ihn einmal hat, gefallen einem die neuen sachen nicht mehr so. es funkt nicht mehr so richtig. aber gespür für melodien haben sie immer noch.

    na weils planet liebe ist, eine passende zeile: "... i want to party on your pussy, baby"
     
    #9
    mahalanobis, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Red Hot Chili
Carrie White
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Dezember 2008
2 Antworten
Chacaline
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2006
19 Antworten