Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Red Nose Day

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 12 März 2005.

  1. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hey Leutz, jetzt erstell ich au zum ersten mal ne Umfrage...hoffe sie ist in euren Augen auch sinnvoll :zwinker:

    Also: Am Freitag war ja wieder Red Nose Day und ich hoffe ich muss keinem erklären was das ist?!

    Wie findet ihr den RND?
    Habt ihrs angeschaut oder sogar gespendet?
    Wie fandet ihr die Show?

    Falls ihr schon mehrere RND's angeschaut habt, welche Show hat euch am besten gefallen, also in welchem Jahr?

    Ich fands letztes Jahr irgendwie besser. Das sie es jedoch mit dem faden "Sonja nackt durch die Waschstraße"- Trick geschafft haben die Summe von 2 Mio auf 3 Mio zu pushen hätt ich ja auch nicht gedacht....fand das übrigens echt Betrug....erst son dicker Sicherheitsgurt?! Hallo? Waschstraße? Sicherheitsgurt? Das ist ja wie spazierengehen mit Stützrädern...dann noch die schöne Haarpracht drüber und das wars mit dem "oben ohne"....sie hatte ja noch lauthals rausgebrüllt: "Aba mein Höschen lass ich ahaaan..."....toll...klasse...super... oben rum hat man(n) ja auch nichts zu sehen bekommen...

    Nicht das ich das jetzt so tragisch fand...die Dinger sind eh unecht :grin:

    Also...eure Meinung interessieren mich :smile:
     
    #1
    Fruchtzwerg, 12 März 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab den anfang gesehen und fands irgendwie... krass.... arrogant, dass die so ne dinger bringen wie "ab der ersten million fährt der erste promi durch die waschstraße"...

    sonst: mischung aus samstag abend show und normalem spendenmarathon.

    ich tu lieber wieterhin vor ort (hier) was für kinder, denn geld zum speneden hab ich noch nicht wirklich.
     
    #2
    JuliaB, 12 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fands absolut albern, wozu der scheiß mit der Waschstraße? Es interessiert mich null, wenn da so ein "Promi" nass wird :rolleyes2

    Das mit der roten Nase spricht mich auch überhaupt nicht an, totaler Käse...

    naja ich spende eh nicht, höchstens fürs örtliche Tierheim :grrr:
     
    #3
    Honeybee, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Red Nose Day
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2015
23 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2012
24 Antworten
Test