Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rede offen mit ihm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Catgirl, 14 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    das ist wirklich ein problem dass du hast. und 8 jahre sind wirklich eine sehr lange zeit.

    der rat den ich dir geben möchte klingt zwar abgedroschen und du könntest sagen, dass es immer das selbe ist, denn diese antwort steht bei vielen fragen.
    ich rate dir trotzdem mit deinem freund zu reden !!
    nach 8 jahren müsstet ihr in der lage sein auch solche schwierigen dinge zu besprechen.
    sei offen zu deinem partner. sag ihm in aller deutlichkeit was dich bedrückt und vor allem mach ihm klar wie wichtig dir die sache ist und dass es sich für dich um ein enorm wichtiges thema handelt.

    ich betone bewusst, dass du es ihm in aller deutlichkeit erklären musst denn aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass viele männer nicht verstehen, wenn du es ihnen nicht in aller klarheit und direktheit sagst wie es ist !!



    du musst versuchen das problem auf diese art zu lösen. erst wenn du alles unternommen hast und er obwohl er um deine probleme weiss, nichts unternimmt, dann kannst du immer noch darüber nachdenken mit ihm schluss zu machen. vorher würde ich ihm das aber auch in aller klarheit sagen.

    hoffentlich konnte ich dir damit helfen !!!!

    catgirl
     
    #1
    Catgirl, 14 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das sollte wohl eher ne Antwort auf den Thread von Hexe sein, als ein eigener Thread, oder? :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 14 Oktober 2002
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso isses, wenn du auf einen thread antworten willst, musst du einfach nur in den thread reingehen (durch mausklick), dann nach unten scrollen und dann auf "antworten" klicken :smile:

    aso, wenn du jetzt verwirrt bist, weil du in dem thread keine ebiträge schreiben kannst, der richtige thread ist im "Kummerkasten"-forum, da kannst du soviel posten wie du willst :eckig:

    baba, bePo
     
    #3
    bePo, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rede offen ihm
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
shatterproof
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
5 Antworten
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test