Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rededuell

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Molotow, 26 August 2002.

  1. Molotow
    Gast
    0
    Also... in jeder Zeitung stehts: Das Rededuell zwischen Stoiber und Schröder hat stattgefunden.. wer hat eurer Meinung nach gewonnen???
    Oder hats jemand etwa gar ned gesehn???


    Molotow
    f
    G
     
    #1
    Molotow, 26 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab mal kurz reingeschaut ... aber ich muss zugeben, dass ich dann wieer weg geschaltet hab. ich mein, die labern nur um den heißen Brei rum ... von denen würd ich am liebsten keinen wählen.
     
    #2
    User 1539, 26 August 2002
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich denke es war ziemlich unentschieden, mit positiver Tendenz zu Stoiber. Er war aber auch in der besseren Ausgangssituation.

    Doch der Kanzler hatte die besseren modischen Berater: Weiße Hemden machen einen kompetenten Eindruck.
     
    #3
    Chérie, 26 August 2002
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    such-ender, 27 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mich hat Schröder mehr überzeugt. Stoiber is dauernd nur auf Fehlern von Schröder rumgeritten, ohne mal irgendne genaue Antwort auf Fragen zu geben. Ich mag Leute net, die nur kritisieren aber auch nix besseres hinbekommen.
     
    #5
    stubsi, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test