Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden über Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alterschwede, 8 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe den Spleen, sehr gerne über Selbstbefriedigung zu reden. In meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar Frauen, mit denen ich mich reglemäßig darüber unterhalte, ohne das es zu sexuellen Handlungen kommt. Wir reden nur darüber WIE wir es machen, wie oft...etc.

Im Chat ist dies auch mein Lieblingsthema.

Geht es euch auch so? Ist SB auch ein wichtiger und anregender Teil eures Lebens? Redet ihr auch so gerne darüber?

Alterschwede, 8 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja... SB gehört schon dazu und macht auch Spaß, aber ich rede nicht sehr viel mi9t Leuten darüber und mich interessiert eigentlich auch nicht so genau, was bei Freunden von mir unter der Bettdecke abgeht.

Ich habe mal mit ein paar Freundin drüber geredet und mit meinem Freund spreche ich natürlich auch über das Thema. Aber das wars auch.

User 7157, 8 Januar 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit guten Freundinnen kann ich darüber reden. klar.

Freund (wenn es ihn gäbe) natürlich auch.

Wetterhexe, 8 Januar 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich rede auch mit Freunden (und sogar Frauen) darüber, DASS ich/sie SB machen, mehr aber nicht. Ich glaube man würde ganz schön dumm gucken, wenn ich genau wissen will, WIE er/sie es sich macht. :blablabla

ProxySurfer, 8 Januar 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich rede maximal mit meinem freund drüber, WIE ichs mir mache.
    das wär auch nicht so spannend, weil das bei mir immer sehr ähnlich abläuft.

wie oft usw. mit freundinnen und meinem schatz.

SB is schon wichtig und schöööööön *g*

ich hab nen freund, der ging so offen mit so was um, dass es mir manchmal peinlich war.
    hat mir erzählt, dass ich mich nich wundern soll, wenn er am nächsten morgen mit nem ständer aufwacht, hat nix mit mir zu tun, obwohl er mich schon geil findet, aber naja...

der hat mir alle details seiner sexualität ungefragt eröffnet...

aber interessant und manchmal lustig wars trotzdem :zwinker:

JuliaB, 8 Januar 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Offenheit beruht auf Gegenseitigkeit ich kann auch sehr offen über sowas reden.
    Am besten und wenn es zu sehr ins Detail geht, dann lieber per PN oder Email, weil ich nicht weiß, wie weit sonst der Jugendschutz hier angekratzt wird.

Würde mich über PNs oder Mails von Gleichgesinnten freuen!

@Julia18B: Freut mich, das dir SB auch sooo wichtig ist wie mir !
    liebe Grüße
    Alterschwede

Alterschwede, 8 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    also sb ist natürlich schon nett, hatte aber noch nie das bedürfnis da so ausführlich drüber zu reden oder so...

Sydney, 8 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    mit meiner besten freundin kann ich auch drüber reden..mit fremden oder nur bekanntschaften im chat icq nein..denk das geht die auch nicht wirklich was an..

Miezerl, 8 Januar 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mit den meisten meiner Freundinnen kann ich darüber gar nicht reden, die blocken bei dem Thema ab.
    Mit meinen männlichen Freunden dagegen habe ich kein Problem, da habe ich z.B. schon ausführlich mit meinem besten Freund drüber gequatscht.

Larkin, 8 Januar 2004
  10. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Ich kann eigentlcih mit niemanden darüber sprechen, hmm stört mich nicht soooo besonders.

Auf der anderen Seite ists für mich auf keinsten ein Tabuthema oder sowas, und uninteressant ist es eigentlich auch nicht.

columbus, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...