Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden über Sex !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 2 Mai 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an Alle,

    ich hätt gerne mal eine Meinung zu folgendem:

    Am Sonntag war bei uns Jahrgangsfete, ich musste zei lich lange hinter der Theke stehn und mich so leider nicht um meine Freundin kümmern!
    Sie saß zu der Zeit ziemlich lange bei nem Kumpel vonmir am Tisch !! Als sie dann heimging, ohne mich da ich noch lange da bleiben musste um aufzuräumen etc., kam mein freund zu mit mit der sie geredet hatte! Ich fragte mal aus neugier was sie denn so löange besprochen hätten etc! Ja dann erzählte er mir das sie voll neugierig war auf das was er sagte ! Er is mehr so der Schwanzgesteuerte der alles nimmt was er kriegen kann! Ja un sie hätte so fragen gesteltt wie es denn is wenn es ihr dann mal nich gefallen hat un was der Unterschied an Sex während einer Beziehung is un nich un lauter so Sachen !!!! :kopfschue
    Er meinte das sie voll interessiert gewesen wäre und ihm Löcher in den Bauch gefragt hat :ratlos:

    Also mich macht das einfach etwas traurig, ich hab auch mit ihr darüber gesprochen....sie fand da nix schlimm dran :-( Aber wenn ich sie von der Theke aus immer so mit strahlenden Augen mit ihm reden gesehn hab.....wirds mir ganz komisch (weil ich weiß über was sie gesprochen haben) Außerdem is mir das unangenehm vor meinem freund das sie solche Sachen so interessant finder ...


    Was sagt ihr dazu ???:smile:

    hey kann den keiner mal was dazu sagen, wie würdet ihr so etwas sehen !? :zwinker:
     
    #1
    Soul_Reaver, 2 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    frag sie besser nochmal was sie wirklich gefragt hat,...vieleicht hat sie das anders in erinnerung als der typ!

    würde mir auch nicht allzu große gedanken machen,ich unterhalte mich auch gern über sex,allerdings bin ich dann die die eher redet und weniger fragt,...!am betsen du suchst nochmal das gespräch oder du sagst uns mal genauer,was sie dazu zu sagen hatte!
     
    #2
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  3. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da würde ich mir auch nicht allzu viele gedanken drum machen.
    habe meine freunde auch schon mal so ausgefragt was sie gerne machen usw. - aber auch nur weil ich so neugierig bin, ist halt einfach interessant zu hören wie unterschiedlich die meinungen sind. also heißt, wenn dein freund so ein "betthüpfer" ist und man selbst gar nicht so (ich gehe mal davon aus das deine freundin mehr oder weniger das gegenteil davon ist) interessiert einen doch schon warum und weshalb usw.

    ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.:zwinker: (konnte mich nicht so gut ausdrücken)

    ich würde mir an deiner stelle nicht so ne gedanken drum machen!:smile:
     
    #3
    sahara, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden Sex
chriss1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
27 Antworten
derfragensteller
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2011
10 Antworten
Finchi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2009
9 Antworten