Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reden, 50 Tage, sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 9 Juni 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    freuen oder nicht?

    irgendwie....
    Zuerst sah es irgendwie so aus als hätte sie nach der Arbeit als ich sie abgeholt hab nicht so gute laune sie hat erstmal alle meine Vorschläge abgelehnt (Kino, Piknick, DVD gucken, usw).Dann fragte sie ob wir was trinken wollen ich sagte darauf das ich nicht so große lust hätte was zu trinken.Sie meinte sie aber schon.Also kaufen wir ne Flasche Sahne-Liquer.Dann fuhren wir zu mir.Wir hörten Musik von früher 1999-2002 und redeten über vieles.Dabei kam sie dann auch auf den Abend wo wir uns kennenlernten zu sprechen und was ich davon noch weiss (ich hatte einiges getrunken an dem Abend).Naja sie wusste wirklich viel mehr noch als ich vor allem das ich sie gleich am ersten Abend sex wollte.aufjedenfall zog sich der Abend dann so hin und ich erfuhr auch noch das ich nicht gut massieren kann:rolleyes2 . Dann legten wir uns ins bett.Ich hätte es voll verstanden wenn wir an diesem Abend keinen sex haben würden, weil sie ziehmlich erkältet war.(Ausserdem weil wir ja Alkohol getrunken hatten, und ich ja ein bisschen anfgst hatte das sie garkeine lust hat und nur mirzuliebe mit mir schläft).Also kuschelte ich mich nur so an sie.Sie sagte dann jetzt sind es 50 tage oder.ich bejate das.sie meinte dann zum scherz soll ich mich ganz ausziehen ich´meinte dann ist schon inordnung du bist ja auch erkäkltet.Naja dann lagen wir aneinandergekuschelt da und ich war kurz vorm einschlafen.Aufeinmal ging sie mir unters t-shirt und machte mich total heiss (ich war voll verwundert weil sie ja solange nicht mehr sie iniziative ergriffen hatte).Dann schliefen wir miteinander.leider hate sie mal wieder keinen Orgasmus dabei.Beim ersten mal kam ich schon so nach 10 min denke ich und beim zweiten mal war sie wohl kurz davor( sie stimulierte sich selbst dabei zusätzlich mit der Hand,irgendwie hat mich das noch mehr angetörnt als sowieso schon),aber ich habe sie dann aber irgendwie soweit nach oben geschoben das ich sie voll in die Polster gequetscht hab und ihr das wohl kurz weh tat oder so aufjedenfall hörten wir auf und sie sagte das ich sie noch verrückt mache (in einem negativen ton).naja dann kuschelten wir uns wieder aneinadner und schliefen ein.

    Nur weiss ich jetzt nicht was ich davon halten soll.Es war wieder Alkohol im Spiel, Hat sie es nur getan weil es schon so lange her ist und ich deswegen letzte Woche mit ihr ein langes Gespräch hatte? dann diese reaktion mit dem verrückt machen.Ich weiss einfach nicht ob ich mich jetzt freuen soll.
     
    #1
    Since1887, 9 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich?..der alkohol und ihr verhalten sprechen dafür, daß sie es nur dir zuliebe gemacht hat..
    den satz mit dem "verrückt machen" verstehe ich nicht so ganz :ratlos:..
    ich kann nur vermuten daß sie damit meinte, daß sie dein verhalten irgendwie nicht nachvollziehen kann oder so..
     
    #2
    Speedy5530, 9 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    also ich denke auch das sie es nur dir zu liebe gemacht hat. kann aber auch sein das ich mich täusche, ich weis es nicht.
    und das kommentar von ihr, keine ahnung was sie damit sagen wollte.
    ich würde vorschlagen du redest einfach mal mit ihr und fragst sie einfach danach ob sie es nur dir zu liebe getan hat, oder nicht.
     
    #3
    Engelchen212, 9 Juni 2003
  4. Anisa22
    Gast
    0
    also das mit dem verrückt machen versteh ich jetzt so das sie vielleicht damit meint,ja du und dein sex ihr macht mich noch verrückt.
    aber sie kann es auch ganz anderst gemeint haben.
    ansonsten schliess ich mich den anderen an, sie hat wahrscheinlich nur dir zuliebe mit dir geschlafen.
     
    #4
    Anisa22, 9 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Der Kommentar, dass sie das verrückt macht war wahrscheinlich, dass der Sex nicht geklappt hat.. denk ich..
    Hm, und sonst... vielleicht hatte auch sie diesmal nur irre Lust auf Sex... glaub eher nicht, dass sie es NUR dir zuliebe getan hat.
     
    #5
    Luzi, 9 Juni 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    Wir haben uns dann auch gestern und heute total gut verstanden sie hat sogar den vorschlag gemacht das ich von gestern auf heute bei ihr schlafe hab ich dann auch haben aber nur gekuschelt und dvd geguckt.Zudem wollte ich ja eigentlich nicht weil ich ja müde war und sie erkältet hab ich auch gesagt wo wir ins bett gegangen sind das wir nicht miteinander schlafen wenn sie keine lust hat und weil sie erkältet ist.

    Vor allem was mich eben wundert sie wollte auch gleich nach ganz ganz kurzer pause weitermachen nach dem ersten mal.Achja und a-tergo wollte sie auch ausprobieren gleich zu anfang (hatte aber leider nicht geklappt) und das war ihre idee.
    Und mir kam es eigentlich nicht so vor das sie mir was vorgespielt hat.

    Was mich eigentlich hauptsächlich irritiert war das wieder alles unter alkohol.Leider!
     
    #6
    Since1887, 9 Juni 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    Hätte ich sie blos nicht gefragt.....:flennen:

    Ich habe sie eben gefragt ob sie nur mit mir geschlafen hat weil ich es wollte und nun ist sie total sauer sie meinte sowas fragt man nicht und das ich ihr nicht vertrauen würde.

    hätt ich sie blos nicht gefragt:flennen: :flennen:
     
    #7
    Since1887, 9 Juni 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das wenn sie SO ausrastet sie es nur dir zuliebe und unterm Einfluss vom alkohol getan hat..

    wenn net, dann wüsste sie wie deine Frage gemeint war und würd mit dir drüber reden.. *mein*..

    Evtl. hat sie auch GANZ ANDERE probleme die mit euch beiden persönlich nix zutun haben. muss ja nicht unbedingt das einfachste der Grund sein...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    da ihr bezüglich eures sexlebens ein problem habt, ist die frage durchaus berechtigt gewesen..und ich würde ihr das auch sagen..du wolltest sie damit ja nicht verletzen oder so, aber du bist ja auch unsicher..und ich bin auch der meinung, daß das nichts mit vertrauen zu tun hat..
     
    #9
    Speedy5530, 9 Juni 2003
  10. Since1887
    Gast
    0
    so habe sie eben angerufen.Sie meinte sie weiss auch das es nicht so gemeint war und sie war auch nicht mehr sauer, eher lieb.Ich habe ihr gesagt das ich ihr vertraue.Sie sagte das sie mit mir geschlafen hat weil sie auch voll lust drauf hatte und nicht mirzuliebe und das glaube ich ihr.Sie sagte auch das sie hofft das es nicht wieder 50 tage dauert bis sie lust drauf hat.

    puhh und ich dachte jetzt geht das ganze wieder von vorne los.Mal sehen was sich jetzt in der nächsten zeit ergibt.

    Achja sie meinte auch das vieles leichter wäre wenn wir beide zusammenwohnen würden.
     
    #10
    Since1887, 9 Juni 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso wäre alles leichter, wenn ihr zusammenwohnen würdet :ratlos: ???..
     
    #11
    Speedy5530, 9 Juni 2003
  12. peanut
    Gast
    0
    du hast schon oft geschrieben, dass deine freundin deine zuneigung net wircklich erwiedert, so wie du es dir wünschen würdest. und dass sie nur dann drauf eingeht wenn sie lust hat und das das anscheinend sehr selten ist. ok ich mein es is schon so, dass man halt mal keinen sex hat, wenns dem andren grad mal net gut geht oda er sehr müde is, aba in ner normalen Beziehung isses so denke ich, dass man schon öfter lust aufeinander hat. ausserdem wenn sie dir sagt, dass du sie verrückt machst, dann würd ich sie fragen, ob das ganze überhaupt noch nen sinn hat. natürlich is des jetzt leichter gesagt als getan glaub ich, aba ich würd da mal drüba anchdenken. wal mir kommt vor, dass du nicht wircklich glücklich bist, so wies jetzt is und dass du dir sehr viele gedanken machst. und in einer beziehung solln beide glücklich sein ( natürlich gibts auch manchmal meinungsverschiedenheiten, aba das is ja net so schlimm) find ich.
    ich hoff ich konnt' dir ein bisschen helfen :smile:

    peanut
     
    #12
    peanut, 10 Juni 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    So hab jetzt nicht alles gelesen....
    aber...sorry...ich denke du hast eine sehr eigenartige Freundin, irgendwas ist bei euch nicht normal...
    sicher dass sie dich überhaupt liebt?
     
    #13
    Chilly, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden Tage sex
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten