Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden beim Sex??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SexMieze87, 15 November 2005.

  1. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich würde interessieren welche Frau beim sex redet!? Ich mein jetzt nicht dirty talk oder so, sondern einfach nur z.B. "ich komm gleich" oder so!!
    Weil mein freund immer sagt, dass er nicht merkt, wenn ich komme! Aber ich will während des sex nicht reden, weil ich finde dass das die stimmung zerstört! Also mach ichs auch nicht!
    Aber tut das jemand von euch? Ich mein lauter stöhnen kurz bevor man kommt ist ja normal sag ich mal, aber reden???
     
    #1
    SexMieze87, 15 November 2005
  2. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh :grin: ab und an ja dann "rede" ich beim sex aber das kommt nur vor wenn er es gern wissen mag :grin: :grin:
    mh lauter stöhnen joar das halt normal find ich... :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    HmzZz Maus, 15 November 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Klar, wir sind doch Frauen, also vor, beim und nach dem Sex :grin:

    nee mal im ernst wenn es nicht gerade sowas wie "ich liege scheiße"... ist also etwas was mit dem Sex selber zu tun hat dann muss man sich nicht vollquatschen
     
    #3
    User 37583, 15 November 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ab und zu sag ich zB dass er genau so weitermachen soll, und das ist dann meistens kurz vorm Orgasmus... Aber einfach so ne Ankündigung kriegt er von mir nicht, da käme ich mir ziemlich blöd vor....
     
    #4
    birdie, 15 November 2005
  5. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so komplimente (du bist sooo gut usw) schon
    das mit dem "ich komme" find ich bisschen komisch
    einfach bisschen stöhnen reicht auch schon
    und wenn er es nich merkt wenn du kommst hm also eigentlich merkt man das schon oder?vllt bisschen mehr körpersprache hört sich komisch an
    aber vielleicht klappts ja :zwinker:

    lg lily
     
    #5
    girl1991, 15 November 2005
  6. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd dabei auch nicht reden wollen... Das zerstört miener Meinung nach den genüsslichen Augenblick.
     
    #6
    softcream, 15 November 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich rede nicht übermäßig viel...naja, etwas schon, z.B. "fick mich", "machs mir richtig" oder "ich komme, ich komme......."

    Naja, ich weiß, dass es ihn geil macht. Aber so ganz normal reden? Wenn dann echt nur Dirty Talk oder das oben erwähnte (für mich kein Dirty Talk).
     
    #7
    *himbeere*, 15 November 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Manchmal sag ich "ich komm gleich", aber meistens stöhn ich einfach nur etwas mehr als vorher :grin:
     
    #8
    KleeneMaus, 15 November 2005
  9. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ja ich red schon mit meinen Freund unterm Sex. Ich sag ihm halt dann immer, dass ich es schön finde, ihn zu spüren oder er genau so weiter machen soll, manchmal auch wenn ich kurz vorm kommen bin ne kleine Liebeserklärung vor Geilheit..

    Zwar komisch, aber egal... :zwinker:
     
    #9
    mona0309, 15 November 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich red ja sonst schon genug, da bin ich beim sex eher still. was explizite verbale äußerungen angeht.

    ich stöhne ziemlich viel und manchmal auch sehr laut, aber außer "weiterweiterweiterweiterweiterweiter!" beim fingern red ich nicht viel :grin:. "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" zähl ich nicht als "reden"...

    außer "autsch, ich hab einen krampf im bein, stopp" hab ich wohl noch nicht sooo viel gesagt. aber auch keinen bedarf.

    er redet auch nicht beim sex, stöhnt inzwischen recht viel - als wir anfingen damals, war er dagegen sehr sehr leise...schöne entwicklung. grad wenn wir es von hinten machen (wie meistens), seh ich sein gesicht ja eher nicht, und dann krieg ich durch sein stöhnen und ächzen ganz gut mit, wie es ihm geht :zwinker:.

    ich fänd ein "nimm das!" oder "ich fick dich jetzt ordentlich durch" durchaus ganz interessant, aber erstens merk ich ja, dass ers mir gibt und besorgt und mich durchfickt, und zweitens ist NICHTS geiler als sein lautes animalisches stöhnen, wenn er kommt...so ziemlich das geilste geräusch der welt. er grmpppft und rrrrrrrrt und knurrt und jault schon ganz nett beim sex.

    da brauch ich kein reden, das machen wir davor und/oder danach...
     
    #10
    User 20976, 15 November 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ich red nicht beim Sex. ist aber auch nicht nötig... Wir sind mittlerweile recht eingespielt und merken wie erregt der andere ist.
     
    #11
    User 7157, 15 November 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das sag ich auch ab und an.
    Und halt so Zeugs wie "Machs mir" etc.
     
    #12
    Numina, 15 November 2005
  13. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ja, mache ich. Ich finde nicht, dass das automatisch die Stimmung zerstört. Meist hauche ich ein "oh mein Gott, wenn du jetzt nicht aufhörst, komme ich" und dann hört sich das nicht so theoretisch an, wies jetzt wahrscheinlich rüber kommt.
    Aber ich mache es nicht, damit er weiß, wann ich komme, das merkt er auch so. Er mag es, wenn ich ihm das sage. Sagt er jedenfalls :grin:

    lg, étoile
     
    #13
    petite étoile, 15 November 2005
  14. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    also ich will, dass meine freundin mir sagt, wenn sie kommt, dass ich mich "danach richten kann".. wenn ich auch kommen "kann" tu ich das dann :smile:
     
    #14
    User 24525, 15 November 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    stimmungszerstörend muss das nicht sein - aber irgendwie besteht einfach kein bedarf...an meinen zuckungen und tönen merkt er schon, wenn ich "soweit" bin. und wenns eben knapp davor ist und er keinesfalls aufhören soll, kommt eben das erwähnte "weiterweiterweiterweiter"-gestöhnschreie raus. oder "jajajajajajajajaja". bislang hat er das immer gut interpretieren können. aber richtiges reden oder "anweisungen" gibts halt nicht.
     
    #15
    User 20976, 15 November 2005
  16. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Ganz selten kommt von mir mal ein "Oh Gott, mir kommt's". Ansonsten sagen wir uns schon so Sachen wie "Knutsch mich", "Tu ihn rein" oder so - ich finde es ziemlich anregend, wenn man in so einer "Unterhaltung" feststellt, daß der andere oder man selbst immer weniger redefähig ist und die Worte in Schnaufen übergehen...

    Anke
     
    #16
    User 37352, 22 November 2005
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nö, eher weniger. außer wenn es irgendwelche "technischen" fragen zu klären gilt oder es grade extrem unbequem wird.
    aber ich mags sehr gern, wenn mein freund mal redet - seine stimme hört sich beim sex nämlich so komplett anders an :grin:
     
    #17
    Miss_Marple, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden beim Sex
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten
Kobito
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2010
18 Antworten
Drawnless
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2006
25 Antworten