Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wudi, 17 März 2003.

  1. wudi
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
    Ich habe jetzt dreimal mit einem Mann geschlafen (bezeichne ihn nicht als mein Freund weil wir uns eigentlich immer nur heimlich treffen, weil er der Freund meines Ex Freundes ist, aber das ist ein anderes Problem). Der Sex ist wirklich gut, wir können alles ausprobieren und auch darüber reden.
    Aber mein Problem ist er redet sehr gerne beim Sex. Also nicht über Autos oder sonstige Sachen. Er sagt mir immer wie geil er ist, und was er gerne machen möchte usw. Ich weiß das es ihm auch gefallen würde wenn ich auch was sagen täte. Aber ich kann das nicht. Ich höre zwar gerne was er mir sagt und es macht mich auch geil aber ich kann ihm das nicht zurückgeben. Wie kann man solche Hemmungen überwinden?

    Zweites Problem: Ich finde es total geil wenn er mich leckt. Aber er bewegt einfach seine Zunge zu schnell. Ich bin es von meinen Ex gewohnt eher langsam und dafür intensiver. Also ich steh drauf wenn er an mir saugt. Aber er macht es nicht. Und ich hab keinen blassen schimmer wie ich ihm das sagen soll. Normalerweise komme ich innerhalb kurzer Zeit wenn ich geleckt werde, aber bei ihm klappt es nicht. Ich werde zwar geil aber dabei bleibt es auch. Wie soll ich ihm das sagen?

    Danke für eure Tipps!
     
    #1
    wudi, 17 März 2003
  2. Leon,30
    Gast
    0
    Ich kann Dich gut verstehen:smile:.
    Bei meiner Exfreundinn war es umgekehrt. Sie mochte den "dirty talk" sehr gerne und es machte Sie sehr geil, während ich mir da eher komisch vorgekommen bin auch wenn ich Ihr den Gefallen gerne getan hätte. Die Hemmungen in dieser Richtung habe ich nur über Bord geschmissen, wenn ich was getrunken hatte. Macht ja Hemmungsloser wie man weiss. Irgendwann kams dann von alleine und inzwischen finde ich es selbst auch ganz geil eigentlich. Nicht am laufenden Band, aber ab und zu ganz gerne mal. Wie Du deine Scham ablegst, kann ich Dir leider nicht sagen, aber halte Dir immer vor Augen, das Du Dich nicht lächerlich machst dabei, sondern das es jemand geil und toll findet.


    kein einfaches Thema. Einem Mann zu sagen, das er etwas nicht richtig macht ist schnell gleichbedeutend mit " Er ist nicht gut im Bett".
    Sagen würde ich es ihm trotzdem, Du musst nur aufpassen ihm zu vermitteln, das es sehr geil ist mit ihm im Bett, aber das man die Sache halt doch noch etwas perfektionieren könnte;-).
    Man muss halt ein wenig mit Psychologie an die Sache gehen.

    Abgesehen davon sollte ein Mann aber auch damit klar kommen, wenn man ihm es ganz normal sagt. Ich persönlich war immer dankbar dafür, wenn mir eine Frau gesagt hat wie ich im Bett besser werde. Kritik muss sein, nur darf man halt auch nicht die gute auf Dauer vergessen.

    Leon
     
    #2
    Leon,30, 17 März 2003
  3. Ganjasmoker
    0
    [
    würd sagen, du denkst einfach mal drüber nach wenn du alleine bist. was du ihm wie sagen könntest. oder du tastest dich einfach mit kleinen schritten voran. immer weiter bist du dich total fallen lassen kannst. musst ja am anfang niicht gleich alles von dir "preis" geben. schritt für schritt....

    [
    sag's ihm einfach wenn er gerade dabei ist! so einen kl. tipp geben oder einfach direkt...bisschen langsamer oder saug mal....dass nimmt er dir sicher nicht böse und an deiner reaktion wird er sicher merken, dass dir das viel besser gefällt und das merkt er sich sicher :smile:
     
    #3
    Ganjasmoker, 17 März 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Was die Sache mit dem Reden angeht, so würde ich sagen, wenn Du es gerne möchtest aber Hemmungen hast, dann halte Dir Leons Aussage vor Augen, daß Du Dich nicht lächerlich machst - schließlich will er das ja hören. Aber wenn Du es eigentlich von Dir aus gar nicht so unbedingt möchtest und es nur tun willst um ihm etwas zurückzugeben, dann laß es bleiben. Menschen sind nun mal verschieden und man sollte sich nicht für andere verbiegen.

    Ich wäre auch offen für konstruktive Kritik. Schließlich ist es mir wichtiger, daß meine Freundin es wirklich gut hat, als daß ich mich als geiler Stecher fühle. Du kannst es ja positiv formulieren. Anstatt "Du, wie Du das machst ist es nicht so gut, machs doch lieber so.." sagst Du halt "Du, probier doch einfach mal aus, wie es wäre, wenn Du,.... , ich könnte mir das auch ganz gut vorstellen"
     
    #4
    BJ, 17 März 2003
  5. angel666
    Gast
    0
    Wenn er eh auf etwas "Unterhaltung" beim Sex steht, wäre das doch genau richtig ihm einen kleinen Hinweis zu geben, was er tun soll! Ich glaube nicht daß er das als Kritik an seiner bisherigen Vorgehensweise auffasst, im Gegenteil! Höchst wahrscheinlich würde es ihn ziemlich anmachen, wenn du ihm sagst, wie du es gerne hättest! NAtürlich würde ich nicht so anfangen."Also nun pass´mal auf, das geht so und so...", aber ich denk mal das lässt sich schon recht angenhem rüberbringen!:zwinker:
     
    #5
    angel666, 17 März 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    du musst nicht reden, nur weil er redet... wenn es nicht dein ding is, dann lass es. vielleicht kommt's irgendwann von selbst...

    wenn er dich langsamer lecken soll, dann sag es ihm... wenn er saugen soll, dann sag es ihm. - wenn ihr euch so gut versteht im bett, sollte das kein problem sein. er sagt ja auch was er gern möchte, also solltest du da auch kein drama draus machen. :zwinker:
     
    #6
    succubi, 17 März 2003
  7. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hhhr...

    Da kannst Du doch die beiden Dinge ganz leicht miteinander verbinden...

    Die Hemmungen kannst Du ganz leicht loswerden, indem Du nur einmal Deine Angst was zu sagen überwindest. Klingt zwar komisch, aber ist so :smile:
    Wenn er Dich as nächste mal leckt, dann sag ihm einfach das Du es gerne etwas langsamer hast. Einfach mal sagen "Leck mich langsamer..." das wirkt, so kannst Du Deine Hemmungen überwinden, kannst ihm gleichzeitig sagen, wie er es Dir noch besser besorgen kann und er hat auch seinen Spaß dabei...
    Ich hab da keine Probleme mit... naja, manchmal *g*. Meine Freundin redet eigentlich auch nicht beim Sex, das hat sie einmal sehr intensiv gesagt und ich glaub sie hat gemerkt wie sehr mir das gefallen hat, seit dem hat sie es aber nicht mehr getan, ist aber auch nicht wirklich schlimm :smile:

    Einfach versuchen :smile:

    Alpha-Skull
     
    #7
    Alpha-Skull, 17 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sag ihm das genauso - aber eben nicht, während des Sex, sondern wenn ihr so miteinander redet. Wenn du es aber nicht willst, dann lass es eben bleiben. Nur weil er es gerne möchte, musst du es noch lange nicht.

    Naja, eben genauso. Sag ihm, dass es dir gefällt wie er es macht, aber dass du es anders aber noch lieber magst. Zu einer Beziehung - und sowas ähnliches habt ihr ja - gehörts auch, dass man über sowas redet.
     
    #8
    MooonLight, 17 März 2003
  9. SaschaB74
    Gast
    0
    Das beruhigt ungemein :zwinker:
    Da gehörte auch für mich viel Überwindung dazu. Nicht früher, sondern auch noch heute bei einer neuen Partnerin. Es dauert eben seine Zeit, bis man wirklich herausgefunden hat, ob sie auf "Dirty Talk" steht.

    Aber ich hatte auch eine Freundin, die darauf absolut nicht stand. Und dann ist es auch vollkommen zwecklos, jemanden zu etwas zu überreden, bei dem sie sich total unwohl fühlt. Und nix ist schlimmer, als wenn sich das am Ende dann auch noch total gezwungen anhört. Das hätte auf mich dann eher die gegenteilige Wirkung :zwinker:

    Bye,
    Sascha
     
    #9
    SaschaB74, 17 März 2003
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch vorschlagen, dass du ihm zwischen dem Sex sagst, dass du langsamer geleckt werden willst. Es wär auch gar nicht falsch zu sagen, dass es schon bisher ganz toll ist und dich sehr geil macht, weil das baut auf. Dann kannst du sowas sagen wie "Aber ich glaub, wenn du es ganz langsam und sanft machst, ist es noch intensiver für mich und ich komm super schnell."

    Was Dirty Talk angeht musst du überlegen, ob das was für dich ist. Da es dich anmacht, scheint es in deinen Augen auch nix billiges oder schlechtes zu sein (Andere finden es z.B. doof oder peinlich wenn man was sagt wie "Du machst mich so geil" usw.), sondern du hast wirklich nur Hemmungen, die du nicht willst. Sich zu denken wie toll das für den anderen ist und dass es nicht peinlich ist, ist auch gut - sagten die anderen schon. Stell dir doch einfach vor wie es für dich ist und wie sehr du es magst. Dann versetz dich in deinen Freund und überleg, was du ihm sagen könntest.
    Vielleicht fällt es dir sogar um so leichter, ihm einfach so etwas zu antworten, wenn er es zu dir sagt. Dich macht es geil sowas zu hören und dann gibst du es einfach wieder. So schaukelt ihr euch gegenseitig hoch und habt mehr Freud an der Sache... :zwinker:
     
    #10
    Würstchen, 17 März 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    reden bein Sex ist nicht jedem seine Sache, wenn Du nicht willst laß es einfach. Vielleicht kommst Du mit der Zeit auf den Geschmack.
    Wir reden gern dabei, finden wir voll geil!:grin:
    Was das lecken betrifft, sag es ihm einfach er wird Verständnis haben denn jeder fühlt anders.

    Gruss Spike:grin:
     
    #11
    Spike, 17 März 2003
  12. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also von zeit zu zeit kann es doch schon mal vorkommen dass man irgendwie was redet während man gerade sex hat...
    und mal so des ein oder andere wort kann ja auch durchaus stimulierend wirken und einen vielleicht auch geil machen.
    muss jedes paar denk ich mal für sich selbst rausfinden was besser gefällt: "reden" oder eben nich... doch es sollte nur das gemacht werden was beiden gefällt!
     
    #12
    CheeseUs, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden beim Sex
CandyGirl007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2009
16 Antworten
Daydreamer84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2008
10 Antworten
HoneyBunny08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2008
5 Antworten