Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoneyBunny08, 5 August 2008.

1. HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat mir erzählt, dass er es geil findet wenn man "versaute" sachen beim Sex sagt. Nun weiß ich nicht was man da so sagen sollte. Ist zwar irgednwie dumm sowas zu fragren aber kann mir da ejamdn helfen?

HoneyBunny08, 5 August 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Darf man mal fragen, wie alt ihr beide seid?

munich-lion, 5 August 2008
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Du könntest ja langsam anfangen und wenn du grade die Führung hast, ihn fragen, ob ihm das gefällt, ob es ihm heiß macht und so weiter.

Später kannst du dann härtere Ausdrücke benutzen oder wenn du merkst, dass er kurz vorm Höhepunkt ist, ihn sagen, dass er für dich kommen soll, oder wohin er dir kommen soll.

Wenn er die Führung hat, kannst du ihm sagen, wie sehr dir gefällt, was er grade tut, wie es sich anfühlt, wie er es machen soll, schneller und härter, oder so änlich.

Brech nichts übers Knie, fang langsam an, und alles andere ergibt sich dann schon.

BeowulfOF, 5 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Sag ihm einfach das, was du gerade sagen möchtest. Sagen kannst du eigentlich alles, was dir gerade in den Sinn kommt. Aber wenns dir albern vorkommt, oder dir peinlich ist... dann bringts wenig :smile:

D-Man, 5 August 2008
  6. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Seh ich genauso, versuch einfach das was du gerade denkst zu sagen, alles andere kommt falsch rüber.

Mauerrabe, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...